Chin-straps
- North Light
- Safety
Chin-straps
Hallo,
sagt mal, wo liegt der Unterschied bei den Hard-cup chin-straps?
Die gibt es einmal in "high" und "low". Bei den Bilder bei eastbay sehe ich dort keinen Unterschied.
Danke im Vorraus
MfG
sagt mal, wo liegt der Unterschied bei den Hard-cup chin-straps?
Die gibt es einmal in "high" und "low". Bei den Bilder bei eastbay sehe ich dort keinen Unterschied.
Danke im Vorraus
MfG
- North Light
- Safety
-
- Rookie
Wobei ich an Hardcups so ziemlich alles probiert habe, vom ZCool bis Shckodoktor und nie richtig zufrieden war. Dat Mistding rutscht immer vom Kinn und endet vorliebend auf Nase oder Hals. Meist Nase. Ich bin bei HighHook Schutt Standardläppchen geblieben.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
- musketeer54
- Linebacker
ich hatte die gleichen Probleme wie Du.Mannaman hat geschrieben:Wobei ich an Hardcups so ziemlich alles probiert habe, vom ZCool bis Shckodoktor und nie richtig zufrieden war. Dat Mistding rutscht immer vom Kinn und endet vorliebend auf Nase oder Hals. Meist Nase. Ich bin bei HighHook Schutt Standardläppchen geblieben.
ich kenne leider nicht die genaue Beschreibung, aber Abhilfe schuf ein RIDDELL Hardcup als Highhook getragen.
Da ist so ein Noppenschaum drinne und das der Cup ist relativ
tief und breit. Seitdem ich den hab, ist das nicht mehr passiert.
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
-
- Rookie
Kinnbart und Hardcup gibt aber fiese Pickel, da siehst Du binnen kürzester Zeit aus wie ein 13jähriger mit Hormonschub...So war's bei mir jedenfalls. Bin jetzt auch wieder zurück zu High-hook Softcup, ist einfach gemütlicher.
Aber Chinstraps sind wahrscheinlich wie Schuhe: Jeder findet was anderes schick & bequem!
Aber Chinstraps sind wahrscheinlich wie Schuhe: Jeder findet was anderes schick & bequem!
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
-
- Rookie
- DLiner
-
- Rookie
- OLiner