Oberliga NRW - Tief einatmen bitte!
Oberliga NRW - Tief einatmen bitte!
So, nach der langen und teilweise überaus belustigenden Diskussion kommt hier jetzt die Umfrage. Wer atmet alle weg? Dominiert überhaupt jemand irgendwen? Viel Spaß beim Voten!
The empty can rattles the most.
-
- OLiner
Habs versucht, aber dann gab es angeblich "zu viele" Optionen. Sorry! Ich hab mich dann halt mal auf drei "Top-Teams", den Absteiger Dortmund und die Perfect-Season-Aufsteiger Lions beschränkt.Guilligan hat geschrieben:EY......wir Bandits sind auch noch da!!!![]()
"Anderes Team"! Hättest dir wenigstens die mühe machen können und alle Teams ausschreiben können. PAH![/b]
Aber wenn Dir das so nicht gefällt, kannst Du ja immer noch Deine eigene Umfrage aufmachen - mit Blackjack und Nutten!

The empty can rattles the most.
Ziemlich respektlos!dabbelju hat geschrieben:Habs versucht, aber dann gab es angeblich "zu viele" Optionen. Sorry! Ich hab mich dann halt mal auf drei "Top-Teams", den Absteiger Dortmund und die Perfect-Season-Aufsteiger Lions beschränkt.Guilligan hat geschrieben:EY......wir Bandits sind auch noch da!!!![]()
"Anderes Team"! Hättest dir wenigstens die mühe machen können und alle Teams ausschreiben können. PAH![/b]
Aber wenn Dir das so nicht gefällt, kannst Du ja immer noch Deine eigene Umfrage aufmachen - mit Blackjack und Nutten!

Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
- musketeer54
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
ich trainier zur Zeit 1-2x mal im Monat, wenn ich Lust dazu habe. Am Computer sitze ich hingegen etwa 15 Stunden am Tag.
Trainingsverhalten wird sich bessern, wenn es wieder schöneres Wetter gibt. So im April/Mai werde ich mal öfter aufschlagen. Für die Oberliga wird das wohl noch immer reichen.
Trainingsverhalten wird sich bessern, wenn es wieder schöneres Wetter gibt. So im April/Mai werde ich mal öfter aufschlagen. Für die Oberliga wird das wohl noch immer reichen.

In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

sveshaan hat geschrieben:ich trainier zur Zeit 1-2x mal im Monat, wenn ich Lust dazu habe. Am Computer sitze ich hingegen etwa 15 Stunden am Tag.
Seit wann Brauchst du denn Training ?
Ein Bisjen Madden Zocken Reicht doch für die Oberliga !
Entäusch mich nicht ,wollte mir ein Paar spiele anschauen kommen.

- Footballer-NRW
- Rookie
Auch mal wieder zu Wort meldet........denke in der einen Gruppe wird es trotzallem eine Zweikampf zwischen Cologne Chargers und den Bullies...wobei ich denke das da die Bullies die Nase vorn haben werden....oder gar der lachende Dritte die GL-Lions ???
In der anderen Gruppe wird es enger....denke in der Gruppe kann jeder jeden schlagen....meiner Meinung nach können auch die Bullets aus Hagen dem einen oder anderen ein Bein stellen....denke nicht das hier die giants dominieren werden........mein Tip Münster vor Dortmund und dann die Bullets
Also mein Tip:
Bulldozer Mammuts
Chargers Giants
Lions Bullets
Dockers Reck. Chargers
Bandits Thunderbirds
Mal sehen wie meine tips am Ende liegen.
In der anderen Gruppe wird es enger....denke in der Gruppe kann jeder jeden schlagen....meiner Meinung nach können auch die Bullets aus Hagen dem einen oder anderen ein Bein stellen....denke nicht das hier die giants dominieren werden........mein Tip Münster vor Dortmund und dann die Bullets
Also mein Tip:
Bulldozer Mammuts
Chargers Giants
Lions Bullets
Dockers Reck. Chargers
Bandits Thunderbirds
Mal sehen wie meine tips am Ende liegen.