Sebalicious hat geschrieben:Man hört Marcus Dixon, LB seitens der Falcons letztes Jahr, und der kleine Kleinmann (nettes Wortspiel so mal am Rande angemerkt ) wären wohl bei den Jets aus Troisdorf im Gespräch.
Sebalicious hat geschrieben:Man hört Marcus Dixon, LB seitens der Falcons letztes Jahr, und der kleine Kleinmann (nettes Wortspiel so mal am Rande angemerkt ) wären wohl bei den Jets aus Troisdorf im Gespräch.
Nein !!!
das Glaube ich nicht
Also mit mir hat noch keiner gesprochen
und Marcus Dixion hört sich nicht kostenlos an und daher ist der auch nix für uns
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat hat geschrieben:Ach woher weißt du denn, was in Troisdorf so Gesprächsthema ist?
Gut ich weiß nicht was in Troisdorf Gesprächsthema ist (Obwohl das könnte ich rausfinden. Ich kenne schließlich auch einen von den alteingesessenen aktiven Troisdorfern)
Außerdem unterhalte ich mich schon ab und zu mit Frank bzw. mit meinen Positionskollege.
Währe auch schlim wenn nicht oder?
Aha da haben wir es: bist also doch im Gespräch mit Troisdorf. Vielleicht nicht mit ganz Troisdorf. Agnz so klein ist der Bonner Vorort ja auch nicht . Aber doch mit Auszügen.
LB Cologne hat geschrieben:Gut ich weiß nicht was in Troisdorf Gesprächsthema ist
STYLE!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat hat geschrieben:Aha da haben wir es: bist also doch im Gespräch mit Troisdorf. Vielleicht nicht mit ganz Troisdorf. Agnz so klein ist der Bonner Vorort ja auch nicht . Aber doch mit Auszügen.
Wehret den Anfängen
Jaja die Worte im Mund verdrehen !!
Ich bleibe in Köln!!
Kaum kennt man jemand schon werden hier Wechselgerüchte geschnürrt
Ja, Ja das lob ich mir! Schön alle Heimspiele mitmachen, sich von der Posse feiern lassen, aber dann davor drücken, sich bei Auswärtsfahrten im Bus den Arsc* platt zu sitzen
Ja, Ja das lob ich mir! Schön alle Heimspiele mitmachen, sich von der Posse feiern lassen, aber dann davor drücken, sich bei Auswärtsfahrten im Bus den Arsc* platt zu sitzen