Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

kiel hat ja auch noch mindestens einen a spot in der defense. wird vielleicht mindestens einer der spots ein d-line a werden. ausserdem hat kiel in der vergangenheit auch schon öfter ne 50 gespielt.
Grizzley73
Rookie

Beitrag von Grizzley73 »

@ Trapper:
Man hört, dass sich so einige Spieler aus dem Frankenland beim Try-Out der Munich Cowboys diesen Samstag sehen lassen. Da scheint sich was zu bewegen...
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Grizzley73 hat geschrieben:@ Trapper:
Man hört, dass sich so einige Spieler aus dem Frankenland beim Try-Out der Munich Cowboys diesen Samstag sehen lassen. Da scheint sich was zu bewegen...
Rothenburg nach München ist ja auch nicht gerade ums Eck! Vielleicht wollen sie auch ihren "Marktwert" steigern. Diese Rumreiserei ist ja schon lustig.
In München scheint ja wieder Kohle vorhanden zu sein. Da kann ich mir schon vorstellen, daß die Fürther dort wieder auftauchen.
Was ist eigentlich mit Schuster? Der war doch der letzte in Hall verbliebene Fürther.
Aus Hall selbst hört man ja fast gar nix, außer das was man hier liest. Gibt es neue, wenn der eine oder andere aufhört?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hanselmann wird in Düsseldorf sicherlich nicht studieren. Da fehlt eine Grundvoraussetzung. Deswegen kann ichs ja nicht verstehen.

Radke bleibt sicher in Hall. Roth wahrscheinlich auch. Das Receiverangebot in Rothenburg ist zu groß und zu gut, um mehr Spielzeit zu kriegen als dort. Dann lieber in der GFL sitzen. Rauch? keine Ahnung. Aber der könnte zurückkommen. Mann weiß es nicht.

Franken nach München? Da fällt mir nur einer ein, der das auf sich nehmen würde, und der hat keinen Bock mehr auf Vereinsquerelen. Schlechte Karten für München. Da gäbs eher für Hall noch einen Neuzugang.
Grizzley73
Rookie

Beitrag von Grizzley73 »

@ mike andretti:
Franken ist mehr als nur Rothenburg. Und das Marktwert-Geschwätz kann mittlerweile auch kein Mensch mehr hören...

@ pinky:
Roth studiert mittlerweile in München und wird für die Cowboys spielen. Warum bleibt Radke sicher in SHA? Für Radke ist eine 3-3 Defense sicher nicht das Optimum.
mikeadretti

Och Grizzley, warum denn so erregt? - Dass Franken nicht nur aus Rothenburg besteht, wissen wir alle. Dass es aber noch andere Spieler gibt, die für München interessant sind, hält sich ziemlich im Rahmen.
Nun es ist doch die letzten Jahre zur Mode geworden, sich alle Türen mal offen zu halten, um zu sehen, bei welchem Team am meisten geht, ist ja auch legitim für die Spieler und die Vereine die es mitmachen, aber für mich ist es trotzdem nix anderes.
Nach dem Samstag gibt es ja dann wieder richtig Gesprächsstoff hier. Bin mal gespannt und da du ja sehr genau Bescheid weißt, freu ich mich auf deine Infos.

Zum Thema Radke finde ich, daß der Kamerad etwas zu sehr überschätzt wird und die Formation nur eine untergeordnete Rolle spielt.

So long
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

@pinky
Also Roth hat ja wohl in Hall 10mal mehr gespielt, als die Jahre zuvor in Rothenburg! Ich glaube schon, dass er auch in Rothenburg genügend Spielzeit bekommen hätte! Der einzige Überflieger war ja wohl der Amerikaner!
Gibt´s eigentlich schon Neuzugänge in Rothenburg?

zum Thema Radke:
Ich finde ihn eigentlich relativ gut! Der hat doch letzte Saison nicht schlecht gespielt, egal ob in Hall oder bei der Nationalmanschaft (was man so gehört hat)!

Bin mal gespannt, was der Rauch macht! Hat nicht mal einer geschrieben, dass er ein Angebot von Braunschweig hat?
Mario69
Rookie

Beitrag von Mario69 »

Roth wird in München spielen !
Radke bleibt wegen der NM in Hall und trainiert angeblich die DB´s in Rothenburg ?!
Rauch und Braunschweig? Kann ich mir nicht vorstellen das er seinen job aufgibt um da auf der Bank zu sitzen. Ich denke die haben selber genug Leute die mind. genauso gut sind.
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Marburg wird nächstes Jahr verdammt gute Receiver haben !
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Belinea
Rookie

Beitrag von Belinea »

hab auch schon gehört, dass wohl WRs aus Braunschweig nach Marburg wechseln, kenne aber leider noch keine namen!!! Kommen von sonst noch wo Neuzugänge nach Marburg? werf doch mal ein paar Namen ins spiel nordisch!!! :lol:
mikeadretti

Belinea hat geschrieben:hab auch schon gehört, dass wohl WRs aus Braunschweig nach Marburg wechseln, kenne aber leider noch keine namen!!! Kommen von sonst noch wo Neuzugänge nach Marburg? werf doch mal ein paar Namen ins spiel nordisch!!! :lol:
Ich könnt mir vorstellen, daß Duft die Fahrerei satt hat und auf dem Beifahrersitz nach Marburg noch ein kräftiger O-Lineman sitzt. Autos ham se ja genug und so´n Mexicaner war ja hier auch schon im Gespräch.
kalleff
Newbie

Beitrag von kalleff »

habe gehört das Rauch definitiv nach Braunschweig geht
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

habe gehört das Rauch definitiv nach Braunschweig geht
Hören da welche auf! Rauch ist zwar gut, aber die D-line ist eingespielt und alle sehr erfahren!
Zum lernen ist es bestimmt super für ihn!!!
kalleff
Newbie

Beitrag von kalleff »

denke er hat noch sehr viel körperliches potenzial und die Braunschweiger werden noch mehr aus ihm herrausholen
kalleff
Newbie

Beitrag von kalleff »

nach dem Rauch beim NFL-E tryout so gut abgeschnitten hat, denke ich kann er überall hingehen
Antworten