Was sagen die Stylisten denn zu diesen Elbowsleeves? In dem Style sieht sowas recht neckisch aus!Il Padrino hat geschrieben:
![]()
Style
- musketeer54
- Linebacker
Gefällt mir trotzdem nicht. Aber in dem Design geht es einigermaßen.
Das Facemask sieht aus wie ein ganz normales ROPO-DW bzw. Z-2BD. Das Eyeshield könnte von Oakley sein.
Hat übrigens jemand bemerkt, daß der Hosenstall vom guten Clinton offen ist?
Das Facemask sieht aus wie ein ganz normales ROPO-DW bzw. Z-2BD. Das Eyeshield könnte von Oakley sein.
Hat übrigens jemand bemerkt, daß der Hosenstall vom guten Clinton offen ist?

Zuletzt geändert von musketeer54 am Di Jan 31, 2006 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Safety
- musketeer54
- Linebacker
-
- Safety
Ich habe mir gestern mal ne MForce Hose von Mc Sports geschnappt und muss sagen: Sehr bekömmlich. Sehr elastisch, guter Stoff und stylemäßig bombe. Und mein Arsch: Boyband-Style....
nee, mal im Ernst. Die sind wirklich nicht schlecht.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
gotta check.Mannaman hat geschrieben:Ich habe mir gestern mal ne MForce Hose von Mc Sports geschnappt und muss sagen: Sehr bekömmlich. Sehr elastisch, guter Stoff und stylemäßig bombe. Und mein Arsch: Boyband-Style....

"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
-
- Safety
Ne! Haben aber trotzdem nen Reissverschluss... DAchte hier wären nur Experten unterwegs! Und die wüßten sowas!?StolenSun hat geschrieben:ach das sind Jeansmike_hansen hat geschrieben:Ja Laces sind da nicht zu sehen! Aber der REISSVERSCHLUSS ist trotzdem zu! Also nix mit offen...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
-
- DLiner
Danke musketeer....Das Facemask sieht aus wie ein ganz normales ROPO-DW bzw. Z-2BD
das hilft mir styletechnisch weiter!
Oh man wenn ich erstmal alles zusammen hab bin ich ein GOTT!!!! (stylemäßig in meinen Augen zumindest

If you wanna be the man, you gotta beat the man!
There is no excuse for not playing hard!
There is no excuse for not playing hard!