Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Na dann wird es wohl nimmer lang dauern und der Schöpf unterschreibt auch!
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

@ Skoal

Mit Samson wollt ich schon immer mal ne Big Band aufmachen, also trompete auch ich:

Skultety geht nach Kiel zurück.

Tusch
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
butkus
DLiner

Beitrag von butkus »

Merkwürdig, hier hält sich immer noch hartnäckig das Gerücht, dass Sultety in die Schweiz geht.

Außerdem können die Kieler doch eigentlich mit ihren "Erfolgsmeldungen" doch gar nicht schnell genug rauskommen. Gelesen habe ich bisher aber von denen noch nichts.

Weiß eigentlich jetzt jemand was Genaueres über den neuen QB in Lübeck? Irgendjemand hat doch mal was von einem Kanadier erzählt.

Ganuz ruhig ist es ja auch in Hamburg und Langenfeld.
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

das mit skultety kommt sicher aus dem kieler-kreis,hoffe jetzt noch mal auf einen guten qb fuer die canes
Jetsfan
Newbie

Beitrag von Jetsfan »

Wie Ich aus internen Kreisen erfahren habe, sollen die Jets ja ziemliche Verstärkung in Form von mehreren "A"'s erhalten haben. Kann da vielleicht jemand etwas zu sagen???
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Jetsfan hat geschrieben:Wie Ich aus internen Kreisen erfahren habe, sollen die Jets ja ziemliche Verstärkung in Form von mehreren "A"'s erhalten haben. Kann da vielleicht jemand etwas zu sagen???
Ich könnte...aber ich sag nix... 8)

Wir haben zwar ein paar ganz sympatische Jungs hinzu gekommen. Aber warten wir lieber mal die Saison ab, so schnell wie die auftauchen können die auch wieder abtauchen, denn Verträge gibts bei uns nicht :lol:

Bevor Fragen auftauchen, die bekommen kein Geld.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Waterboy wechselt nach Marburg und Dalkowksi schnürt wieder die Schuhe.......

.....da simma dabei, dat is priiiima.

In diesem Sinne :wink:
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Der Arbon rift zwar dauernd bei mir an! :D Aber kann leider nicht nach Marburg kommen! Wenn man sich mal an über 100 Zuschauer gewöhnt hat! Ist es schwer sich wieder auf 50-60 umzustellen! :lol:
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

bruce molok in braunschweig! siehe monarchs.de
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Zum Thema Molock ist spannend, dass es auf der Homepage der Lions (zumindest jetzt) noch keine Meldung gibt. Das dortige Gästebuch verweist auch bloß auf www.monarchs.de

Auf www.football-austria.com wird sogar vermeldet, dass sich Molock gegen Graz entschieden habe, weil er in der CFL sein Glück versuchen will. Würde dies stimmen, könnte er nicht komplett GFL spielen.

Wer weiß mehr? :?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

piwi-dd hat geschrieben:
Auf www.football-austria.com wird sogar vermeldet, dass sich Molock gegen Graz entschieden habe, weil er in der CFL sein Glück versuchen will. Würde dies stimmen, könnte er nicht komplett GFL spielen.

Wer weiß mehr? :?
Lt. Presseinfo der Lions wird Molock als Top Zugang angekündigt.
Molock ist ein Spieler, der sich selbst bezahlt. Ich habe bisher keinen besseren RB hier in Deutschland gesehen. Mit ihm haben die Monarchs 2004 ihren historischen Sieg gegen Braunschweig eingefahren. Kein Wunder, dass Kent Andersen diesen Spieler haben wollte und ihn nun hat :D
Lions mit Molock dürften Top Favorit 2006 sein.
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Vielleicht suchen die Lions ja auch nur einen gleichwertigen Ersatz für Gerassimow...
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

hanswurst hat geschrieben:Vielleicht suchen die Lions ja auch nur einen gleichwertigen Ersatz für Gerassimow...
... sehr gut möglich :wink:

aber der Ersatz ist mehr als gleichwertig !
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

das ist wohl eher der grund warum gerassimov geht! (wenn es dann so ist)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Antworten