Bayernliga - Rankings
-
- Defensive Back
1. Zu erst mal danke an H.Wolf, für sein Bemühen.
2. Die zwei Teams, welche er als Beispiel angegeben hat, befinden sich NICHT in der jetzigen Bayernliga !! (Tel. H.Wolf)
3.Die München Rangers können viele gute Zugänge von ehem. MC Spielern vermelden. Ihr neuer Spielersponsor "Damir Z." will auch noch US QB, Res + LB sowie eine Verstärkung für die DL verpflichten.
4. Egal ob ein oder zweigleisig, es wird sicherlich heuer eine spannende Saison.
Es gibt heuer kein schlechtes Team, fast alle wollen und können aufsteigen.
Am Ende der Saison wissen wir mehr, mög das beste Team gewinnen.
Hans Eicher HC ERDING BULLS
2. Die zwei Teams, welche er als Beispiel angegeben hat, befinden sich NICHT in der jetzigen Bayernliga !! (Tel. H.Wolf)
3.Die München Rangers können viele gute Zugänge von ehem. MC Spielern vermelden. Ihr neuer Spielersponsor "Damir Z." will auch noch US QB, Res + LB sowie eine Verstärkung für die DL verpflichten.
4. Egal ob ein oder zweigleisig, es wird sicherlich heuer eine spannende Saison.
Es gibt heuer kein schlechtes Team, fast alle wollen und können aufsteigen.
Am Ende der Saison wissen wir mehr, mög das beste Team gewinnen.
Re: Bayernliga rox
Also wenn sich die Rangers wirklich einen Ami QB, WR und LB holen, dann sollen Sie aufsteigen.ERDING*BULLS hat geschrieben: 3.Die München Rangers können viele gute Zugänge von ehem. MC Spielern vermelden. Ihr neuer Spielersponsor "Damir Z." will auch noch US QB, Res + LB sowie eine Verstärkung für die DL verpflichten.
Denn wer schon in der Bayernliga IMPORTS hat oder braucht der hat für mich einen Schaden.(Sorry aber das muss man so hart ausdrücken).
Die sollen lieber in die Jugend Kohle stecken und in den Verein das Geld stecken und es nicht irgendwelchen Amis in den Rachen werfen.
Ich garantiere das dieser Erfolg nur von kurzer dauer sein wird.
Es gibt gute Teams wie Wiesbaden die in der 2 BL Süd ohne Imports spielen oder Kirchdorf die 1 oder 2 haben und die Rangers wollen 3 in der Bayernliga.
Haben die das nicht in Starnberg gesehen, 2 Imports da waren die Top.
1 Jahr später kein Geld, keine Imports´, letzter und abgestiegen.
In diesen Ligen muss der Erfolg von den eigenen Spielern kommen.
Wir könnten uns auch einen Ami holen (Pat Johnson), der würde die Liga allein rocken. Aber was würde uns das bringen???
Nächstes Jahr ist einen neue Saison und dann müssen wir wieder so eine Rakete einkaufen. Sorry aber nur ein wirkliches Programm wird langfristig Erfolg haben sonst nichts.
wirklich nett
kick off 15.00 uhr wer dann am feld steht ist im team
nicht die die ins www gesetzt werden
da kann einer schreiben was er will
sorry aber das ist
sorry aber das ist

Re: wirklich nett
Für Fans sind die Websites aber durchaus eine wichtige Informationsquelle und Updates wünschenswert. Gerade als Comets-Fan möchte ich mich Slashes Anregung durchaus anschließen.Snoop hat geschrieben:kick off 15.00 uhr wer dann am feld steht ist im team
sorry aber das ist

Die Daumen für die eingleisige Liga bleiben gedrückt

Peter
Als Administrator / Webmaster der Rangersseite hört man dies natürlich besonders gerne...Lob an die Rangers, die die beste Seite in der Bayernliga haben.

