Ich hoffe die Bulli Receiver sind nicht so handlos wie die Ambosse letztes Jahr und sind so geschickt ihre eigenen Big Plays nicht mit Flags zu vergeuden.
Ich hoffe die Bulli Receiver sind nicht so handlos wie die Ambosse letztes Jahr und sind so geschickt ihre eigenen Big Plays nicht mit Flags zu vergeuden.
da kannst du mal dick von ausgehen!
Ich werds mir ansehen mein Freund. Ich hoffe das ich dann im Stadion bei den Bullis nen VIP Platz bekomme
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan hat geschrieben:
Du spielst zu recht in der 4.Liga
Ach ja???
Regionalliga wäre nichts für dich. Da muss man zumindest einen Hauptschulabschluss haben, sonst sitzt man nur auf der Bank.
Kann mich nicht schocken, bin schon jetzt eh nur Backup! Und wenn ich zur Schule gehen würde wie die ganzen anderen Looser dann hät ich ja keine Zeit mer hier massiv sinnvolles Zeugs zu verzapfen...
Naja, aber genau das war ja auch der Grund, warum ich aus RS weg bin: Der fehlende Schulabschluss!
Dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige ohne Bildung... Beruhigend! Ausserdem kann ich mir dann ja auch noch vielleicht Hoffnungen machen mit ganz viel Glück auch sone Bomben-Karierre hinzulegen wenn ich alt genug bin....
Ramirez hat geschrieben:ja klar direkt neben dem sveshaan seiner Omi
mit würstchen und gerstensaft!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
GO BULLIS
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.