Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Vom slawo hat man nix gehört! Aber das der nach Köln geht glaube ich eher nicht! :roll: Der war mit Coach Heidelberg am Ende nicht mehr so einig! Weiß auch nicht genau was der erwartet hat! Geht zum Lauflastigsten Coach ausserhalb von Stuttgart und ärgert sich dann, daß er nicht wirft! :D Glaube auch nicht, daß er großes Interesse hat wieder zu uns zu kommen! War letztes Jahr nicht der motivierteste! Denke eher das er bei euch in Marburg oder in Darmstadt landet!
Bambuch hätten wir gern wieder! Hoffe er kann sich dazu durchringen, wieder ins Saarland zu fahren! Ansonsten wechselt Sam Gutekunst, auf die Coaching Seite! Um sich besser auf die Nfl Europe konzentrieren zu können. Sonst ist bei uns alles wie immer!
Grizzley73
Rookie

Beitrag von Grizzley73 »

Alles wie es immer (ohne Coach Heidelberg) war? ;-)
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Waterboy hat geschrieben:1. konnte man die sich wohl eher nicht Leisten! Und noch wichtiger, welches Team verläßt sich noch auf Menschen, die so ne Nummer abgezogen haben, wie die letztes Jahr in Hall!
Ausserdem dachte ich die hätten aufgehört!

Na ich weiß nicht. Das ist den Münchnern bestimmt wurscht. Außerdem haben sie ja alle schon mal dort gespielt und letztes Jahr hatten die Cowboys ja kein Geld - sonst wären die bestimmt schon im letzten Jahr dort gelandet.

Falls die tatsächlich dort spielen, bestätigt sich ja meine Aussage bezüglich dieser Spieler. Warten wir mal gespannt auf die Veröffentlichung von interessanten Namen bei den Cowboys.
- woher denn plötzlich wieder die Kohle kommt? -

@grizzley73: Kannst ja mal schaun, in welchem Auto dann noch Platz für dich ist! :D
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Ich schätz auch, dass es den Münchnern egal ist, was in Hall war! Außerdem, wenn sie dieses Jahr spielen, dann doch weil sie wollen! Letztes Jahr haben sie ja wohl nur wegen den World Games und der EM gespielt, oder? Aber dieses Jahr ist ja nix besonderes.

Aber ich dachte die wollten eh aufhören!
Wenn da jemand nochmal spielt, dann würde ich am ehersten noch auf Schuster, Schöpf und evt. Grundmann tippen! Glaub mal net, dass der Bleker nochmal spielt! Der is ja auch schon etw. älter!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Zumal dieses Jahr der, der in einem Verein nur spielen will, um sich für die NM zu empfehlen angesichts des 2. Termin der NM im Jahr 2006 eh schlechte Karten hat, abhauen Anfang August ist da dies Jahr nicht drin
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Kai Cravack, möglicherweise der beste Spieler (FB) der Cougars, wechselt zu den Devils. Herber Verlust für die Cougars und endlich haben die Devils mal wieder einen richtig guten FB.
Mauswanderer
Rookie

Cougars

Beitrag von Mauswanderer »

Stimmt ist schon schade, aber mit Rookie FB Phil Jareschewski steht schon ein Ersatz/Nachfolger Gewehr bei Fuss, den ich für ebenbürtig erachte. Zwar noch unerfahren, aber eine Maschine. Körperlich deitlich stärker als Cravack.
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

ist mir gar nicht aufgefallen, dass lübeck einen guten fb hatte. viel glück an den bei den blauen.
Mauswanderer
Rookie

Cougars

Beitrag von Mauswanderer »

War lange verletzt diese Saison.
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

...wie ja fast alle starter der Cougs letztes Jahr...

Gibt es denn sonst noch Wechselgerüchte? Sind Outlaw und Cooper wirklich bei den Adlern? Geht Ricky Gehrens 2006 in der GFL auf Punktejagd? Und vor allem wann rücken die Teams mit ihren Verpflichtungen endlich raus ? bis auf Kiel kam da ja noch nicht wirklich viel.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Hab noch ein Gerücht: die Cougars sollen an einem kanadischen QB interessiert sein und ihren wirklich guten QB vom letzten Jahr nicht zurückholen. Kann ich nicht verstehen ;?:
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

das wird wie jedes jahr erst nach der wechselfrist sein. wie man hört haben aber einige vereine mit neuzugängen und mit keinem fb eine hohe telfonrechnung in diesen monaten ;-)) man wird sehen was passiert. am 01.03. wissen wir mehr. die ami´s kommen immer etwas später, weil die in den staaten ja keine pässe unterschreiben können und bis dahin alles wage ist. ausserdem ist ein ami erst da, wenn er auf dem platz steht.
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

hanswurst hat geschrieben:Hab noch ein Gerücht: die Cougars sollen an einem kanadischen QB interessiert sein und ihren wirklich guten QB vom letzten Jahr nicht zurückholen. Kann ich nicht verstehen ;?:
Na ja, auch wenn wir hier ja im "Football-Schlaraffenland-Deutschland" sind, wovon jeder Ami ja auch nur trämen kann: Ich glaube nicht, dass es so ist, wenn ein Verein sagt "wir holen dich zurück", dass der Ami nur "dankeschön" sagt.

Da gibt es nun ja doch mindestens zwei Möglichkeiten, warum ein A nicht zurückkehrt, wenn es denn so sein sollte: Entweder er hat ein besseres Angebot bekommen oder er will auch irgendwann mal einen "richtigen" Beruf ausüben und kehrt nicht nach Euopa zurück.
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

oder er fand sich so gut, das er wesentlich mehr geld haben will und der verein das nicht mitmacht
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Man munkelt der kanadische QB in Lübeck heisst M. Bryans/Bryant oder so ähnlich...Ist auch schon in Lübeck gesichtet worden.

Auch andere Vereine sollen an dem dran gewesen sein, aber die Cougars haben den Zuschlag bekommen. Soll ein Guter sein...
Antworten