Oberliga NRW - Version 2.0

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DravenX
Rookie
Beitrag von DravenX »

Moin auch!!

Roster is noch nich ganz so aktuell wie es sein sollte. Kommt aber...

Interessant übrigens was eine Geste, die nicht mal ausgeführt wurde (Bsp. Armheben) für Diskussionen anregen kann.

Gut Nacht!
Carpe Demon!
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Also komm, der Arm war nicht nur deutlich sichtbar, sondern auch noch pfeilschnell oben! Ich wusste von der Aktion, und war dennoch über die Filegranität, Eloquenz und Herrlichkeit der Ausführung überrascht!

(Nein eigentlich viel mehr davon, dass kein anderer wollte...)
lars
Rookie

Beitrag von lars »

vielen Dank
ich kaufe ein "E" und möchte lösen: ROSTBRATWURST
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Omega hat geschrieben:
BehindTheD-Line hat geschrieben:Ich denke schon, dass 2 Teams in Aachen einfach zu viele sind... Wenn man mal bedenkt, dass die Vampires ja jetzt vom ehemaligen Jugendcoach der Demons geleitet werden....... :roll:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da so viel zu Lauf haben... Den Demons gehts richtig gut angeblich... 40 Pässe bis jetzt und angeblich immer 25 - 30 Mann beim Traning....

Ich geh mir auf jeden Fall Thunderbirds gegen Bullies und Bullies gegen Lions ansehen... Will mal sehen, ob die Bullies die Lions so überlaufen oder die Lions gut mithalten können...
versteh ich nicht,

der Homepage der Demons zu urteilen Trainieren die alle nur in Düren, was ja nicht heißen soll das da keine Aachener dabei sind. Lässt mich dennoch fragen ob die überhaupt noch was mit Aachen zu tun haben ausser dem "Aachen" im Namen. Im Roster sind auch noch leute die soweit ich weiß nichtmal mehr da spielen. (und das nicht wenige) Ist schon alles etwas komisch da ^^

Was ich noch ned kapier is was das hier:" Wenn man mal bedenkt, dass die Vampires ja jetzt vom ehemaligen Jugendcoach der Demons geleitet werden......." aussagen soll. Vlt binn ich ja etwas geistig beschränkt und es wär einer so nett mir das zu erklären ^^

Wie istn das jetzt überhaupt ? wieso 2 Teams? und hääää ? ^^

gruß
Das Aachen in dem Team Name Aachen-Düren Demons kommt daher, da es die Demons früher mal nur in Aachen gegeben hat!!! Bis sie sich mit den damaligen Düren Bravehearts zusammen geschlossen haben....

Warum kapierst du das net??? Der Headcoach der Aachen Vampires war letzte Saison noch Headcoach der Jugendmannschaft der Demons.... :idea: :arrow: Der Headcoach meinte er müsste in Aachen ein neues Team gründen...

Das mit dem Roster ist so ne Sache... Muss wohl mal aktualisiert werden...Ausserdem so viele sinds doch gar nicht....
Omega
Rookie
Beitrag von Omega »

BehindTheD-Line hat geschrieben:
Omega hat geschrieben:
BehindTheD-Line hat geschrieben:Ich denke schon, dass 2 Teams in Aachen einfach zu viele sind... Wenn man mal bedenkt, dass die Vampires ja jetzt vom ehemaligen Jugendcoach der Demons geleitet werden....... :roll:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da so viel zu Lauf haben... Den Demons gehts richtig gut angeblich... 40 Pässe bis jetzt und angeblich immer 25 - 30 Mann beim Traning....

Ich geh mir auf jeden Fall Thunderbirds gegen Bullies und Bullies gegen Lions ansehen... Will mal sehen, ob die Bullies die Lions so überlaufen oder die Lions gut mithalten können...
versteh ich nicht,

der Homepage der Demons zu urteilen Trainieren die alle nur in Düren, was ja nicht heißen soll das da keine Aachener dabei sind. Lässt mich dennoch fragen ob die überhaupt noch was mit Aachen zu tun haben ausser dem "Aachen" im Namen. Im Roster sind auch noch leute die soweit ich weiß nichtmal mehr da spielen. (und das nicht wenige) Ist schon alles etwas komisch da ^^

Was ich noch ned kapier is was das hier:" Wenn man mal bedenkt, dass die Vampires ja jetzt vom ehemaligen Jugendcoach der Demons geleitet werden......." aussagen soll. Vlt binn ich ja etwas geistig beschränkt und es wär einer so nett mir das zu erklären ^^

Wie istn das jetzt überhaupt ? wieso 2 Teams? und hääää ? ^^

gruß
Das Aachen in dem Team Name Aachen-Düren Demons kommt daher, da es die Demons früher mal nur in Aachen gegeben hat!!! Bis sie sich mit den damaligen Düren Bravehearts zusammen geschlossen haben....

