Sag mal was ist denn dort los? Die waren ja letztes Jahr schon nicht viele! Aber denen bricht ja das ganze Team weg! Ok die spielen eine Single one Man Ira Offense aber irgendwie 30 Mann müssen sie schon zusammen kriegen1!
Ja hoffentlich nicht the Green 27!
Denke die werden schon genug sein haben Ja auch ne Jugend in der Gfl!
Aber Qualitativ? Ob man Biedenkapp ersetzten kann? Weiß irgendjemand genau, wer noch alles weg ist? Ehlers, Biedenkamp, Wengertsmann, die Fürther eh! Und wer noch?
Also: Soweit ich weiß sind Ehlers, Biedenkapp, Roth und die Fürther sicher weg. Rauch und Radke sind glaube ich noch unentschlossen.
Aber ist sicher ziemlich eng dieses Jahr... Von Neuzugängen in der Offense hab ich noch nix gehört
@sneaker
und was ist mit dem Baseballcoach-backup QB? Wohl doch MC?
Wer könnte dann in Hall den Brotwerfen vertreten?
Fakt ist ja wohl das der Indianer letzte Saison ordentlich abbekommen hat, für mich stellt sich da schon lang die frage wann es den mal erwischt...(was ich natürlich nicht für den grünen Zauber hoffe)
Aber ich glaube es wird sehr schwer werden für die Haller Jungs dieses Jahr was zu reißen...und übrigens Jugend, wir haben hier noch lange keine Talentschmiede wie Sie Franken hat
Muff Potter hat geschrieben:mir ist der name leider entfallen, aber hatte die nicht letztes Jahr nen Backup-QB der gleichzeitig noch als Baseballspieler/coach in Hall agiert hat?
Ok, habe es jetzt verstanden.
Ich weiss den Namen auch nicht mehr. Aber war wohl ein Amerikaner der von einer Haller Baseballmannschaft als Coach eingekauft wurde und der gleichzeitig Backup-QB in Hall war.
Habe aber keine Ahnung ob der kommt, da ich auf der Homepage nichts finden kann.
Ich glaube mich dunkel zu erinnern, Ira verletzt, der geflogen und Jugend Qb beendet das spiel? Und Hall gewinnt trotzdem? War das so? Ich glaube ja! Aber der Typ war echt ganz gut und meiner Meinung nach Disziplinierter als der Nervöse Ira! Der immer Hin und her rennt!