Oberliga NRW - Tief einatmen bitte!
-
- OLiner
ich trainiere auch nur 1-2 die Woche. Mal ehrlich wenn man öfter als 2 mal die Woche besoffen ist zählt man doch als AlkiedickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:dat verston ich jetzt net!
1-2 mal die woche training??? falsche einstellung mein freund!!!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
also das die hagen bullets in diesem jahr so gut aussehen sollen kann ich mir nicht vorstellen. ich denke das chargers, giants und mammuts sich gegenseitig das leben schwermachen werden. grosses fragezeichen sind die thunderbirds. hagen hat 2005 den letzten platz gemacht und im direkten vergleich sogar gegen die arg geschwächten devils verloren.
mein tip:
1.giants (favorit da absteiger)
2.chargers (vielleicht ein aufstiegskandidat 2006?)
3.mammuts (fast schon ein urgestein in der ol)
4.thunderb. (aufsteiger der sich beweisen muss)
5.bullets (wieder letzter 2006, oder doch eine stolperstein für die "grossen"?)
ich gehe von der letzten saison aus, da ich bisher keine wirklichen infos über eines der teams gelesen habe. in dortmund ist der defense-coord. gegangen, in hagen der offense-coord...das war es dann schon an news!
mein tip:
1.giants (favorit da absteiger)
2.chargers (vielleicht ein aufstiegskandidat 2006?)
3.mammuts (fast schon ein urgestein in der ol)
4.thunderb. (aufsteiger der sich beweisen muss)
5.bullets (wieder letzter 2006, oder doch eine stolperstein für die "grossen"?)
ich gehe von der letzten saison aus, da ich bisher keine wirklichen infos über eines der teams gelesen habe. in dortmund ist der defense-coord. gegangen, in hagen der offense-coord...das war es dann schon an news!
...ich bin irgendwo da draussen...
- Footballer-NRW
- Rookie
Na..wie gesagt ich stehe zu meinem tip..stimmt Hagen hat letztes Jahr nicht viel erreicht...aber teilweise auch nur knapp verloren...z.B. 21.20 in recklinghausen...und auch in Münster bis zur Pause 16:0 geführt....wen dieses Team keine abgänge hat und so weiter spielt denke ich schon das ein paar Siege mehr drin sind....dortmund soll angeblich einen grossen Spielerschwund Richtung Bochum haben. Und teilweise auch ein gutes Zeichen wen man weinig über ein Team liest...den dann herrscht dort ruhe........wie gesagt denke Münster macht hier das Rennen.
Und in der anderen Gruppe wird sich Düsseldorf durchsetzen......zwar knapp..aber am Ende wird es reichen.................
gut allerdings das wir alle keine Hellseher sind....so können wir uns vielleicht doch auf einige Überraschungen freuen und evtl ein oder auch mehrere Teams die keine auf der Rechnung hat...z.B. Dockers
Und in der anderen Gruppe wird sich Düsseldorf durchsetzen......zwar knapp..aber am Ende wird es reichen.................
gut allerdings das wir alle keine Hellseher sind....so können wir uns vielleicht doch auf einige Überraschungen freuen und evtl ein oder auch mehrere Teams die keine auf der Rechnung hat...z.B. Dockers
Mich überrascht es etwas, dass die Giants in der Umfrage so schlecht abschneiden, werden die vielleicht unterschätzt? Die werden ja wohl auch wieder hoch wollen, oder?
Daß die Bullies so weit vorne liegen ist klar, die sind ja auch am meisten präsent hier. Wer am lautesten schreit ... wär aber schon peinlich, wenn die Saison für die Jungs dann doch ein Rohrkrepierer werden sollte.
Naja, für den Spott bräuchten sie dann wohl wirklich nicht zu sorgen.
Bin mal gespannt!
Daß die Bullies so weit vorne liegen ist klar, die sind ja auch am meisten präsent hier. Wer am lautesten schreit ... wär aber schon peinlich, wenn die Saison für die Jungs dann doch ein Rohrkrepierer werden sollte.

Bin mal gespannt!
The empty can rattles the most.
- Joe Kickass
- Defensive Back
Tja für die Bullies wärs echt peinlich, wo der Aufstieg doch auch schon vor der letzten Saison ne klare Sache war....dabbelju hat geschrieben: wär aber schon peinlich, wenn die Saison für die Jungs dann doch ein Rohrkrepierer werden sollte.![]()
Svishy braucht sich hingegen keine Sorgen machen. Wenns wieder nicht reicht, zieht er einfach zum nächsten Team und holt dort tief Luft...

ich denk mal das man an dem vote sehen kann wieviele leute von den jeweiligen teams hier angemeldet sind oder?
stimmt es denn das es dieses jahr 2 plätze in der regio zu vergeben sind? im letzten jahr gab es ja zwischen den beiden 1.der ol ost und west ein "interconference-aufstiegsspiel" (auch relegationspiel genannt) oder? das würde ja dann in diesem jahr wegfallen...

stimmt es denn das es dieses jahr 2 plätze in der regio zu vergeben sind? im letzten jahr gab es ja zwischen den beiden 1.der ol ost und west ein "interconference-aufstiegsspiel" (auch relegationspiel genannt) oder? das würde ja dann in diesem jahr wegfallen...
...ich bin irgendwo da draussen...
Du spielst zu recht in der 4.Liga - allein schon, weil´s für mehr nicht reicht - geistig jetzt.Joe Kickass hat geschrieben:Svishy braucht sich hingegen keine Sorgen machen. Wenns wieder nicht reicht, zieht er einfach zum nächsten Team und holt dort tief Luft...
Sei also schön lieb und hoff, dass wir uns keinen Fehltritt erlauben. Regionalliga wäre nichts für dich. Da muss man zumindest einen Hauptschulabschluss haben, sonst sitzt man nur auf der Bank.
Naja, aber genau das war ja auch der Grund, warum ich aus RS weg bin: Der fehlende Schulabschluss!
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

Isch dachte, du hasst korreggde haupschule?
Freiheit für den Bildungsbürger!
Freiheit für den Bildungsbürger!
Zuletzt geändert von Mannaman am Mo Feb 13, 2006 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
-
- Safety
Nun, ich kote mich doch nicht ein. Ich lasse mich nur nicht von irgendwelchen Schulabbrechern als Footballhure (nix anderes stand da) bezeichnen!mike_hansen hat geschrieben: Wat kackst du dich den immer direkt so ein? Hast doch grad noch um niveauvolle Antworten gebeten im Lippe(n)-Thread?!
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

-
- Safety
[quote="The Truth"]ich denk mal das man an dem vote sehen kann wieviele leute von den jeweiligen teams hier angemeldet sind oder?
[quote]
Ich hab auch für die Bullis gewertet. Aus dem Grund weil die Jungs letztes Jahr knapp gescheitert, kaum Abgänge bekannt sind und mit dem Dicken einen wirklich guten QB bekommen haben.
Ich hoffe die Bulli Receiver sind nicht so handlos wie die Ambosse letztes Jahr und sind so geschickt ihre eigenen Big Plays nicht mit Flags zu vergeuden.

[quote]
Ich hab auch für die Bullis gewertet. Aus dem Grund weil die Jungs letztes Jahr knapp gescheitert, kaum Abgänge bekannt sind und mit dem Dicken einen wirklich guten QB bekommen haben.
Ich hoffe die Bulli Receiver sind nicht so handlos wie die Ambosse letztes Jahr und sind so geschickt ihre eigenen Big Plays nicht mit Flags zu vergeuden.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.