Wer wird HC der Cowboys?

Die höchste deutsche Spielklasse...
slash

Beitrag von slash »

provokante these, die aber oft diskutiert wird:

der neue coach ist nicht unumstritten, den MC schwinden viele wichtige stammspieler etc. - sollten die MC dieses jahr wieder ähnlich abschneiden wie letzte saison, sehe ich schwarz für bayerns aushängeschild. besser freiwillig in die 2.bl gehen und eine neue basis aufbauen?!? ;?:
Grizzley73
Rookie

Beitrag von Grizzley73 »

Ich würde es eher so ausdrücken, dass bei den Munich Cowboys ein dringend notwendiger Generationenwechsel stattfindet.
slash

Beitrag von slash »

liegt deiner meinung also hauptsächlich am alter, daß viele starter weggehen/-gingen? heftig finde ich halt die infos, daß wohl selbst teams aus der 4.& 5.liga momentan anziehender sind... als sich im eigenen verein reinzuhängen.
Grizzley73
Rookie

Beitrag von Grizzley73 »

Drücken wir es doch so aus: Die Mannschaften in der 4./5. Liga sind wohl ein besserer Fit (Leistung / Motivation / Trainigsaufwand / System) ...
LonghornUT

Beitrag von LonghornUT »

solten die MC wider/weiterhin so spielen (=absteigen) und sollte sich nicht bald grundlegend was änddern, freuen sich immer mehr teams in bayern über großen zulauf. schadenfreude ist das nicht, denn meiner meinung nach braudcht münchen ein gfl-team. sorry, aber so wirds nix dies saison.
Zuletzt geändert von LonghornUT am Do Feb 09, 2006 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
slash

Beitrag von slash »

:( vorbei die zeiten, als rangers UND cowboys in der 1.liga waren :(
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

slash hat geschrieben: der neue coach ist nicht unumstritten
bei wem ? bei dir. warte doch einfach ab.
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Ich würde auch einfach mal abwarten!!! Vielleicht passt der Coach zu den Cowboys!
Lassen wir uns doch einfach überraschen!!!
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Totgesagte Leben länger und so ein Generationswechsel, tut manchmal ganz gut! Am Ende des krieges werden die Toten Gezählt! Und das die älteren Herren von der O-line, ihre Karriere in Ruhe Ausklingen lassen wollen. Wer will es ihnen verdenken! :roll:
Antworten