bekommt man auch in england. obwohl das den sinn der werbung wohl immer noch nicht ganz erklaert...Hansen hat geschrieben: was ich nicht ganz verstehe: warum machen die werbung für setanta sports, wenn man das nur in USA bekommt?
Bowlgames
Offizielle Rückmeldung von NASN zum Thema Bowl-Spiele:

Leider wird NASN keinen der Bowls übertragen können. Es konnte mit den
entsprechenden amerikanischen Sendeanstalten, vor allem mit ESPN,
leider keine Einigung erzielt werden, so dass wir über keine
Übertragungsrechte an den Bowls verfügen. Wir bedauern das sehr und
danken für Ihr Verständnis.

- musketeer54
- Linebacker
-
- Defensive Back
Wieso schaut ihr nicht mit Streamtv? Jedenfalls die, die einen Account besitzen... Ich hab grade den Bowl laufen... Für 3€ im Monat kann man echt nicht meckern... http://www.streamtvnow.tv
-
- OLiner
Leider habe ich ein College-Bowl spiel erst jetzt sehen können (Rosebowl). Na wenigstens hab ichs gesehen. Sehr schönes und spannendes Spiel. Dann ist mir aber etwas aufgefallen:
Wieso spielen die denn 4 x 15min? Ich denke 4 x 12min. Und dunkle EyeShields etc haben die auch getragen. Gibts da jetzt andere Regeln oder bin ich da jetzt irgendwie falsch informiert?
Kurze Hilfe und Aufklärung wäre echt nett.
Wieso spielen die denn 4 x 15min? Ich denke 4 x 12min. Und dunkle EyeShields etc haben die auch getragen. Gibts da jetzt andere Regeln oder bin ich da jetzt irgendwie falsch informiert?
Kurze Hilfe und Aufklärung wäre echt nett.
Das ist so die NCAA spielt 4 x 15 min + Overtime in jeden nicht entschiedenen Spiel.Gazelle hat geschrieben:Dann ist mir aber etwas aufgefallen:
Wieso spielen die denn 4 x 15min? Ich denke 4 x 12min.
Die hiesigen Regelmacher haben sich an der Spielzeit der Highschools angepasst und die 4 x 12 Min gewählt.
Overtime gibts bei uns nur in Entascheidungsspielen (Bowls)
Die haben auch Teameigene Ärzte, die sind auch für jedes Attest gut.Gazelle hat geschrieben:Und dunkle EyeShields etc haben die auch getragen.
Hugh
Geronimo