Wechselkarussell
Das denke ich auch. Alles andere ist - sorry- Blödsinn. Der gute Herr Molock verdient seinen Lebensunterhalt mit Football und wurde mit Sicherheit nicht nur mit "love" geködert (schönes Wortspiel
).
Wie habe ich denn die News zu verstehen, dass er in 2005 nicht gespielt hat? Heißt das, dass er sich Profiteams angeboten hat und nur nicht genommen worden ist oder kommt er aus dem "retirement"?
Trotzdem: guter Schachzug der Lions!

Wie habe ich denn die News zu verstehen, dass er in 2005 nicht gespielt hat? Heißt das, dass er sich Profiteams angeboten hat und nur nicht genommen worden ist oder kommt er aus dem "retirement"?
Trotzdem: guter Schachzug der Lions!
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
-
- OLiner
Über die nicht nur sportlichen Beweggründe:
Der "Love"-Effekt hatte lange genug gehalten. Und den Drittaufguß von Altstars muß ich jedenfalls nicht haben, bei aller Anerkennung deren sportlichen Leistungen.
fallingdown
Finde ich vollkommen legitim. Es wurde auch schon etwas langweilig in BS."Wir wollten den Fans für die neue Saison ein frisches Gesicht präsentieren, einen Star holen, der Lust auf Football macht. Ich bin sicher, das ist uns mit Molock gelungen", sagt Lions-Manager Andreas Konrad.
Der "Love"-Effekt hatte lange genug gehalten. Und den Drittaufguß von Altstars muß ich jedenfalls nicht haben, bei aller Anerkennung deren sportlichen Leistungen.
fallingdown
Ex- Löwe Gerasimov jetzt ein Teufel
Redaktion AmFiD
2006-02-28 14:23:00
http://www.amfid.de/sites/amfid/news/re ... 876&cid=22
also ganz ehrlich, so richtig nachvollziehen kann ich die diskussion um molock nicht...
er ist ein sehr guter spieler (hab selbst gegen ihn spielen müssen) und wahrlich für jedes team eine verstärkung, warum sollten sich die lions den nicht gönnen wenn sie es finanzieren können...ich bin mir sicher jeder verein würde das tun, wenn er die finanziellen mittel hätte.
dieses ganze schienheilige gerede von wegen "mehr auf die jugendarbeit setzen, blablabla" finde ich echt zum *würg*
so reden doch nur leute die einfach nicht die mittel haben sich mehr zu leisten... das ist genauso wie mit dem dummen spruch "dabei sein ist alles" das ist und bleibt nunmal ein looser spruch.
wie sagte mal ein coach von mir "die welt ist nunmal nicht rosarot und überall blühen blümchen", in so einer welt, ja da setzt man auf junge talente, fördert diese, gibt ihnen spielzeit, aber in der realen welt kauft man soch halt seinen erfolg zusammen wenn man kann, und das ist nicht negativ gemeint.
ich finde z.b. das system der panther sehr lobenswert. verzicht auf teure importe, man setzt auf die jugend. man hat ja jetzt sogar die alten rookie coaches in das gfl team "befördert" um die ehemaligen rookies besser zu integrieren, trotzdem sollte man nicht vergessen, wenn die panthe rdie nötigen flocken hätten bin ich mir sicher würden auch sie den ein aoder anderen import verpflichten, wenn man das geld übrig hätte würde man auch einen molock unter vertrag nehmen, selbst wenn man mit einem poschmann einen der wohl besten deutschen rb's hat. eine gfl saison ist lang....
ich erinner nur letztes jahr an die monarchs...wie hieß es da vor der saison "wir schrauben zurück, keine teuren importe mehr, wir setzen auf deutsche spieler" und wer hat denen dann, als es plötzlich nicht lief die saison gerettet? die amis....
bei den panthern war es doch ähnlich....wer hat die vor dem absteig bewahrt? ein brent adkins...
und von den hamburg eagles mit ihrem "hamburger jungs" prinzip muss ich wohl keinem was erzählen...
also jungs ruhig und ehrlich bleiben....wenn ihr die kohle hättet würdet auch ihr auf einkaufstour gehen
er ist ein sehr guter spieler (hab selbst gegen ihn spielen müssen) und wahrlich für jedes team eine verstärkung, warum sollten sich die lions den nicht gönnen wenn sie es finanzieren können...ich bin mir sicher jeder verein würde das tun, wenn er die finanziellen mittel hätte.
dieses ganze schienheilige gerede von wegen "mehr auf die jugendarbeit setzen, blablabla" finde ich echt zum *würg*
so reden doch nur leute die einfach nicht die mittel haben sich mehr zu leisten... das ist genauso wie mit dem dummen spruch "dabei sein ist alles" das ist und bleibt nunmal ein looser spruch.
wie sagte mal ein coach von mir "die welt ist nunmal nicht rosarot und überall blühen blümchen", in so einer welt, ja da setzt man auf junge talente, fördert diese, gibt ihnen spielzeit, aber in der realen welt kauft man soch halt seinen erfolg zusammen wenn man kann, und das ist nicht negativ gemeint.
ich finde z.b. das system der panther sehr lobenswert. verzicht auf teure importe, man setzt auf die jugend. man hat ja jetzt sogar die alten rookie coaches in das gfl team "befördert" um die ehemaligen rookies besser zu integrieren, trotzdem sollte man nicht vergessen, wenn die panthe rdie nötigen flocken hätten bin ich mir sicher würden auch sie den ein aoder anderen import verpflichten, wenn man das geld übrig hätte würde man auch einen molock unter vertrag nehmen, selbst wenn man mit einem poschmann einen der wohl besten deutschen rb's hat. eine gfl saison ist lang....
ich erinner nur letztes jahr an die monarchs...wie hieß es da vor der saison "wir schrauben zurück, keine teuren importe mehr, wir setzen auf deutsche spieler" und wer hat denen dann, als es plötzlich nicht lief die saison gerettet? die amis....
bei den panthern war es doch ähnlich....wer hat die vor dem absteig bewahrt? ein brent adkins...
und von den hamburg eagles mit ihrem "hamburger jungs" prinzip muss ich wohl keinem was erzählen...
also jungs ruhig und ehrlich bleiben....wenn ihr die kohle hättet würdet auch ihr auf einkaufstour gehen

