Der Phrasen ultimative Phrasendrescher Thread.

Von Spielern über Spieler für Spieler...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Also bei uns ist das anderst:

Wir trinken nur oft, aber dann viel. Und nie mehr, als mit aller Gewalt reingeht.

Mußt halt wissen wann Schluß ist.
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

Ich versteh das auch nicht, immer diese Alkoholiker. Schrecklich das hat in unserem Sport nix, aber auch gar nix zu suchen!! BASTA

Wie es sich für einen Leistungssportler in einer Hobbyliga mit Profispielern gehört, sollte man nur Eistee trinken.

Ich persönlich bevorzuge die Marke Long Island, der kribbelt immer so schön .

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Il Padrino
DLiner

Beitrag von Il Padrino »

Ich seh schon..ihr wollt mich nicht verstehen....

mal abgesehen davon sind wir ein bisschen OFF-TOPIC!
If you wanna be the man, you gotta beat the man!

There is no excuse for not playing hard!
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Also ich seh das ähnlich mit dem Bier! Aber nicht wegen den Ambitionen oder sowas sondern eher wegen der Vorbildfunktion. Es sieht blöd aus wenn direkt nach dem Training ungeduscht die Zigaretten angemacht werden und Bier getrunken wird und man noch nicht mal umgezogen ist. Sieht für das Publikum blöd aus und sieht vor den Flagspielern blöd aus.
Aber jedermuss wissen was er tut.
Ich find es blöd und könnte sich ja zumindest erst umziehen aber das kann jeder machen wie er will. Die meisten sind alt genug.

So, jetzt aber mal wieder paar gute Sprüche ihr lieben!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ist das jetzt die Wiesbaden-Anti-Bier Verschwörung.

Wer hart trainiert, hart spielt der hat sich auch ein Bier verdient.

Vielleicht trainiert ihr ja auch nicht hart genug :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzer 888 gelöscht

guard68 hat geschrieben:Ist das jetzt die Wiesbaden-Anti-Bier Verschwörung.

Ne so ist das nicht gemeint! Jeder kann Bier nach dem training trinken! Ich persönlich finde man könnte bis nach dem Duschen warten! Aber das kann jeder machen wie er will!
Mir geht es da nur um das Bild was man dem publikum bei Spielen oder den kleinen im Verein zeigt. Nicht mehr und nicht weniger!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Frey hat geschrieben:Ne so ist das nicht gemeint! Jeder kann Bier nach dem training trinken! Ich persönlich finde man könnte bis nach dem Duschen warten! Aber das kann jeder machen wie er will!
Mir geht es da nur um das Bild was man dem publikum bei Spielen oder den kleinen im Verein zeigt. Nicht mehr und nicht weniger!
Und ist dieses Bild irgendwie besser, wenn der Spieler erst schnell duschen geht und sich dann in Jeans und Sweatshirt die Lichter ausschießt? In Footballdeutschland (und gerade innerhalb des Vereins) kennt man sich, da ist man auch in zivil nicht anonym.

Wichtig finde ich aber in der Tat, daß quasi als "symbolischer Akt" das Pad mit Jersey abgelegt wird, um sozusagen darzustellen, daß man nun nicht mehr die Farben des Vereins vertritt.

Auch wenn ich finde, daß es der liebe Guard hier im Forum manchmal etwas übertreibt in puncto Hopfentee, muß ich ihm da recht geben: Nach dem Spiel hat man sich ein Bierchen verdient. Und dieses Gefühl des "Verdienthabens" kommt nur richtig rüber, wenn man noch verschwitzt und dreckig ist...

In diesem Sinne
Benutzer 888 gelöscht

es sollte sich sowieso keiner die lichter ausschiessen!
und im verein kennt man sich klar!
aber es sieht besser aus!
aber du teilst ja wenigstens teilweise meine meinung!
das reicht mir!
Il Padrino
DLiner

Beitrag von Il Padrino »

Frey hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Ist das jetzt die Wiesbaden-Anti-Bier Verschwörung.

Ne so ist das nicht gemeint! Jeder kann Bier nach dem training trinken! Ich persönlich finde man könnte bis nach dem Duschen warten! Aber das kann jeder machen wie er will!
Endlich mal jemand der mich versteht...

Wichtig finde ich aber in der Tat, daß quasi als "symbolischer Akt" das Pad mit Jersey abgelegt wird, um sozusagen darzustellen, daß man nun nicht mehr die Farben des Vereins vertritt.
Na bitte...das ist doch vernünftig...können wir uns alle darauf einigen???

Da kann man doch echt nichts sagen (obwohl mir ganz umgezogen lieber währe...)

xFIREFLYx
Newbie

Beitrag von xFIREFLYx »

Oh man...ich krieg Kopfschmerzen von diesem Thread. Also das Thema Bier nach dem Training ist bei uns schon so durchgekaut und eigentlich auch geklärt. Wir hatten uns drauf geeinigt, dass beim Training in der Saison, wenn auch Jugendspieler mit uns auf dem Platz stehen, zuerst geduscht wird und dann das Radler getrunken wird. Wenn wir ganz alleine auf dem Platz sind, kann jeder es handhaben wie er es will.
Für die Hochleistungssportler in unserem Team, kann Bier weiterhin Tabu sein und unsere "älteren" Spieler, die nicht mehr so dran interessiert sind einen Sixpack zu haben, sollen ihren Spaß am Sport weiterhin haben und ihr Bier nach dem Training genießen.
Wie ganz richtig gesagt wurde, wir sind primär ein Verein in dem es darum geht mit anderen Leuten Spaß zu haben.

So und damit ist das Thema auch durch und Ihr könnt euch dem eigentlichen Sinn dieses Threads widmen.

Gruß aus dem regnerischem Wiesbaden,

Fly DE81
Bild
Benutzer 888 gelöscht

genau das sag ich doch!
Il Padrino
DLiner

Beitrag von Il Padrino »

xFIREFLYx hat geschrieben:Oh man...ich krieg Kopfschmerzen von diesem Thread. Also das Thema Bier nach dem Training ist bei uns schon so durchgekaut und eigentlich auch geklärt. Wir hatten uns drauf geeinigt, dass beim Training in der Saison, wenn auch Jugendspieler mit uns auf dem Platz stehen, zuerst geduscht wird und dann das Radler getrunken wird. Wenn wir ganz alleine auf dem Platz sind, kann jeder es handhaben wie er es will.
Für die Hochleistungssportler in unserem Team, kann Bier weiterhin Tabu sein und unsere "älteren" Spieler, die nicht mehr so dran interessiert sind einen Sixpack zu haben, sollen ihren Spaß am Sport weiterhin haben und ihr Bier nach dem Training genießen.
Wie ganz richtig gesagt wurde, wir sind primär ein Verein in dem es darum geht mit anderen Leuten Spaß zu haben.

So und damit ist das Thema auch durch und Ihr könnt euch dem eigentlichen Sinn dieses Threads widmen.

Gruß aus dem regnerischem Wiesbaden,

Fly DE81
word fly...

also...

jemand noch nen netten Football spruch?....mir fällt grad keiner ein!

WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

Football nicht...aber es geht ja auch nur um Sprüche allgemein...aaalso...!!! :lol:

-I don't play the field - I rule the sidelines. (Jetzt nur für uns Mädels konkret... :D )

-If you can see the obstacles, you've taken your eyes off the goal.

- Practice does not make perfect, perfect practice makes perfect.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

finish first to finish first
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

"no hands-no cookies" (war der schon :? )
Antworten