Hi, will mir neue Handschuhe kaufen und wollte mich mal umhören, was da momentan das beste ist?!?!?!? Da gehen die Meinungen wohl auseinander, bin trotzdem dankbar für jeden Tipp und jede Erfahrung!!!
Wie ist der Nike Magnigrip III oder der neuen Under Armour Receiver Z1????
Der Magnigrip III ist schon klasse, aber die Verarbeitung von den Cutters gefällt mir besser. Besonders an den Luftlöchern auf den Fingerrücken vom Magnigrip III reißen die leicht ein. Und diese kleinen Gripstripes auf den Fingerkuppen lösen sich ultraschnell ab, ansonsten ist das Ding aber ganz gut.
Zuletzt geändert von Dennis am Di Jan 24, 2006 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin vom Z1 sehr überzeugt, sehr lecker Handschuh, der Magnigrip Blade ist auch sehr fein, allerdings mosern einige Refs wegen der Farbe...Sollen sie sich doch ne Brille kaufen, wenn sie sonst kein Holding erkennen
Von MH bin ich nicht so überzeugt, und bei schlechtem Wetter sind Neumanns immer noch unerreicht.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
TO4life hat geschrieben:Das gleichehabe ich auch gedacht!!!! Habeaber auch gehört das sie nicht an die Nike ran kommen!!! Deshalb suche ich ja hier RAT!!!!!!!???????
Vielleicht hätte ich dasmal in den Style threat stellen sollen!!!!!!!!??????????
Es ist das Jahr des Nike.
Fangen musst du zu können, Handschuhe sind nur zum style da
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ha, schon weil alle sagen, es wäre das Nike Jahr, würd/werd ich mir das Reebok Zeuch holen. Auch wenn weniger stylisch, lieber einzigartig
P.S: Ich kann die Reebok Tripple Impact empfehlen. Guten Grip (wobei das meiner Meinung nach fast alle haben), gutes aussehen und auch gute Haltbarkeit