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Die haben laut www.fan-talk.de doch schon vor längerer Zeit einen Ami-RB verpflichtet. Logan Barnhart heißt er und unter http://www.svsu.edu/athletics/mens/foot ... oc_id=4312 steht er im Roster und unter http://www.svsu.edu/athletics/mens/fb/2 ... nhart.html gibts auch ein Bild.hanswurst hat geschrieben:Ich freue mich für ihn (das ist der richtige Schritt) und vielmehr für die Devils - die vermutlich jetzt auf einen Ami RB verzichten.
Was heißt das nun? Kommt Barnhat wirklich? Immerhin isser noch im aktuellen (2006) Roster eines Colleges geführt oder hat sich das dann mit Gerasimov erledigt?
Edit: Auf www.football-stats.de ist Gerasimov im Roster der Devils aufgeführt. Dafür fehlt dort jetzt Barnhart. (http://www.football-stats.de/index.php?contentID=81)
Zuletzt geändert von piwi-dd am Di Feb 28, 2006 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Und weil wir grad bei den Blue Devils sind...
...die haben mit Jared Dumm einen neuen Free Safety in ihren Reihen.
Guckst Du hier: http://www.hbd-home.com/HBD/news/2006/02/3357.php
...die haben mit Jared Dumm einen neuen Free Safety in ihren Reihen.
Guckst Du hier: http://www.hbd-home.com/HBD/news/2006/02/3357.php
Ich denke her Ersteres. Von einem "retirement" war bei ihm nie die Rede.samson hat geschrieben:Wie habe ich denn die News zu verstehen, dass er in 2005 nicht gespielt hat? Heißt das, dass er sich Profiteams angeboten hat und nur nicht genommen worden ist oder kommt er aus dem "retirement"?
Wie ich gehört habe wollte er 2005 wieder nach Dresden hatte aber so hohe Gehaltsvorstellungen ....und dann hat er gezockt und verloren. Nun scheint ja jemand bereit zu sein viel Geld hinzulegen. Hoffentlich wird er pro Spiel bezahlt da er in Dresden einfach mal 3 Spiele nicht spielen wollte. Super Typpiwi-dd hat geschrieben:Ich denke her Ersteres. Von einem "retirement" war bei ihm nie die Rede.samson hat geschrieben:Wie habe ich denn die News zu verstehen, dass er in 2005 nicht gespielt hat? Heißt das, dass er sich Profiteams angeboten hat und nur nicht genommen worden ist oder kommt er aus dem "retirement"?
Ich schätze das ist wieder jemand der einen Pass unterschrieben hat und allenfalls bei Verletzung oder als Verstärkung in den Play-Offs dann auftaucht. Mal sehen.piwi-dd hat geschrieben:Was heißt das nun? Kommt Barnhat wirklich? Immerhin isser noch im aktuellen (2006) Roster eines Colleges geführt oder hat sich das dann mit Gerasimov erledigt?
Auf dem inoffiziellem Roster der Stats-Leute steht der nicht mehr drauf:
http://www.football-stats.de/index.php?contentID=81
[Edit: Ops, letzteres hatte Piwi ja in seinem Edit schon erwähnt.]
Von Seiten der Lions gibt es ein paar Stimmen zum Abgang von Sascha Gerasimov:
Gerasimov verlässt die Lions
Den German Bowl konnten die Braunschweig Lions noch gegen die Hamburg Blue Devils gewinnen. Sascha Gerasimov hingegen haben die Löwenstädter an die Hanseaten verloren.
Ganze Meldung:
http://www.braunschweig-lions.de/site/h ... hp?ID=1149
Zuletzt geändert von schlueri am Di Feb 28, 2006 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
Oha, die Worte von Andreas Konrad sind deutlich. Bekommt Gerasimov in Hamburg nun das, was man ihm in Braunschweig nicht geben wollte? Geld und/oder Starter?schlueri hat geschrieben:Von Seiten der Lions gibt es ein paar Stimmen zum Abgang von Sascha Gerasimov:
Gerasimov verlässt die Lions
Den German Bowl konnten die Braunschweig Lions noch gegen die Hamburg Blue Devils gewinnen. Sascha Gerasimov hingegen haben die Löwenstädter an die Hanseaten verloren.
Ganze Meldung:
http://www.braunschweig-lions.de/site/h ... hp?ID=1149
- Der Fremde
- Defensive Back
Haben die Devils nicht schon ein Ami-RB Verpflichtung gemeldet?hanswurst hat geschrieben:Also ein Teufel. Na ja, die Spatzen haben es schon länger vom Dach gepfiffen. Ich freue mich für ihn (das ist der richtige Schritt) und vielmehr für die Devils - die vermutlich jetzt auf einen Ami RB verzichten. Das ist doch mal eine schöne Nachricht!
Immerhin er bekommt die Chance dich an den Sea Devils dran zu sein und eine ähnliche tolle Karriere wie Pat Wischnewski zu machen.

Das ist für einen jungen Spieler sicher das Größte ! Tulis Verpflichtung für die HBD macht sich bezahlt.

FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!