Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich hab das auch schon in einem Kommentar bei www.football-austria.com gelesen. Spannend ist, dass jetzt geschrieben wurde, dass die Sache binnen 24 Stunden - also bis morgen - entschieden wäre.

Die Frage ist in der Tat, ob Molock tatsächlich in Graz einen Vertrag unterschrieben (im wortwörtlichen Sinne) hat und was das hinsichtlich des Spielerpasses bedeutet. Aber da werden wir wohl auf weitere Angaben warten müssen.

Nur mal zur Erinnerung: Bei Ricky Brown hieß es im letzten Jahr auch, er habe einen Vertrag in Bergamo unterschrieben und dann hat er ohne Konsequenzen in Dresden gespielt.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

also ich sehe das so...offiziell gibt es ja keine verträge in deutschland (denke mal in Ö wird das ähnlich sein, da es sich ja dann um "arbeitsverträge" handelt die ja einen ganzen rattenschwanz mit sich ziehen (arbeitserlaubnis, steuern, versicherungen usw.) also wird es eine art absichsterklärung des spielers sein bei diesem verein zu spielen, diese gilt aber dann nur zwischen dem verein und dem spieler. das bedeutet das auch von verbandsebene keine konsequenzen zu erwarten sind. wenn der vertrag allerdings richtig aufgesetzt wurde könnte das für den spieler eine erhebliche geldstrafe nach sich ziehen.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Könnte es nicht auch bedeuten, daß der Spieler lediglich einen Spielerpass unterschrieben hat und sich allerdings noch bis zu einem gewissen Datum umentscheiden kann, ohne mit einer Spielsperre belegt zu werden (auch auf internationaler Ebene) ?? Gibt es da eventuell eine EFAF Regelung ??

Ich glaube von zweiseitigen Willenserklärungen sind wir ganz weit entfernt...
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Leute, Leute.....wie weit kommen wir hier denn noch, dass man einfach mal so ins Blaue hinein behauptet Jemand hätte sich einen Bänderriss im Knie zugezogen ?

Wenn da irgendwo ein Pointe versteckt gewesen sein sollte, so möge man mir die Humorimmunität bitte nachsehen, wenn es aber keine gab - was ich vermute - so finde ich ein solches Posting einfach nur peinlich.

Was kommt als nächstes ? Heckenbach hat den Längsten oder wie ?..... :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

nordischbynature hat geschrieben:Was kommt als nächstes ? Heckenbach hat den Längsten oder wie ?..... :wink:
Anfahrtsweg? Komm, das geht doch nicht: darum ist er doch gerade gewechselt!

Kontoauszug???
Zuletzt geändert von skao_privat am Mi Mär 01, 2006 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

hat er nu oder hat er nicht. ich meine natürlich den bänderriss. böse wer was anderes denkt.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ey man fallt doch nicht auf einen Fake rein: die Meldung ist falsch. Ullrich hat keinen Bänderriss, sondern er wechslet nach Braunschweig!

So ist der Trend :idea: :wink:
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

hat ullrich nun den längeren wie heckenbach ?......türlich anfahrtsweg ;-)
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Fighti hat geschrieben:Gings da nicht um Hamburger Vereine ? Wär mir neu, dass die Lions ein Hamburger Verein sind 8)
Wie war das doch gleich?
Alles Hamburger Jungs, alles Hamburger Jungs...!
Nein, wenn ich die komische Geschichte richtig in Erinnerung habe, ging es da nicht nur um Hamburg...
Don't feed the trolls!
In diana Jones
Newbie

Beitrag von In diana Jones »

Ach Marburg am samstag bitte enganliegende Hosen tragen.den so leute Fette wie der m. Schwede sehen in Unterhose echt nicht gut.
Hey
Wer andern eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurst bratgerät !!
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Zu Molock habe ich einen Link im Lions-Gästebuch gefunden. Der Blog-Eintrag ist von heute 17:17 Uhr.

http://football-austria.blogspot.com/20 ... hweig.html
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Sollte sich Ulrich wirklich verletzt haben dann hat er wirklich Pech.
Bei diesen WRs hätte er mehr als geglänzt.

Aber ich denke es wird Marburg nicht wirklich zurückwerfen dann holt mann halt einen US QB. Das macht das Passspiel wahrscheinlich noch stärker und Platz für ein oder zwei A´s war in der Offense ja noch.

:(
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Zu Mollock

Ich glaube nicht das die EFAF in seinem Fall etwas unternehmen wird. Ich denke er wird nicht so blöd sein und einen richtigen Vertrag zu unterschreiben und dann zu einem anderen Team zu wechseln.

oder doch????
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wenn man den Fragen die den Spielern beim Scouting Combine gestellt werden glauben schenken darf, darf man sich die Frage des Intellekts von einigen Footballern anscheinend wirklich stellen :

http://sports.espn.go.com/espn/page2/st ... llo/060227
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... die Fragen sind doch wohl eher ein Fake... :shock:
Don't feed the trolls!
Antworten