Warum kapierst du das net??? Der Headcoach der Aachen Vampires war letzte Saison noch Headcoach der Jugendmannschaft der Demons.... :idea: :arrow: Der Headcoach meinte er müsste in Aachen ein neues Team gründen...

Das mit dem Roster ist so ne Sache... Muss wohl mal aktualisiert werden...Ausserdem so viele sinds doch gar nicht....
sowas weiß mann halt nicht immer ;) Aber ich danke dir das du mir da geholfen hast :) und zum letzten Punkt kann ich dann ja natürlich nur zustimmen, soviele sinds doch gar nicht *fg*

gruß
Wer hat mein CORNY ?
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Willst du Quote-Weltmeister werden?
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Quoten-Weltmeister ist was ganz neues! Kenne sonst nur Quoten-Neger! Aus diversen Horrorfilmen, Footballteams, Basketballteams, etc. :lol:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

politisch korrekt wäre:

quoten-afro-amerikaner, quoten-afro-deutscher... u.s.w.!
...ich bin irgendwo da draussen...
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Das ist schon nicht mehr aktuell!

Es müsste heißen: Quoten-Amerikaner afrikanischer Abstammung

Noch besser ist der Verzicht auf jedweden Hinweis auf die Hautfarbe.
Wenn Du auch noch das Gechlecht unkenntlich machst über das Anhängen eines /in , dann bist Du auf der ganz sicheren Seite.
PC sucks. 8)
Gemüse ist mein Kryptonit
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

mike_hansen hat geschrieben:Quoten-Weltmeister ist was ganz neues! Kenne sonst nur Quoten-******! Aus diversen Horrorfilmen, Footballteams, Basketballteams, etc. :lol:
Wird umgehend geändert!

Quoten-Weltmeister ist was ganz neues! Kenne sonst nur Quoten-Maximal-Pigmentierter! Aus diversen Horrorfilmen, Footballteams, Basketballteams, etc.

Besser?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Omega
Rookie
Beitrag von Omega »

man könnte auch sagen das ist hier n haufen dreckiger spammer ^^

gruß
Wer hat mein CORNY ?
MarcusBrody
Rookie

Beitrag von MarcusBrody »

Joe Kickass hat geschrieben: Hab ich jetzt was verpasst oder heisst dass das sich zwei Typen die Identität des Herrn Brody teilen?!? :wink:
Jetzt wird mir endlich klar, warum ich manchmal morgens mit Blut unter den Fingernägeln aufwache und keine Ahnung habe, warum.

10 Wochen, dann geht es los !
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

So wie siehts denn jetzt eigentlich aus?
Samstag war doch Sitzung oder?
Hat ma jemand Infos oder sind alle mit Atemübungen, etc. beschäftigt, dass keiner mehr Zeit hat was zu schreiben... :P
Andi Ommsen
Rookie

Beitrag von Andi Ommsen »

Joe Kickass hat geschrieben:So wie siehts denn jetzt eigentlich aus?
Samstag war doch Sitzung oder?
Hat ma jemand Infos oder sind alle mit Atemübungen, etc. beschäftigt, dass keiner mehr Zeit hat was zu schreiben... :P
vielleicht haben ja alle nach der narrensitzung suicide begangen ;)
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

Dann will ich doch noch ein letztes Mal versuchen den Treat ein wenig leben einzuhauchen mit der folgenden Frage:

Jetzt wo die Spieltage terminiert sind... Wann ist klar wer hoch und runter geht?

Nach dem ganzen Geplänkel das bisher gelaufen ist und der Tatsache, dass in letzter Zeit offensichtlich das Hauptaugenmerk auf dem Training gelegen hatmüssten die üblichen verdächtigen Vertreter der Teams doch mal ihren Standpunkt abgeben können. Wie lief die Vorbereitung und vor allem... welches Spiel lohnt es sich besonders dieses Jahr angucken zu kommen. Will ja nicht unnötige Wege für geballte Langeweile auf mich nehmen. :wink:
Antworten