Was geht in NRW zuerst kaputt?
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Re: Was geht in NRW zuerst kaputt?
piwi-dd hat geschrieben:Das muss aber auch nicht sein!BehindTheD-Line hat geschrieben: Ach du Heckenpenner!!!!![]()
Ich fänds besser, wenn schon allein aus Gründen der Nettiquette dieser unqualifizierte Angriff von Dir gelöscht wird. Danke!
Tschuldigung

@ Omega
So schnell reißen die Bänder nicht
Ich hab schon was länger gespielt ja, und ich weiss wie es sich anfühlt. Ich glaub dir auch dass du weisst wie es sich anfühlt, du spielst wahrscheinlich auch schon länger oder hast lange gespielt....Ich würd dich gerne mal aufm Feld sehen...
Zu dem Thema mit der Pappnase....Ich greiffs als Beleidigung auf!!!
Von mir aus siehst dus wie du willst, aber ich dachte eher, dass du alt genug bist dich vernünftig und zivilisiert zu unterhalten, aber wenn man das nicht lernt in Aachen, OKAY !
Sorry an die anderen User für Offtopic, aber sowas muss ich einfach mal loswerden...
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- OLiner
-
- Rookie
Es ist mir scheissegal ob bei dir 10 Kilo reichen um dich ausser gefecht zu setzen oder obs bei dir 120Kilo waren. Dein Problem, stört mich nicht und hat hier nix zu suchen, also n Thread zum rummheulen ist das hier glaub ich nicht. ^^ Wer sagt das ich Coache? ^^ Du wirst mich doch nie aufm feld sehen weil ja deine Bänder gerissen sind, also bleibts wunschdenken.
Ich unterhalte mich hier zivilisiert mit dir. Und ganz nebenbei versuch ich dir sogar noch zu zeigen wie du deine Schriftführung verbessern kannst. Ist das nicht nett? Aba lernen tust du's immer noch ned, stattdessen machst du dich lächerlich. Von da an würd ich an deiner Stelle zum Thema Stil lieber ganz ruhig sein.
Und jetzt kannst du mir ja mal die Stellen raussuchen wo du der Meinung bist das ich mich nicht zivilisiert unterhalte. Desweiteren komme ich nicht mal aus Aachen, also beleidige mal nicht ohne Grund die Jungs von da
gruß
Btw, leute wie Neuer-Schwede: 1satz Beiträge von Leuten die nicht wissen wen sie vor sich haben sind für mich Persöhnlich dumm. Keine Ahnung haben aber mitreden. Dazu gibts nur zu sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
Ich unterhalte mich hier zivilisiert mit dir. Und ganz nebenbei versuch ich dir sogar noch zu zeigen wie du deine Schriftführung verbessern kannst. Ist das nicht nett? Aba lernen tust du's immer noch ned, stattdessen machst du dich lächerlich. Von da an würd ich an deiner Stelle zum Thema Stil lieber ganz ruhig sein.
Und jetzt kannst du mir ja mal die Stellen raussuchen wo du der Meinung bist das ich mich nicht zivilisiert unterhalte. Desweiteren komme ich nicht mal aus Aachen, also beleidige mal nicht ohne Grund die Jungs von da

gruß
Btw, leute wie Neuer-Schwede: 1satz Beiträge von Leuten die nicht wissen wen sie vor sich haben sind für mich Persöhnlich dumm. Keine Ahnung haben aber mitreden. Dazu gibts nur zu sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Wer hat mein CORNY ?
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Ich glaub das mit dem fresse halten machst du jetzt besser mal "NEO-SAYA" !!!
In deinem Alter würd ich nicht so vorlaut sein... Dumm ist der, der dummes tut!!! Also pack dir schön an deine eigene Nase....
Ich beleidige keinen der aus Aachen kommt, sondern dich, weil du da verkehrst! Brauchste auch gar nicht abstreiten...
Natürlich sehe ich dich auf dem Feld, nämlich wenn du spielst und ich an der Sideline stehe, mal gucken was du kannst...Wer so ne große Klappe hat, der muss ja schon reif für die NFl sein!!!
Ach ja, die 10 Kilo reichen auch bei dir

Ich beleidige keinen der aus Aachen kommt, sondern dich, weil du da verkehrst! Brauchste auch gar nicht abstreiten...
Natürlich sehe ich dich auf dem Feld, nämlich wenn du spielst und ich an der Sideline stehe, mal gucken was du kannst...Wer so ne große Klappe hat, der muss ja schon reif für die NFl sein!!!
Ach ja, die 10 Kilo reichen auch bei dir