Die Oberliga ist nun nicht Football Feinschmeckerkost. Allzu weit weg dürfte das rumgerumpele in der Oberliga nicht sein.
Da muß man schon jemanden kennen um sich so etwas nochmal anzusehen!
also wat die da in Ahlen auf die Beine gestellt ham , dat rockt man !
ehrlich letztes Jahr war das schon ne Super Sache , hat wunderbar hingehaun , die Gäste und Spieler hatten ne Mänge Spass ! Es wurde ordentlich Werbung für unseren tollen Spocht jemacht , und gans nebenbei konnten die anwesenden Teams , die allesamt neu oder im wiederaufbau waren , ihre ersten Spielerfahrungen sammeln ! Also für viele ein Suuuper Saisoneinstieg !
dieses jahr wird das angebot sogar noch erweitert , sportlich , und auch die Auswahl an Ausrüstung ob nun nötig wichtig oder einfach nur Style , wird dieses jahr offensichtlich mit den anwesenden shops nicht zu kurz kommen !
Also , eigentlich ist diese Veranstaltung für jeden Liebhaber des American Football ein Muss ! Prädikat Sehenswert !
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gesagt hat: Ich habe in den vergangenen Jahren so viele Bundesliga-Footballspiele gesehen, die fundamental schlecht waren, da sind manche Oberliga-Begegnungen nicht wirklich viel schlechter. Und ich kann es wirklich beurteilen.
Vielleicht ist das Tempo langsamer und die Spieler sind weniger athletisch - aber das macht ja ein Spiel nicht unbedingt schlecht, oder? (Sonst könnte ja jemand, der ein NFL Spiel gesehen hat, nie wieder irgendein anderes Spiel ansehen - ach, wir hatten ja auch schon mal die Diskussion, dass in der NFL fundamental sowieso alles im Argen liegt...)
sveshaan hat geschrieben:Bei aller Liebe, da spielen doch fast nur Teams, die an der Spielfähigkeit kratzen und Aufbauliga spielen.
Wie kann man da von "American-Football in seiner reinsten Form" sprechen?
Da fährt man nur eine kleine Woche zum Skifahren, kommt zurück und Herr Großkotz hat die Zeit mal wieder genutzt, ein paar Eier zu legen.
Ist es nicht eher ehrbar, dass hier ein Verein versucht Football nach vorn zu bringen? Auf mich wirkt das jedenfalls nach einer großartigen Veranstaltung, die man sich mal ansehen sollte, auch wenn deine Überflieger nicht spielen.
skao_privat hat geschrieben:Vor allem: Wer im Glashaus sitzt...
Die Oberliga ist nun nicht Football Feinschmeckerkost. Allzu weit weg dürfte das rumgerumpele in der Oberliga nicht sein.
Das ist doch mal eine nette Idee. Wir schauen Videos und raten, in welcher Liga ein Team spielt. Ich behaupt mal, von Regional- bis Landesliga ist da kein großer Unterschied. Alle gleich gut / schlecht.
sveshaan hat geschrieben:Bei aller Liebe, da spielen doch fast nur Teams, die an der Spielfähigkeit kratzen und Aufbauliga spielen.
Wie kann man da von "American-Football in seiner reinsten Form" sprechen?
Da fährt man nur eine kleine Woche zum Skifahren, kommt zurück und Herr Großkotz hat die Zeit mal wieder genutzt, ein paar Eier zu legen.
Ist es nicht eher ehrbar, dass hier ein Verein versucht Football nach vorn zu bringen? Auf mich wirkt das jedenfalls nach einer großartigen Veranstaltung, die man sich mal ansehen sollte, auch wenn deine Überflieger nicht spielen.
Jo, leider nur eine Woche.
Sveshaan hat sich hier etwas undufte ausgedrückt aber ansonsten ist das schon geklärt.
Aber es gibt Leute die müssen alles einfach nochmal anheizen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
@Thorben: kurze Frage: Warum sind wir denn nicht eingeladen worden zum Bowl? Oder waren schon alle Slots voll???
Ganz einfach, damit wir dahin fahren und das tun was wir am zweit und am drittbesten können:
Gut aussehen und Bier trinken
während sich die anderen abrackern können wir dann die Cheerlead belästigen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich weiß ja nicht wer der stylische Kerl im Hilfiger Sweater ist, aber der Kentkragen vom Polo passt nun gar nicht. Das sieht ja sowas nach 80er und Konfirmation bei Großmutters Liebling aus... Schlimm! Ruft einer bitte die Fashion Police und läßt diesen stattlichen Mann abholen. Und er andere Leckerbissen trägt zu schmale Biceps Bands in der Kneipe? Ach herrje, das geht ja mal ganz und gar nicht. Sechs, setzen!
hanswurst hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wer der stylische Kerl im Hilfiger Sweater ist, aber der Kentkragen vom Polo passt nun gar nicht. Das sieht ja sowas nach 80er und Konfirmation bei Großmutters Liebling aus... Schlimm! Ruft einer bitte die Fashion Police und läßt diesen stattlichen Mann abholen. Und er andere Leckerbissen trägt zu schmale Biceps Bands in der Kneipe? Ach herrje, das geht ja mal ganz und gar nicht. Sechs, setzen!
Aber wenigstens dehydrieren sie nicht...
Da sieht man mal wieder das unser selbsternannter Supercoach halt nicht von allem Ahnung hat
sveshaan hat geschrieben:@Thorben: kurze Frage: Warum sind wir denn nicht eingeladen worden zum Bowl? Oder waren schon alle Slots voll???
Hallo
wie du schon in deinem aller ersten Statement festgestellt hattest, ist der Lippwbowl eine Veranstaltung für eher NEWBIE Teams.
Gruss
@Thorben: war Dein Mittagessen heute schlecht?
Der Lippebowl ist nicht nur für die "NEWBIE Teams" Soweit ich weiß haben die Bandits bereits eine Ligasaison Oberliga hinter sich!
Kartoffelliga hin, Oberliga her! Der Lippebowl dient ALLEN FOOTBALLFANS und denen die es werden wollen, als "Treffpunkt" und Einstieg! Außerdem freuen sich alle Teams auf das nette MITEINANDER und die abendliche Party mit vielen kleinen "Spielchen"!
@Thorben: nochmal son Ding und Deine Rufnummer landet in meinem Spamfilter
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck