Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... gab´s hier bezgl Tuli nicht mal vor einiger Zeit eine recht lange Diskussion bezgl des Doppel-Engagements bei Devils und Devils...?
Don't feed the trolls!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Gings da nicht um Hamburger Vereine ? Wär mir neu, dass die Lions ein Hamburger Verein sind 8)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Jörg Heckenbach ist wieder in Braunschweig...
Heckenbach wieder ein Löwe

Einen weiteren Paukenschlag können die Braunschweig Lions bei der Zusammenstellung des diesjährigen Kaders vermelden. Denn mit Jörg Heckenbach kehrt ein wohl bekanntes Gesicht zurück in die Löwenstadt und somit ins Team des amtierenden Deutschen Meisters.

Ganze Meldung:
http://www.braunschweig-lions.de/site/h ... hp?ID=1150
...ich bin mal gespannt wie er neben Kelvin Love zum Zug kommt, so richtig vorstellen kann ich es mir noch nicht, aber Kent Anderson kennt Jörg besser als ich.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

In dem Ausspruch von Andreas Konrad zeigt sich, warum die Lions seit dem Weggang von Beute auch nur noch ein Schatten ihrer selbst sind.

Wo liegt bitte der Unterschied zwischen dem Profispieler Molock und dem Profispieler Gerassimow? Oder warum darf Molock einen Profistatus bekommen und Gerassimow nicht?

Wenn die Vereine nicht mal in der Lage sind Ausnahmespieler wie S.G. zu fördern, dann ist das kein Wunder warum wir keine guten Skillposition Spieler haben und diesen sich der Weg in die NFL versperrt. Und so umstritten es auch sein mag, aber die Existenz und das Wohl von Football in Deutschland ist sehr eng an den zukünftigen Erfolg von deutschen (Skillposition) Spielern in der NFL geknüpft.

Vielleicht liest ja jemand aus HH diesen Post. Denkt BITTE auch an das Identifikationspotential!!!
big is sexy
Rookie

Beitrag von big is sexy »

Jo ulrich der QB der marburg Mercenaries hat einen bänderriss im knie mal schauen was die sich jetzt einfallen lassen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

big is sexy hat geschrieben:Jo ulrich der QB der marburg Mercenaries hat einen bänderriss im knie mal schauen was die sich jetzt einfallen lassen.
Hast Du auch mal ne Handvoll Kommas auf Deiner Tastatur? Ist ja grauenvoll zu lesen... :?

Ansonsten danke für die Info! 8)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzer 142 gelöscht

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

piwi-dd hat geschrieben:
big is sexy hat geschrieben:Jo ulrich der QB der marburg Mercenaries hat einen bänderriss im knie mal schauen was die sich jetzt einfallen lassen.
Hast Du auch mal ne Handvoll Kommas auf Deiner Tastatur? Ist ja grauenvoll zu lesen... :?

Ansonsten danke für die Info! 8)
Ich, konnte, es, ganz, gut, lesen!,
:lol:

Und diese Info finde ich sehr, sehr interessant. War es nicht so, dass Ulrich auch schon vor zwei Jahren in der Vorbereitung eine mehr oder weniger schwere Verletzung hatte?

Gute Besserung an Ulrich und bin gespannt auf Marburgs Plan B.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sneaker hat geschrieben: Gute Besserung an Ulrich und bin gespannt auf Marburgs Plan B.
Plan B wird wohl ein A sein.

Sehr schade, ich hoffe das Jo sich schnell wieder erholt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Vielleicht hat ja einer der Braunschweiger Vertreter in diesem Forum etwas mehr Informationen, was genau mit diesen doch stark kritischen Äußerungen in Richtung Gerassimov gemeint war...

@ktsadmin: ich nehme einen Teil meiner Aussagen zurück, so macht die Verpflichtung von Molock natürlich mehr Sinn...

Was ist mit KARSTEN und KTSADMIN ?? Ihr habt doch immer gutes und vernünftiges Hintergrundwissen von den Lions, würde mich schon interessieren, was da jetzt Sache war, denn es klingt ja nicht nach einer freundschaftlichen Trennung.
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

ich glaub der weiss davon gar nichts.. aber gut...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

geht dir schon der stift wegen sonntag:-)
oder bist du nicht dabei?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

eule hat geschrieben:Vielleicht hat ja einer der Braunschweiger Vertreter in diesem Forum etwas mehr Informationen, was genau mit diesen doch stark kritischen Äußerungen in Richtung Gerassimov gemeint war...

@ktsadmin: ich nehme einen Teil meiner Aussagen zurück, so macht die Verpflichtung von Molock natürlich mehr Sinn...

Was ist mit KARSTEN und KTSADMIN ?? Ihr habt doch immer gutes und vernünftiges Hintergrundwissen von den Lions, würde mich schon interessieren, was da jetzt Sache war, denn es klingt ja nicht nach einer freundschaftlichen Trennung.
Im Forum der Braunschweig Lions wird behauptet, dass Gerasimov in Hamburg 750 Euro und ein Auto bekommen würde und dass er das wohl in Braunschweig nicht bekommt. Er selbst läßt sich in einem Artikel damit zitieren, dass sein Weggang ausschließlich sportliche Gründe habe und er sich in Hamburg mehr Spielzeit erhofft.

Genaueres werden wir wohl kaum rausfinden. Und so bleibt es alles Spekulation und Gerücht.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

schlueri hat geschrieben:...ich bin mal gespannt wie er neben Kelvin Love zum Zug kommt, so richtig vorstellen kann ich es mir noch nicht, aber Kent Anderson kennt Jörg besser als ich.
Wie liefs denn 2002 ? Oder hat Love da nicht WR gespielt wenn Cunningham auf dem Feld war ?
big is sexy
Rookie

Beitrag von big is sexy »

Ach Marburg am samstag bitte enganliegende Hosen tragen.den so leute Fette wie der m. Schwede sehen in Unterhose echt nicht gut.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Antworten