Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

:lol: :lol:
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Currywurst, um genau zu sein.
Hört auf über Würste zu reden! Ich bin auf Diät!!! :cry:
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Also die Styler hier sind mir eindeutig zu uneins. Ich errufe den Style-Gott uns einen Style-Papst zu schicken, der jedem sagt, was in 2006 geht oder nicht geht. Die selbsternannten Propheten aus Troisdorf oder Wiesbaden (und woher kommt Mannaman noch?) führen uns alle nicht ins gelobte Land. Ich werde jedenfalls mit Vollbart, "Nick Ferguson Totenschädel-Makeup" und meinen niegelnagelneuen Ponys auflaufen (habe ich vor 15 Jahren wohlwissentlich nach dem Kauf eingemottet). Und erst wenn jemand mit echter Kredibilität kommt, werde ich eventuell an meinem Style was ändern!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

StolenSun hat geschrieben:
Hansen hat geschrieben:die rookie nookies vom wiesbadener prospect team müssen erst noch lernen sich nen count zu merken
verdammt, der fiese hansen schlägt wieder zu.
nun schon das zweite mal.
und immer gehts gegen mich :evil: :evil: :evil:
den count merken ist nicht das problem.
als ich mich rumgedreht habe, habe ich nicht
nach dem count gefragt, sondern (achtung scherz!) nach der
telefonnummer vom QB :lol: :lol: :lol:
Hatte er so zärtliche Hände?

Aber mal im Ernst: Wozu brauchst Du als Center den Count? Wenn Du meinst, es geht los, dann geht es eben los... Bild
Sunshine
Rookie

Beitrag von Sunshine »

So nun kommt meine "Kollektion" für die Saison 2006:
Helm: Bike Pro Edition mit Eyeshield Clear
Pad: is ausgeliehen, also kein FLatpad (wär ja zu schön)
Ärmel des Jerseys werden über Ärmelpads (heißn die so!?) gezogen. Ist Aberglaube aus Amiland. ;-)
Handschuhe:
Bild
Schuhe:
Bild
Was sagen die Herrschaften dazu?
Ain't no mountain high enough,
Ain't no valley low enough!
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

Apex -> must have
Nike -> hat doch jeder :evil:
Adidas -> naja wenigstens eine deutsche ausbeuter Firma :twisted:
Pony -> must have
UA -> newcomer shit
RBK -> geht ja mal gar nicht kann ma ja gleich BKs anplünnen
Converse -> That's hot

Der Rest ist fürn Ar...!

:lol:
Il Padrino
DLiner

Beitrag von Il Padrino »

Ich sag nur eins...

Stylen sollte jeder so, dass er trotz des beachtens mancher Regeln immernoch den schuss individualität bewart....

hab ich das nicht toll gesagt?

:)

P.S. immer gehts gegens prospect :(
If you wanna be the man, you gotta beat the man!

There is no excuse for not playing hard!
Il Padrino
DLiner

Wie das?

Beitrag von Il Padrino »

...Pads mit heißluftgeföhnten Flaps...
also....ähm...flaps sind wohl die dinger die auf der schulter sitzen und sich seperat bewegen lassen richtig? :oops:

Jetzt werde ich aber neugierig...wie wollt ihr die denn umformen, bzw. was macht man da genau?

hat jemand mal ein foto....

Mein "neues" pad muss eh untern föhn (aufgrund von blessuren) und wenn man schon mal dabei ist ... :twisted:
If you wanna be the man, you gotta beat the man!

There is no excuse for not playing hard!
xFIREFLYx
Newbie

Beitrag von xFIREFLYx »

@Sunshine: Schöne Handschuhe - Hab ich auch 8) ....sehr zu empfehlen für Line Spieler

@Padrino: Ich hab Angst, dass du beim nächsten Training mit deinem "neuen" Pad einfach in 2 Teile zerbrichst - komplett mit Pad.
Auf deinem Grabstein wird stehen:

Er pimpte sein Pad und starb :twisted:

Davon werd ich dann ein Foto hier ins Forum stellen ;)
Wenn es allerdings funzt, werd ich mein Pad/Schuhe/Helm/Handschuhe auch pimpen und die Senderechte an MTV verkaufen.
Ich denke da an ein verchromtes Facemask. Underfloor-lighting für die Schuhe....ein Schuh mit blauem LED und der andere mit gelb. Vielleicht an dem Helm eine Mini Cam einbauen und ein kleines LCD Okular im Helm selbst, der die nächsten Plays anzeigt oder wieviele Healthpoints man noch hat.....oh schweife ich etwa ab???
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Die Handschuhe hab ich auch @ Firefly, sogar 2 mal - sind wirklich klasse.

Aber mal was anderes: FACEMASK

im besonderen Line Facemask.

Der Schriftverkehr zwischen mir und Tony von Riddell wächst und ich kann mich einfach nicht entscheiden. :(

Die Line Facemask von Riddell sind nicht unbedingt stylisch. Aber das Facemask u.a. von Portis ist sehr geil und würde auch an einem VSR4-Xl passen.

Nur leider weiss ich nicht ob dies nicht für die Line zu kurz ist. Spielt ein Liner mit einem kurzen Facemask??
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ich habs mal gemacht, aber schnell wieder gelassen. Da sind mir einfach zuviele Finger ins Gesicht geflogen. Nicht alle Gegenspieler haben nen vernünftigen Passblock, manche grabschen einfach, was sie kriegen können.

Aber du bist ja vom unterklassigen Spieler in die große Welt des 2.LigaFootballs aufgestiegen, da greift keiner ins Gitter :)

In der Mitte, als Noseguard, würd ichs nicht nochmal machen. Als 2,10 Tackle sehe ich da weniger Schwierigkeiten.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hab die letzten 2 jahre auch mit RB-facemask gespielt. dann muss man aber die technik beherrschen: "ich lasse meinen kopf aus dem block"... :lol:
wenn man bei jeder passpro aber die murmel reinhält hat man da schon mal finger im auge... und dann muss man :cry:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:hab die letzten 2 jahre auch mit RB-facemask gespielt. dann muss man aber die technik beherrschen: "ich lasse meinen kopf aus dem block"... :lol:
wenn man bei jeder passpro aber die murmel reinhält hat man da schon mal finger im auge... und dann muss man :cry:
Oh, Technik beherschen....jaaaa....dann....

Mache ich mir lieber ein Eyeshield rein :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Musketeer54 schrieb:
Aber mal im Ernst: Wozu brauchst Du als Center den Count?
Genau - der soll auf den Ball schauen... Bild
StolenSun
OLiner
Beitrag von StolenSun »

musketeer54 hat geschrieben:Aber mal im Ernst: Wozu brauchst Du als Center den Count? Wenn Du meinst, es geht los, dann geht es eben los... Bild
...so hab ich das dann ja ein paar mal gemacht. aber der rb, der dadurch den
handoff verpasst hat und andere beteiligte fanden das nicht ganz so durchdacht wie ich selbst zu diesem moment :lol:

naja, beim nächsten mal achte ich einfach drauf und gut 8)
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Antworten