Der Phrasen ultimative Phrasendrescher Thread.
Ich versteh das auch nicht, immer diese Alkoholiker. Schrecklich das hat in unserem Sport nix, aber auch gar nix zu suchen!! BASTA
Wie es sich für einen Leistungssportler in einer Hobbyliga mit Profispielern gehört, sollte man nur Eistee trinken.
Ich persönlich bevorzuge die Marke Long Island, der kribbelt immer so schön .

Wie es sich für einen Leistungssportler in einer Hobbyliga mit Profispielern gehört, sollte man nur Eistee trinken.
Ich persönlich bevorzuge die Marke Long Island, der kribbelt immer so schön .

-
- DLiner
Also ich seh das ähnlich mit dem Bier! Aber nicht wegen den Ambitionen oder sowas sondern eher wegen der Vorbildfunktion. Es sieht blöd aus wenn direkt nach dem Training ungeduscht die Zigaretten angemacht werden und Bier getrunken wird und man noch nicht mal umgezogen ist. Sieht für das Publikum blöd aus und sieht vor den Flagspielern blöd aus.
Aber jedermuss wissen was er tut.
Ich find es blöd und könnte sich ja zumindest erst umziehen aber das kann jeder machen wie er will. Die meisten sind alt genug.
So, jetzt aber mal wieder paar gute Sprüche ihr lieben!
Aber jedermuss wissen was er tut.
Ich find es blöd und könnte sich ja zumindest erst umziehen aber das kann jeder machen wie er will. Die meisten sind alt genug.
So, jetzt aber mal wieder paar gute Sprüche ihr lieben!
Ist das jetzt die Wiesbaden-Anti-Bier Verschwörung.
Wer hart trainiert, hart spielt der hat sich auch ein Bier verdient.
Vielleicht trainiert ihr ja auch nicht hart genug

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ne so ist das nicht gemeint! Jeder kann Bier nach dem training trinken! Ich persönlich finde man könnte bis nach dem Duschen warten! Aber das kann jeder machen wie er will!guard68 hat geschrieben:Ist das jetzt die Wiesbaden-Anti-Bier Verschwörung.
Mir geht es da nur um das Bild was man dem publikum bei Spielen oder den kleinen im Verein zeigt. Nicht mehr und nicht weniger!
- musketeer54
- Linebacker
Und ist dieses Bild irgendwie besser, wenn der Spieler erst schnell duschen geht und sich dann in Jeans und Sweatshirt die Lichter ausschießt? In Footballdeutschland (und gerade innerhalb des Vereins) kennt man sich, da ist man auch in zivil nicht anonym.Frey hat geschrieben:Ne so ist das nicht gemeint! Jeder kann Bier nach dem training trinken! Ich persönlich finde man könnte bis nach dem Duschen warten! Aber das kann jeder machen wie er will!
Mir geht es da nur um das Bild was man dem publikum bei Spielen oder den kleinen im Verein zeigt. Nicht mehr und nicht weniger!
Wichtig finde ich aber in der Tat, daß quasi als "symbolischer Akt" das Pad mit Jersey abgelegt wird, um sozusagen darzustellen, daß man nun nicht mehr die Farben des Vereins vertritt.
Auch wenn ich finde, daß es der liebe Guard hier im Forum manchmal etwas übertreibt in puncto Hopfentee, muß ich ihm da recht geben: Nach dem Spiel hat man sich ein Bierchen verdient. Und dieses Gefühl des "Verdienthabens" kommt nur richtig rüber, wenn man noch verschwitzt und dreckig ist...
In diesem Sinne
-
- DLiner
Endlich mal jemand der mich versteht...Frey hat geschrieben:Ne so ist das nicht gemeint! Jeder kann Bier nach dem training trinken! Ich persönlich finde man könnte bis nach dem Duschen warten! Aber das kann jeder machen wie er will!guard68 hat geschrieben:Ist das jetzt die Wiesbaden-Anti-Bier Verschwörung.
Na bitte...das ist doch vernünftig...können wir uns alle darauf einigen???Wichtig finde ich aber in der Tat, daß quasi als "symbolischer Akt" das Pad mit Jersey abgelegt wird, um sozusagen darzustellen, daß man nun nicht mehr die Farben des Vereins vertritt.
Da kann man doch echt nichts sagen (obwohl mir ganz umgezogen lieber währe...)
If you wanna be the man, you gotta beat the man!
There is no excuse for not playing hard!
Oh man...ich krieg Kopfschmerzen von diesem Thread. Also das Thema Bier nach dem Training ist bei uns schon so durchgekaut und eigentlich auch geklärt. Wir hatten uns drauf geeinigt, dass beim Training in der Saison, wenn auch Jugendspieler mit uns auf dem Platz stehen, zuerst geduscht wird und dann das Radler getrunken wird. Wenn wir ganz alleine auf dem Platz sind, kann jeder es handhaben wie er es will.
Für die Hochleistungssportler in unserem Team, kann Bier weiterhin Tabu sein und unsere "älteren" Spieler, die nicht mehr so dran interessiert sind einen Sixpack zu haben, sollen ihren Spaß am Sport weiterhin haben und ihr Bier nach dem Training genießen.
Wie ganz richtig gesagt wurde, wir sind primär ein Verein in dem es darum geht mit anderen Leuten Spaß zu haben.
So und damit ist das Thema auch durch und Ihr könnt euch dem eigentlichen Sinn dieses Threads widmen.
Gruß aus dem regnerischem Wiesbaden,
Fly DE81
Für die Hochleistungssportler in unserem Team, kann Bier weiterhin Tabu sein und unsere "älteren" Spieler, die nicht mehr so dran interessiert sind einen Sixpack zu haben, sollen ihren Spaß am Sport weiterhin haben und ihr Bier nach dem Training genießen.
Wie ganz richtig gesagt wurde, wir sind primär ein Verein in dem es darum geht mit anderen Leuten Spaß zu haben.
So und damit ist das Thema auch durch und Ihr könnt euch dem eigentlichen Sinn dieses Threads widmen.
Fly DE81

-
- DLiner
word fly...xFIREFLYx hat geschrieben:Oh man...ich krieg Kopfschmerzen von diesem Thread. Also das Thema Bier nach dem Training ist bei uns schon so durchgekaut und eigentlich auch geklärt. Wir hatten uns drauf geeinigt, dass beim Training in der Saison, wenn auch Jugendspieler mit uns auf dem Platz stehen, zuerst geduscht wird und dann das Radler getrunken wird. Wenn wir ganz alleine auf dem Platz sind, kann jeder es handhaben wie er es will.
Fly DE81
also...
jemand noch nen netten Football spruch?....mir fällt grad keiner ein!
If you wanna be the man, you gotta beat the man!