Hessen Indoor Flag Bowl VII
Dachte schon das unser Coach uns ausbeuten will!!! Aber egentlich eiern wir ja eh nie!!!!!!! Sind alle sehr ruhige Gessellen!!!!Nicht wahr Coach
!!!!!!!
Aber wie kommen Teams aus Hamburg und Berlin an die Hessenmeisterschaft?????
Hoffe auf eine Gruppe mit den Rhinos, den Rookie Lizzards und... naja egal!!!!!!!!!

Aber wie kommen Teams aus Hamburg und Berlin an die Hessenmeisterschaft?????
Hoffe auf eine Gruppe mit den Rhinos, den Rookie Lizzards und... naja egal!!!!!!!!!
-
- Defensive Back
Lass Dir das von nem Flagcoach sagen, TO4life:
Ein verbotener Kontakt liegt dann vor, wenn der Referee pfeift...

Code: Alles auswählen
das mit der absoluten kontaktlosigkeit ist doch bestimmt auch auslegungssache, oder?
Lass Dir das von nem Flagcoach sagen, TO4life:
Ein verbotener Kontakt liegt dann vor, wenn der Referee pfeift...

Genau Toni... Und grad bei den Rhinos werden wir mit dem pfeifen nicht aufhören....
.... so von der Tribüne aus. Weil Style muss gelobt werden
@Hansen: Reissen sich die Teams schon um dich? Rhinos, Hessen Coaches, Air Attack, Phantoms Seniors.... also wenn du noch en Spot brauchst. Pimp up my Rookies.
.... so von der Tribüne aus. Weil Style muss gelobt werden

@Hansen: Reissen sich die Teams schon um dich? Rhinos, Hessen Coaches, Air Attack, Phantoms Seniors.... also wenn du noch en Spot brauchst. Pimp up my Rookies.
Das ist ja mein Problem... ich muss zu viele Teams an diesem Tag irgend wie Supporten...
Die Rhinos weil der ehemalige OC und der aktuelle RB Coach mitspielt. Die Air Attack, weil ihr es einfach rocken werdet.
Meine Rookies, weil das ein Teil meines Lebens ist.
Und die Lizzards sind halt der Verein, den man aufgebaut hat.
Also was machen? - Am Besten pfeifen und alle gleich ärgern...
Und TO4life:
Die Rhinos weil der ehemalige OC und der aktuelle RB Coach mitspielt. Die Air Attack, weil ihr es einfach rocken werdet.
Meine Rookies, weil das ein Teil meines Lebens ist.
Und die Lizzards sind halt der Verein, den man aufgebaut hat.
Also was machen? - Am Besten pfeifen und alle gleich ärgern...

Und TO4life:
Ihr eiert manchmal ganz schön mit den Bällen, das müssen wir noch abstellen....Aber egentlich eiern wir ja eh nie!!!!!!!

Au mann das ist natürlich gutes Deutsch!!!!!!!!!!
Ja Coach das mit dem Eiern trainieren wir am Samstag wieder zu verbessern!!!
Bist echt gut dabei am Hessenbowl!!!!!! Aber das geht schon, dafür lebt man ja!!!!! Und die Rhinos sind alt genug, die müssen nicht supportet werden
!!
Aber was macht der Coach wenn eines der Teams aufeinander treffen!!!!!! Das gibt ja ein Gefühlschaos!!!
Ja Coach das mit dem Eiern trainieren wir am Samstag wieder zu verbessern!!!

Aber was macht der Coach wenn eines der Teams aufeinander treffen!!!!!! Das gibt ja ein Gefühlschaos!!!
Danke für die Blumen, Spieler... wenn ich nachher zum Training wach bin, werd ich mir TO´s Nummer mal besonders angucken
Ich hab keinen Plan von Hobbyturnieren.
Die Centurions machen wohl heute eins zum Super Bowl.
In Hessen steht die Flag & Fun Serie im Sommer an. Die Fun Diamonds machen immer Anfang Juli den Heinerbowl, die Phantoms den Rhein Main Bowl und die Wanderers den Gundbach Bowl. Die Lizzards wollen den Taunusbowl aufleben lassen.
Was im Rest der Republik läuft, keine Ahnung. Aber wer was weis, Mail an flagwebteam@afvd.de

Ich hab keinen Plan von Hobbyturnieren.
Die Centurions machen wohl heute eins zum Super Bowl.
In Hessen steht die Flag & Fun Serie im Sommer an. Die Fun Diamonds machen immer Anfang Juli den Heinerbowl, die Phantoms den Rhein Main Bowl und die Wanderers den Gundbach Bowl. Die Lizzards wollen den Taunusbowl aufleben lassen.
Was im Rest der Republik läuft, keine Ahnung. Aber wer was weis, Mail an flagwebteam@afvd.de