Oberliga NRW - Version 2.0
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- derjeckejupp
- OLiner
sveshaan hat geschrieben:Alter, der ist ja mal geil!JohnMadden hat geschrieben:@Svobodonosh
Kannste mal das drehende Etwas entfernen. Bei zwei Posts hintereinander ist man ja kurz vor dem erblinden. Ansonsten kommt der hier:

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Bolschoi
- Defensive Back
Hast de mal wieder als erste geschaltet, RESPEKT.
So kann man einem Team mal eben 2 Jahre schenken, sehr gut.
Freuen uns schon auf das Spiel, und ich hoffe et gibt lecker Wurst, dann können wir schön nach dem Spiel alle Quatschen, wird ja sowieso das Forum da sein
.
Und wenn wir dann zwei einsame Gestalten sehen die verschmitzt in der Ecke Tanzen und singen "Ach wie gut das nimand weiss das ich ........" dann wissen wir auch wer unser Freund Markus Brody ist.

Hast de mal wieder als erste geschaltet, RESPEKT.
So kann man einem Team mal eben 2 Jahre schenken, sehr gut.
Freuen uns schon auf das Spiel, und ich hoffe et gibt lecker Wurst, dann können wir schön nach dem Spiel alle Quatschen, wird ja sowieso das Forum da sein

Und wenn wir dann zwei einsame Gestalten sehen die verschmitzt in der Ecke Tanzen und singen "Ach wie gut das nimand weiss das ich ........" dann wissen wir auch wer unser Freund Markus Brody ist.
- Joe Kickass
- Defensive Back
Hab ich jetzt was verpasst oder heisst dass das sich zwei Typen die Identität des Herrn Brody teilen?!?Bolschoi hat geschrieben:Und wenn wir dann zwei einsame Gestalten sehen die verschmitzt in der Ecke Tanzen und singen "Ach wie gut das nimand weiss das ich ........" dann wissen wir auch wer unser Freund Markus Brody ist.

Da muss wahrscheinlich nicht mal groß organisiert werden, die Jungs der beiden NRW-OL-Gruppen werde eh da sein.
Alle anderen sind natürlich herzlich willkommen
.
Dann müssen wir nur ein Erkennungszeichen ausmachen, z.b. 'ne rote Nelke tragen?!
Wer hat Érfahrung mit Blind-dates??
Alle anderen sind natürlich herzlich willkommen

Dann müssen wir nur ein Erkennungszeichen ausmachen, z.b. 'ne rote Nelke tragen?!

Wer hat Érfahrung mit Blind-dates??

"Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele"
-
- OLiner
- derjeckejupp
- OLiner
"große atlethische Jungs" sind in der Kartoffelliga auch eher selten...dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:und dann sagen se köln sei die hauptstadt der schwulen......ein treffen unter großen athletischen jungs organisieren.....tssss

~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
-
- Safety