Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

Fighti hat geschrieben:Zumindest geht die österreichische Gerüchteküche in die Richtung... Dafür sprechen würd, dass man dem einen Ami WR klargemacht hat, dass er auch nächstes Jahr nur WR spielt weil nächstes Jahr ein Ami QB (der noch nicht in Österreich gespielt hat) + Ami RB kommen

Sorry, der sinn dieses Satzes bleibt mir irgendwie verwährt... :roll: ;?:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Ich verstehe das so, daß die Wiener ihrem Receiver, der wohl für einen Einsatz als QB (oder RB) vorgesehen war, gesagt haben, daß er doch Receiver bleibt, weil man von extern einen neuen QB (und RB) holt...?
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

Ah ok hört sich sinnvoll an
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

guard68 hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Anscheinend bleibts bei Purple... Nur halt keine Longhorns, sondern eher Vikings...
Ist das jetzt offiziell ? Nicht das Mobbing mich wieder anmobbt :lol:
offiziell erst wenn er einen pass bei denen hat, aber es gilt als sicher
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bender hat geschrieben:Sorry, der sinn dieses Satzes bleibt mir irgendwie verwährt... :roll: ;?:
Der Ami-WR hat sich wohl Hoffnungen gemacht als QB spielen zu können, dem wurde aber ganz schnell ein Ende gesetzt, in dem man sagte, man holt Ami-QB und Ami-RB neu.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ohne jemanden auf die Füsse treten zu wollen:
Was bewegt einen hoffnungsvollen Nachwuchsspieler von Rothenburg ausgerechnet nach Düsseldor zu gehen? Kann ich nicht nachvollziehen.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

vom wem redest du denn pinky??
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

DeMingo hat geschrieben:vom wem redest du denn pinky??
er meint den "Prinz" Hanselmann.

ich würds auch nicht verstehen, wenn er "nur" wegen des footballs nach Düsseldorf gehen würde, vllt gibt ja noch andere gründe. oder es ist wiedermal überhaupt nichts dran.

Noch ein Gerücht: hab gehört, dass Justin McKenzie mit den Scorpions verhandelt, weiß da jemand was genaueres?
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Bam Bam hat geschrieben:

ich würds auch nicht verstehen, wenn er "nur" wegen des footballs nach Düsseldorf gehen würde, vllt gibt ja noch andere gründe. oder es ist wiedermal überhaupt nichts dran.

Noch ein Gerücht: hab gehört, dass Justin McKenzie mit den Scorpions verhandelt, weiß da jemand was genaueres?
Das habe ich auch schon gehört. - War das nicht der QB der Wildcats letztes Jahr? Die spielen doch jetzt mit Brian Carler (oder wie der heißt). War McKenzie nicht so der Reißer - Gut, für ne typische Stuttgarter Offense würde er ja reichen.
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

mikeadretti hat geschrieben:
Bam Bam hat geschrieben:

Das habe ich auch schon gehört. - War das nicht der QB der Wildcats letztes Jahr? Die spielen doch jetzt mit Brian Carler (oder wie der heißt). War McKenzie nicht so der Reißer - Gut, für ne typische Stuttgarter Offense würde er ja reichen.
Ja, Justin war die letzten beiden Jahre bei uns. Aber da wir wieder nen passing QB brauchen, haben wir brian verpflichtet. Justin ist der beweglischste und schnellste spieler, den ich je gesehn hab ( 4.2 auf die 40). Er ist wohl ein besserer läufer, als jeder GFL RB aber durch seine größe ein eher schlechter Pocket QB. Er hat nen starken Arm, aber teilweise etwas unpräziese.

Ob man in Stutgart so einen mann als QB gebrauchen kann, kann/will ich nicht beurteilen
snakeplessken
Newbie

Beitrag von snakeplessken »

Kann man bestimmt, bis jetzt hat man da hinten immer nur einen Kugelstosser.... :D
Newsletter
Rookie

Beitrag von Newsletter »

Habe gehört das Biedenkapp nicht mehr für SHU spielen wird.
Weis jemand etwas genaueres?

Könnte mir gut Vorstellen das "Prinz" Hanselmann nach SHU geht......
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Bam Bam hat geschrieben: ( 4.2 auf die 40)
Bestimmt mit der Hand gestoppt oder waren das noch die College Zeit :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
chiefsfan
Defensive Back

Hanselmann Junior

Beitrag von chiefsfan »

Habe auch gehört, er sei beim Training gewesen. Studiert wohl in Düsseldorf. Daher doch logisch, dass er auch bei den Panthern spielen will. Dort ist mit OC Breuer ein Trainer, von dem er sicher noch sehr viel lernen kann, zudem kann er da mit vielen jungen Talenten des gleichen Jahrgangs spielen, gegen die er schon oft gespielt hat. Man kennt sich halt gut, auch aus dem Nationalteam, schätze ich mal.
Letztes Jahr im junior bowl hat er QB gespielt, da der starting QB verletzt war, als WR ist er aber sicherlich ein Talent. Etwas klein aber ziemlich fix auf den Beinen.
So ne Art Dante Hall ;-))

chiefsfan
Grizzley73
Rookie

Beitrag von Grizzley73 »

Dante Hall ist aber nur 1,10m groß...
Antworten