[b]AFVNRW will wählen ??[/b]
-
- Safety
Es gibt doch gar keine Herausforderer. Wer will den Scheiß denn schon machen (und ich rede hier nicht von dem "Einsamen"). Und sich im Block wählen zu lassen macht wirklich Sinn. Andererseits kommt es immer auf den Block an...
"...in meinem Block weiß es jeder: Wir sind Stars!
Hier kriege ich alles.
Ich muss hier nicht mal weg.
Hier hab ich Drogen, Freunde und Sex..."
"...in meinem Block weiß es jeder: Wir sind Stars!
Hier kriege ich alles.
Ich muss hier nicht mal weg.
Hier hab ich Drogen, Freunde und Sex..."
- MarcusBrody
- Rookie
- MarcusBrody
- Rookie
Du bist schon ein komischer Kauz.sveshaan hat geschrieben:Ok, da mag man von halten was man will, aber was ich wirklich sehr, sehr bedenklich finde ist der rapide und unerhoffte Aufstieg der Thunderbirds (die ich persönlich schätze): Im Gründungsjahr spielt man nicht in der untersten Liga (6.) sondern direkt in der Oberliga... ob das alles so seine Richtigkeit hat...
Erst drohst du indirekt dem Verband indem du behauptest ihr würdet in der Oberliga alles wegatmen, wenn man euch nicht in die Regionalliga einordnet, OBWOHL ihr euch sportlich nicht qualifiziert habt.
Und jetzt jammerst du oder nörgelst sogar, dass man die TBirds direkt in die Oberliga einordnet. Was man euch nicht gibt, darf also kein anderer haben.
- MarcusBrody
- Rookie
Ich glaube das mit dem einatmen ist wohl eher mit einem Schuss Ironie zu sehen.MarcusBrody hat geschrieben:
Erst drohst du indirekt dem Verband indem du behauptest ihr würdet in der Oberliga alles wegatmen, wenn man euch nicht in die Regionalliga einordnet, OBWOHL ihr euch sportlich nicht qualifiziert habt.
Und jetzt jammerst du oder nörgelst sogar, dass man die TBirds direkt in die Oberliga einordnet. Was man euch nicht gibt, darf also kein anderer haben.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
und du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen...es ist müßig mit dir zu diskutieren.MarcusBrody hat geschrieben:
Du bist schon ein komischer Kauz.
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

- MarcusBrody
- Rookie
Dann erkläre es mir doch bitte. Ich bin ganz Ohr.sveshaan hat geschrieben:und du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen...es ist müßig mit dir zu diskutieren.MarcusBrody hat geschrieben:
Du bist schon ein komischer Kauz.
- MarcusBrody
- Rookie