German Bowl
German Bowl
Ich weiß, ist noch ein bißchen früh, aber steht eigentlich schon fest wann und wo der German Bowl 2006 stattfindet?
- IceDevilHH81
- Guard
Naja es gab ja zumindest Gerüchte das der EB evtl. in HH stattfinden könnte wenn es 2 deutsche Teams währen die im Finale stehen.
Beim EB ist es denke ich ne Nummer schwerer den sobald es 2 Teams aus nem anderen Land sind lohnt es nicht mehr wirklich ihn auszutragen.
Ich würde es auch bevorzugen wenn die NFLE evtl. die Austragung übernimmt, grade wegen der Kooperation mit dem AFVD.
Und da NASN ja jetzt auch Partner ist.... auf der Webseite sind ja auch unter allen Footballabteilungen die Logos... ist es evtl. ja auch für Sponsoren interessanter.
Mal wieder vernünftig hinter dem eigenem Team sitzen und ne neutrale Veranstaltung hätte schon was
Wobei ich sagen muss dass einige Sachen durchaus übernommen werden können, wie die beiden Stadionsprecher.
Beim EB ist es denke ich ne Nummer schwerer den sobald es 2 Teams aus nem anderen Land sind lohnt es nicht mehr wirklich ihn auszutragen.
Ich würde es auch bevorzugen wenn die NFLE evtl. die Austragung übernimmt, grade wegen der Kooperation mit dem AFVD.
Und da NASN ja jetzt auch Partner ist.... auf der Webseite sind ja auch unter allen Footballabteilungen die Logos... ist es evtl. ja auch für Sponsoren interessanter.
Mal wieder vernünftig hinter dem eigenem Team sitzen und ne neutrale Veranstaltung hätte schon was

Wobei ich sagen muss dass einige Sachen durchaus übernommen werden können, wie die beiden Stadionsprecher.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
-
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Fighti
- Defense Coordinator
AOL-Arena ist aber größer als die AWD-Arena.fallingdown hat geschrieben:Ich wäre für AOL-Arena oder Wolfsburg. Andere Stadien sind zu klein (BS) oder zu groß (Hannover).
Wenn ein Ösi dabei ist, gehts nach Österreich, wenns HH gegen BS sein sollte, fällt ja BS wegen Rasenheizungsbau flach, ich glaub aber kaum, dass man für nen Eurobowl in die AWD-Arena oder in die AOL-Arena geht... Selbst Millerntor wohl kaum (und sollten die in die 2. Liga aufsteigen, müssen die eh erstmal selbst ne Heizung einbauen).Für das EB-Endspiel bitte nicht den Baugerüst-Sportplatz.
München ginge nur Olympiastadion, Allianz-Arena is für nicht-Fußball von der Stadt gesperrt.
@suedlicht: Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war der Bau der Allianzarena genau an diese Bedingung geknüpft: Alles andere außer Rundball muß ins Olympiastadion ...
Wenn ich es aussuchen dürfte, würde ich ein laufendes Neubauprojekt als erste Wahl sehen (rechtzeitige Fertigstellung vorausgesetz):
Magdeburg:
+ optimale Größe (25 Tsd. Sitzplätze)
+ geographische Nähe zum größten Fanpotential der Liga (BS)
+ Zwei Vereine vor Ort, die in die Orga eingebunden werden könnten
+ relativ zentral gelegen
+ mal nen neuer Ort für nen Bowl
... ob die allerdings die Footballer reinlassen, steht auf einem anderen Blatt ...
Wenn ich es aussuchen dürfte, würde ich ein laufendes Neubauprojekt als erste Wahl sehen (rechtzeitige Fertigstellung vorausgesetz):
Magdeburg:
+ optimale Größe (25 Tsd. Sitzplätze)
+ geographische Nähe zum größten Fanpotential der Liga (BS)
+ Zwei Vereine vor Ort, die in die Orga eingebunden werden könnten
+ relativ zentral gelegen
+ mal nen neuer Ort für nen Bowl
... ob die allerdings die Footballer reinlassen, steht auf einem anderen Blatt ...
Da waren doch die Spiele der World Games und die Mannschaften durften nicht die Umkleide im Stadion benutzen sondern mussten sich ausserhalb umziehen und ins Stadion laufen.oder was wäre denn mit Duisburg.
Natürlich gibts im Norden ein größeres Potential an Footballfans aber ich wäre mal für einen etwas südlicheren Austragungsort.