guard68 hat geschrieben:
Na dann, was ist denn Football leben ? Bitte eine Defintion!
Ist es:
A. der Student der etliche Stunden Zeit hat um zu trainieren.
B. der kleine Kerl von nebenan der Job und Nebenjob hat um rund zu kommen und seine verbliebene Freitzeit in Football steckt und wenn es alles 2 Tage 2 Stunden sind ???
Football leben bedeutet für mich auf ein einziges Ziel hinzuarbeiten: Einmal beim German Bowl den Meisterpokal in der Hand halten.
Ich meine damit eine Vorbildliga, die Liga in der jeder gerne spielen würde, die unsere Footballjugend vor Augen hat wenn sie an Erfolg im Football denken.
finch2208 hat geschrieben:
Football leben bedeutet für mich auf ein einziges Ziel hinzuarbeiten: Einmal beim German Bowl den Meisterpokal in der Hand halten.
Na dann gute Nacht
Es gibt einige gute Beispiele für Leute die Football leben...und nie einen Gedanken daran hatte.
Gutes Beispiel ist Auge. Der gute Footballgeist aus Köln, den findet man überall und der packt überall mit an und den gäbe es so manchen Sachen wenn nicht sogar Vereine nicht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.