Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
Grizzley73
Rookie

Beitrag von Grizzley73 »

@ mario69:
In welchem kausalen Zusammenhang steht die Nationalmannschaft mit den Schwäbisch Hall Unicorns? Oder ist Sigi Gehrke mittlerweile Nationalmannschafts-Trainer ohne dass es jemand mitbekommen hat? ;-)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Die Geschichte von Radke bleibt in Hall stammt vom Head Coach der Knights. Bessere Quelle hab ich in dem zusammenhang nicht.

Wieviel hätte er denn die letzten Jahre in Rothenburg spielen sollen? Der Junge ist 21 und spielt erst seit zwei Jahren bei den Erwachsenen. Ein Jahr Rothenburg, ein Jahr Hall. Wer hat oder hätte ihn den nich spielen lassen?
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

@pinky
Das war auch eher darauf bezogen, dass er laut deiner Aussage in Rothenburg auch letztes bzw. dieses Jahr net gespielt hätte! In Hall hat er aber gespielt! Aber ist ja auch egal!
Wenn Du so einen guten Draht zum HC hast, weißt Du dann was von irgendwelchen Neuzugängen bzw. Abgängen? Ob die Amis wieder kommen?
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

trapper hat geschrieben: ... weißt Du dann was von irgendwelchen Neuzugängen bzw. Abgängen? Ob die Amis wieder kommen?
Ira Vandever wird wieder Quarterback sein. Aber mal ehrlich: Das überrascht dich doch sicherlich nicht... Und alles andere vom Team 2006 der Schwäbisch Hall Unicorns erfährst du am Sonntagabend bei der Super Bowl Party im Alten Schlachthaus in Hall. :idea:
Ich denke, dass auch bei anderen Teams an diesem Abend einige wichtige Namen verkündet werden. Also, so lange wirst du's noch aushalten können - ich muss es auch (aber ist wirklich fast so wie Weihnachten, gelle?!).
brauniestar
OLiner

Beitrag von brauniestar »

Laut RBB Text haben die Berlin Adler 15 Neuzugänge, darunter
Marian Pusch und Taylor Beaudoin.

Auch Abgänge gibt es Oliver Flemming und Olaf Fischer sollen die Adler verlassen haben, aber wohin ??
Bild
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... die wohl beide dafür nach BS wechseln (Quelle).
Das Ende der Welt ist nah!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... und wer spekulieren möchte, kann ja mal schauen, ob ihm auf den Bildern vom Hallentraining der Lions jemand bekannt vor kommt. Sind doch einige neue Gesichter dabei...

---> Bilder
Das Ende der Welt ist nah!
Grizzley73
Rookie

Beitrag von Grizzley73 »

Bin mal gespannt, was sich bei den Munich Cowboys nach der Verpflichtung von Head Coach Eldon Cunningham bzgl. Verpflichtung von deutschen und amerikanischen Spielern tut...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

@pinky
Das war auch eher darauf bezogen, dass er laut deiner Aussage in Rothenburg auch letztes bzw. dieses Jahr net gespielt hätte! In Hall hat er aber gespielt! Aber ist ja auch egal!
Das hab ich gesagt? Ich tipp doch betrunken gar nicht auf der Tastatur herum. Nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Ford und Bucy sind ganz oben auf der Liste. Aber ob sie definitiv zugesagt haben, weiß ich nicht. Weiß man sowieso erst, wenn sie da sind. der dritte dürfte ein Linespieler oder Linebacker werden. Da gabs aber ne Absage vom Wunschkandidaten.
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

@Jörg
Das war auf Rothenburg bezogen!!! Dass Ira und Max S. in Hall bleiben, wusste ich!

@pinky
Vielleicht war auch ich betrunken und hab was falsch verstanden!!! :D

Wenn jetzt Geld und Trainer in München sind, werden dann die Fürther evt. dort auftauchen? Was glaubt ihr? Waren die beim Try Out?
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

dachte die waren schon letztes Jahr dort, nur waren sie da dann nicht erwünscht.....
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

1. konnte man die sich wohl eher nicht Leisten! Und noch wichtiger, welches Team verläßt sich noch auf Menschen, die so ne Nummer abgezogen haben, wie die letztes Jahr in Hall!
Ausserdem dachte ich die hätten aufgehört!
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Waterboy alte Socke: du lebst? Schön! Wenn du jetzt schon mal hier bist: was machen den Slawo (hat der seine Verletzung gut überstanden?) und Bambuch in diesem Jahr? Wieder im Saarland oder dann doch Köln zu Onkel Kirk?
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

@ trapper

ich muß mich in aller Form entschuldigen. Du redest von Roth, ich von Radke und hab in meinem alten Post von Roth geredet...
War wahrscheinlich gerade austreten als Hirn verteilt wurde.
Gebe dir recht. Er hätte hinter Rohn und Ford eine äußerst untergeordnete Rolle als Receiver gespielt. Genauso wie in Hall. Die Special Team- Einsätze hätte er auf alle Fälle auch bekommen.
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

@pinky
Ich glaube wir reden an einander vorbei!!!
Ich sagte, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass "Roth" in Rothenburg als Receiver genügend Spielzeit bekommen hätte!!!
In Hall hat er außerdem genügend als Receiver gespielt! War halt anfangs schwer als Schöpf plötzlich nach Hall kam, aber in der gesamten Rückrunde hat er doch gespielt!
Aber wie gesagt, ist ja eigentlich auch sch... egal, ob oder auch net!
Antworten