Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
nachdem ich mich schon bei einigen europäischen Händlern bisher ohne Erfolg erkundigt habe, hoffe ich nun hier auf Erfolg. Da ich seit letzter Saison stolzer Besitzer eines Power Pads bin hätte ich gern folgende Ergänzung in Größe M:
Hab auch momentan regen Kontakt mit Tony vom International Sales gedönse
Die verschicken auch einzelne Sachen an Endkunden.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Echt jetzt? Hättest du vielleicht mal ne E-Mail Adresse für mich. Hab Riddell direkt auch scho angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Laut dem Online Shop schicken die ja ohne Ausnahme ausschließlich innerhalb der USA ...
Klar hab ich, die bekommste sobald mein Deal gelaufen ist. Nicht das Tony noch sauer wird
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
was für n deal denn?
etwa n versand nach deutschland?
weil die pads sind ja doch relativ günstig - noch dazu bei den jetzigen dollar kursen - vorallem gibts da wenigstens alle