will mir nach 7 Jahren Football nun endlich mal ne neue Ausrüstung zulegen.
Ich bin ein Vollblut-Linebacker und würde mir nun gern ein einen Schutt DNA Helm holen und ein Z-COOL Linebacker shoulder pad.
Trage seit Jahren nun schon einen Schutt AIR II Helm und ein Riddell warrior pad. Nun soll einen neue Ausrüstung her, da die alte am Ende ist.
Kann von Euch jemand seine Erfahrungen mit den Produkten mitteilen und wo er sie günstig erstanden hat? Bin für jede Hilfe dankbar.
Das Z-COOL pad sieht ziemlich dünn aus. Hält es auch ordentlich was ab? Bin 103 Kg schwer und habe einen ordentlichen bums
 , wenn ich jemanden von der Piste räume, deshalb ist es wichtig, dass das Pad nicht nur hält, sondern auch meinen Körper gut schützt!! Also Leute schreibt wirklich was ihr über die Produkte wisst, damit sich nicht nur ich sondern auch andere Leute ein Bild machen können.
, wenn ich jemanden von der Piste räume, deshalb ist es wichtig, dass das Pad nicht nur hält, sondern auch meinen Körper gut schützt!! Also Leute schreibt wirklich was ihr über die Produkte wisst, damit sich nicht nur ich sondern auch andere Leute ein Bild machen können.Vielen Dank

).
 ).