Wechselkarussell
-
- OLiner
Merkwürdig, hier hält sich immer noch hartnäckig das Gerücht, dass Sultety in die Schweiz geht.
Außerdem können die Kieler doch eigentlich mit ihren "Erfolgsmeldungen" doch gar nicht schnell genug rauskommen. Gelesen habe ich bisher aber von denen noch nichts.
Weiß eigentlich jetzt jemand was Genaueres über den neuen QB in Lübeck? Irgendjemand hat doch mal was von einem Kanadier erzählt.
Ganuz ruhig ist es ja auch in Hamburg und Langenfeld.
Außerdem können die Kieler doch eigentlich mit ihren "Erfolgsmeldungen" doch gar nicht schnell genug rauskommen. Gelesen habe ich bisher aber von denen noch nichts.
Weiß eigentlich jetzt jemand was Genaueres über den neuen QB in Lübeck? Irgendjemand hat doch mal was von einem Kanadier erzählt.
Ganuz ruhig ist es ja auch in Hamburg und Langenfeld.
-
- OLiner
Ich könnte...aber ich sag nix...Jetsfan hat geschrieben:Wie Ich aus internen Kreisen erfahren habe, sollen die Jets ja ziemliche Verstärkung in Form von mehreren "A"'s erhalten haben. Kann da vielleicht jemand etwas zu sagen???

Wir haben zwar ein paar ganz sympatische Jungs hinzu gekommen. Aber warten wir lieber mal die Saison ab, so schnell wie die auftauchen können die auch wieder abtauchen, denn Verträge gibts bei uns nicht

Bevor Fragen auftauchen, die bekommen kein Geld.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner
Zum Thema Molock ist spannend, dass es auf der Homepage der Lions (zumindest jetzt) noch keine Meldung gibt. Das dortige Gästebuch verweist auch bloß auf www.monarchs.de
Auf www.football-austria.com wird sogar vermeldet, dass sich Molock gegen Graz entschieden habe, weil er in der CFL sein Glück versuchen will. Würde dies stimmen, könnte er nicht komplett GFL spielen.
Wer weiß mehr?
Auf www.football-austria.com wird sogar vermeldet, dass sich Molock gegen Graz entschieden habe, weil er in der CFL sein Glück versuchen will. Würde dies stimmen, könnte er nicht komplett GFL spielen.
Wer weiß mehr?

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Der Fremde
- Defensive Back
Lt. Presseinfo der Lions wird Molock als Top Zugang angekündigt.piwi-dd hat geschrieben:
Wer weiß mehr?
Molock ist ein Spieler, der sich selbst bezahlt. Ich habe bisher keinen besseren RB hier in Deutschland gesehen. Mit ihm haben die Monarchs 2004 ihren historischen Sieg gegen Braunschweig eingefahren. Kein Wunder, dass Kent Andersen diesen Spieler haben wollte und ihn nun hat

Lions mit Molock dürften Top Favorit 2006 sein.
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
- Der Fremde
- Defensive Back