Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Es geht mir nicht darum etwas zu lesen, obwohl dies ganz amüsant ist.
Vielmehr wundere ich mich nur wie man selber erst ein Fass aufmacht und dann behauptet man würde sich mit Aussagen zurückhalten :shock: , das passt irgendwie nicht.
Enteder halte ich den Mund oder mache den Lautsprecher, mit der Gefahr mir den Mund zu verbrennen.

Noch einmal ganz deutlich: Ich zweifel deine Aussagen nicht an, wie sollte ich auch. Ernst wird es erst wenn der Verein offiziell etwas verlauten lässt, alles andere ist Spekulation und macht einfach Spass in der Offsaison.
Also lass doch einfach mal den Ernst vermissen. :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Tja und wieder die alte frage sind Kicker jetzt Footballer oder nich?
Die gleiche Frage kann mann sich bei manchen QBs auch stellen.

8)
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Patrick "Kanonenfuss" Wolf studiert wohl in einem kleinen hessischen Städchen BWL wie man hört.

Cooper und Outlaw nach Berlin: hatte ich schon vor Monaten gepostet.

Rhashid nach Stuttgart würde passen, der will zurück nach Germany und Hall will ihn wohl nicht mehr.

Achtung (bislang aber nicht verifiziert und nur eine unzuverlässige Quelle aus D´dorf): Odenthal soll auch in einem Auto nach Marburg sitzen...

Bambuch hat wohl in Darmstadt schon unterschrieben.

Und Skultety bleibt jetzt doch in Kiel und die Dresdner Jungs haben wohl auch ALLE jetzt unterschrieben.

Macht was draus!
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

samson hat geschrieben: und die Dresdner Jungs haben wohl auch ALLE jetzt unterschrieben.
Na, das wäre doch keine schlechte Nachricht. Woher Du nur die ganzen Informationen hast... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

was ist eigentlich aus patrick (bambi) wolf geworden?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

samson hat geschrieben:
Achtung (bislang aber nicht verifiziert und nur eine unzuverlässige Quelle aus D´dorf): Odenthal soll auch in einem Auto nach Marburg sitzen...
Kann ich mir nicht vorstellen. Erstmal kommt seine NFL-E Season und danach wird er - soweit ich weiss - zu den Falcons unter Heidelberg gehen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

samson hat geschrieben: .....

Bambuch hat wohl in Darmstadt schon unterschrieben.

........
Wie sicher weißt du denn das!
Hab nämlich was läuten hören, dass er vieleicht ganz woanders auftaucht!
Und zwar nicht! in der Bundesliga!
Hab mich zwar etwas gewundert, aber sowas gibt`s ja, wie man in München sieht!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hmmm, was gibt´s denn da in der nähe?
a´burg?
hanau?
oder konnten die pikes ihn verpflichten?
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

vielleicht auch ein Mannschaftskollege von dir? - Wäre ja auch um die Ecke, oder?
Johannes Mannsee
Rookie

Beitrag von Johannes Mannsee »

latimer hat geschrieben:
Tja und wieder die alte frage sind Kicker jetzt Footballer oder nich?
Die gleiche Frage kann mann sich bei manchen QBs auch stellen.

8)
Gut das ich nicht gemeint bin :twisted: spiele ja noch andere positionen. :lol: Sag mal gehst du zum lachen auch in den Keller ;?:
Klar soweit?!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

würde mich nicht beschweren wenn er bei uns spielen würde, habe aber keinen kontakt aufgenommen... hätte nicht gedacht, dass er unterhalb GFL spielen würde...
Booom
Rookie

Beitrag von Booom »

Torrance Brown wechselt nach Darmstadt

DARMSTADT, 21.02.2006 - Einen hochkarätigen Neuzugang können die Footballer der Diamonds präsentieren. Der Top-Scorer vom letztjährigen Ligarivalen Weinheim Longhorns wechselt diese Saison zu den Königsblauen nach Darmstadt. Der 25-jährige Torrance Brown erzielte 2005 mit 26 Touchdowns sowie einer Conversion insgesamt 158 Punkte. Damit war er nicht nur teamintern der beste Ballträger, sondern auch der unbestrittene Topscorer der gesamten zweiten Bundesliga. Brown kam vor vier Jahren mit der US-Army nach Deutschland, wo er dann im zivilen Bereich arbeitete. Seitdem hat der in Ludwigshafen lebende Amerikaner mit den Mainz Golden Eagles und Weinheim Longhorns bereits mehrmals gegen die Diamonds gespielt.

Headcoach Lee Rowland zeigt sich über die gelungene Verpflichtung von Brown glücklich. „Ich bin froh, Torrance in unserem Team zu wissen. Er ist ein außergewöhnlicher Spieler und wird großartig in unsere Offense passen. Mit Sebastian Reeg, Douglas Hacker und nun Torrance Brown verfügen wir über eine starke Truppe an Runningbacks.”

Der in Atlanta geborene und an den dortigen Highschools in Sachen Football ausgebildete Brown fühlt sich in Darmstadt anscheinend wohl. „Ich habe mir das Training und das Team angesehen, und es hat mir hier gleich gefallen. Das Umfeld an Trainern und Betreuern ist gut, und die Chance in der ersten Bundesliga zu spielen will ich gerne nutzen. Alle sind hier so extrem motiviert, das beflügelt auch mich.” Die Frage, ob seine ehemaligen Teamkollegen wegen seinem Abgang ausgerechnet nach Darmstadt sauer sein könnten, verneint er. „Sie waren natürlich überrascht, aber sie verstehen auch, dass ich mich weiter entwickeln will.” Nach seiner Zeit beim Militär plant Brown, sein Glück bei den Profis der amerikanischen Arena-Football Liga zu versuchen. „Dazu möchte ich zuerst auf dem höchsten möglichen Level in Deutschland Football spielen, und da bieten sich die Diamonds perfekt an. Ich möchte die nächsten Jahre in Darmstadt bleiben und mithelfen, das Team in der Liga zu etablieren, und wer weiss, vielleicht sind ja sogar bald die Playoffs drin.”
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Eine große Sorge weniger in der 2.BL Süd :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Booom hat geschrieben:Torrance Brown wechselt nach Darmstadt
Der isss langweilig. :roll:

Was ist mit dem starting NFL-CENTER :!: ;?: :!:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Leute, der kommt nur zu Besuch, genug jetzt von der Ente!
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Antworten