Wir tuen unser bestes damit dies auch weiterhin so bleibt.
Grüße aus München
Mickl
Admin von:
http://www.muenchen-rangers.de
http://www.muenchen-rangers.de
Hallo "Physio"
Da verzapft ein außenstehender "Nichtwisser" spekulativen Unsinn. Es tut mir nur leid, wenn dieses – eigentlich recht sachliche – Forum mißbraucht wird, weil jemand meint, irgendwelchen wild zusammengereimten Müll hier abladen zu müssen. Und dann noch aus der vermeintlichen (!) Anonymität heraus. Aber selbst immer gleich mit dem RA drohen, gell? Sorry, "Suserl74", aber Du hast absolut keinen style, auch wenn Du im ebenso bezeichneten Forum noch so geschwurbelt daherlaberst.
<°)))o><
<°)))o><
sorry, aber genau da muß ich widersprechen... denn das ist in meinen Football-Denken anno 80'er Jahre Aufbauliga.Snoop hat geschrieben:kick off 15.00 uhr wer dann am feld steht ist im team
sorry aber das ist
Gerade die Öffentlichkeitsarbeit ist für ehemalige Spieler, von Freunden und Verwandten ganz zu schweigen und eben für die Medien heute das A-und O!!!
Bsp: Der Journalist sagte mir, er würde (im Falle einer 1-gleisigen Liga) gerne einen längeren Bericht über die Bayernliga schreiben, fand in den HP's aber so gut wie gar keine Infos... (Ausnahmen siehe oben).
Wenn man meint, man müßte sich mit dem Roster bedeckt halten - meinetwegen (Frage nur - in der Bayernliga? etwas übertriebene Geheimnistuerei). Aber aktuelle Themen, Splielpläne, History, Fotos etc. sind sehr wichtig.
Naja, warten wir bis zum ersten Spieltag und schauen, wer alles kommt und spielen will...?
Das sollte wohl nicht die Regel in einem deutschen Footballteam sein, oder?
Ich finde auch dass man seine HP durchaus pflegen sollte. Damit wird der Verein ja auch in der Öffentlichkeit präsentiert.
Es gibt durchaus Fans, die sich vor dem ersten Spiel über die Mannschaft informieren wollen (Neuzugäne usw.)
Das sollte wohl nicht die Regel in einem deutschen Footballteam sein, oder?
Ich finde auch dass man seine HP durchaus pflegen sollte. Damit wird der Verein ja auch in der Öffentlichkeit präsentiert.
Es gibt durchaus Fans, die sich vor dem ersten Spiel über die Mannschaft informieren wollen (Neuzugäne usw.)
@ Murdoch
Mir fallen nur 2 Comets Fans aus Würzburg ein.
Und der eine schuldet mir noch ein Webdesign, deswegen ist die Seite auch nicht aktuallisiert.
Wenn du der bist, weißt du auch nach den hinweisen wer ich bin.
Kannst mir ja eine Nachricht über das Forum zukommen lassen.
@ ALL
Sorry für die schlechte Page, aber wenn man viele Jobs hat bleibt was auf der Strecke und das ist bei uns halt mal die HP.
In KE haben wir aber eine gute Pressearbeit und können uns nicht beschweren.
@Slash
wir sehen uns ja auf jedenfall ob eingleisig oder nicht, dann können wir ja mal ein Bierchen nach dem Spiel zischen.
Mir fallen nur 2 Comets Fans aus Würzburg ein.
Und der eine schuldet mir noch ein Webdesign, deswegen ist die Seite auch nicht aktuallisiert.
Wenn du der bist, weißt du auch nach den hinweisen wer ich bin.
Kannst mir ja eine Nachricht über das Forum zukommen lassen.
@ ALL
Sorry für die schlechte Page, aber wenn man viele Jobs hat bleibt was auf der Strecke und das ist bei uns halt mal die HP.
In KE haben wir aber eine gute Pressearbeit und können uns nicht beschweren.
@Slash
wir sehen uns ja auf jedenfall ob eingleisig oder nicht, dann können wir ja mal ein Bierchen nach dem Spiel zischen.
finde auch, daß sich das Niveau der Öffentlichkeits-Arbeit dem der momentanen (Team-) Qualität der Bayernliga anpassen sollte. Ist doch immer so: das Drum-Herum bzw. Auftreten einer Mannschaft ist genauso wichtig wie das Spielen selbst...
@ slash/gonzalez/just me: ... gerne würde ich mich dem anschließen, nach einem spiel mit euch mal ein bierchen zu trinken.
@ gonzalez: welche Position, wenn ich fragen darf?
@ slash/gonzalez/just me: ... gerne würde ich mich dem anschließen, nach einem spiel mit euch mal ein bierchen zu trinken.
@ gonzalez: welche Position, wenn ich fragen darf?

- musketeer54
- Linebacker
Wenn dieser Journalist seine Berufsbezeichnung verdient, dann solllte er sich aber auch auf die Kunst der Real-Life-Recherche verstehen... Sprich: Archive wälzen, mit Spielern und Verantwortlichen sprechen usw.slash hat geschrieben:Bsp: Der Journalist sagte mir, er würde (im Falle einer 1-gleisigen Liga) gerne einen längeren Bericht über die Bayernliga schreiben, fand in den HP's aber so gut wie gar keine Infos... (Ausnahmen siehe oben).
Auch ich finde informative und übersichtliche Homepages wichtig. Aber als Journalist sollte man doch etwas mehr können als nur zu googeln...