Hoyzer wird Kicker bei den Adlern!

Die höchste deutsche Spielklasse...
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

HA! Auch El Caputo ist nicht unfehlbar!
elCaputo hat geschrieben:... unwiderbringliche Geistesleistungen, ...
Was war los? So über den "Schmuh" aufgeregt? :wink:

Zugegeben, man kann es auch übertreiben. Beendet doch die unselige Diskussion, wir sind uns doch wohl alle einig, dass des Hoyzers Erscheinen im Umfeld der Adler keine besonders gelungene Aktion war.
The empty can rattles the most.
CoachJH
Rookie

Beitrag von CoachJH »

Ich habe zwar nicht alle Seiten nach gelesen. Doch denke ich wie so viele. Lasst den doch machen und das beste Beispiel war immer noch das mit Jehova oder? Wir könnten doch über Argumente diskutieren und nicht über Fußballer.

Oder wir könnten ab jetzt einfach versuchen mit unserem Skandal Reff Geschäfte zu machen. Wir könnten Ihn ja fragen, ob er uns nicht im Vorfeld sagen könnte, auf wen wir den wetten sollten.

Ha ha. Ich lach mich tot.

Nein, ich bin der Meinung, dass der Kerle auch ne 2. Chance verdient hat. Jeder hat Dreck am Stecken oder nicht?

Nur Hoyzer hat den Bock abgeschossen und wird wohl sein Lebenlang als bunter Hund durch die Straßen laufen müssen. Doch damit muss er leben und nicht WIR. Daher lasst Ihm doch seine 2. Chance.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Jay hat geschrieben: Unsportlichkeiten [...] haben in diesem Sport keinen Platz.
Wenn dem so wäre, gäb es keine Schiedsrichter...
skao_privat
Defense Coordinator

elCaputo hat geschrieben:[
Es gibt so viele echte Probleme...
8)
Wären bestimmt keine 12 Seiten geworden, gäb es da nicht die Änderung der BSO und ihr Zustande kommen. Aber das scheint ja usus in diesem Verband zu sein, wie sich an anderer Stelle nachlesen lässt. Kein Wunder---
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

die nummer mit hoyzer war ja von den adlern schon peinlich, aber was wäre der afvd, wenn er diese peinlichkeit nicht noch toppen würde.
geht doch nicht, dass die berliner solch eine publicity haben und der afvd völlig unerwähnt bleibt - damit könnte herr huber sicherlich nicht ruhig schlafen :D
Insider II
Defensive Back

Das war es dann wohl zu dem Thema

Beitrag von Insider II »

§ 22 Ziffern 1 und 2 der DSB-Satzung lauten

1. Ausschlüsse, die Mitgliedsorganisationen ( MO )oder die ihnen angeschlossenen Organisationen gegen ihre Einzelmitglieder wegen schwerer Verfehlungen angeordnet haben, werden von den MO des DSB anerkannt und übernommen, wenn die ausschließende MO ein entsprechendes Ersuchen stellt.
Die Aufnahme eines aus einer MO ausgeschlossenen Einzelmitglieds in eine andere MO kann nur mit Zustimmung der ausschließenden MO erfolgen.

2. Will eine MO aus besonderen Gründen dem Ersuchen auf Ausschluss nicht entsprechen oder wünscht sie trotz der Verweigerung zur Aufnahme, das aus einer MO ausgeschlossene Einzelmitglied doch aufzunehmen, so kann sie zur Entscheidung den Schlichtungsausschuss anrufen.
Gegen die Entscheidung des Schlichtungsausschusses kann binnen einer Woche nach Bekanntgabe Beschwerde eingelegt werden, über die das Präsidium endgültig entscheidet.
Hase

Beitrag von Hase »

na, da sollen die adler mal schnell beim dfb einen entsprechenden antrag stellen. mal schauen, ob könig fußball in diesem possenspiel des afvd mitspielen will.
ahoi
hase
skao_privat
Defense Coordinator

Hat denn der DFB schon einen Antrag gestellt?

(gelöscht wegen beleidigendem Inhalt)

Wie hat mal ein bekanntr Kolumnist im gestrigen Chat gesagt: die BSO wird umbenannt in "Mein..."
Zuletzt geändert von skao_privat am Do Mär 09, 2006 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

In den Fall des deutschen Skandal-Schiedsrichters Robert Hoyzer kommt überraschend neue Bewegung - möglicherweise muss der Prozess zu Manipulationen von Fußball-Spielen sogar neu aufgerollt werden. Grund dafür könnte ein Fehler in der Urteilsbegründung sein, hatte die "Berliner Zeitung" (Mittwoch) unter Verweis auf die schriftliche Urteilsbegründung der 12. Strafkammer des Berliner Landgerichts berichtet. Hoyzer soll angeblich für die Manipulation eines Spiels verurteilt worden sein, das er gar nicht gepfiffen hat.
... und wenn er jetzt offiziell erst mal wieder als unschuldig gilt ? Was dann AFVD ?
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

macht doch keinen Unterschied, solange die sperre vom DFB noch gilt, oder?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Bam Bam hat geschrieben:macht doch keinen Unterschied, solange die sperre vom DFB noch gilt, oder?
Richtig, es macht keinen Unterschied. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Hoyzer hat die Manipulationen doch zugegeben - da gibt es nix zu deuteln. Das im Urteil wahrscheinlich irrtümlich ein falsches Spiel in der Begründung auftaucht, ändert weder am Sachverhalt noch an der Sperre durch den DFB etwas.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Bam-Bam
Newbie

Beitrag von Bam-Bam »

Ich habe so das Gefühl das dem erstbesten Returnteam der gedanke in den Sinn kommt das Blocken bleiben zu lassen und den Kicker etwas zu kitzeln. Gestern im Training haben schon die ersten ihr Bedauern ausgesprochen das wir nicht gegen die Adler in der IC spielen....
Ich glaube der weiss nicht wirklich auf was der sich einlässt!
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

Bam-Bam hat geschrieben:Ich habe so das Gefühl das dem erstbesten Returnteam der gedanke in den Sinn kommt das Blocken bleiben zu lassen und den Kicker etwas zu kitzeln. Gestern im Training haben schon die ersten ihr Bedauern ausgesprochen das wir nicht gegen die Adler in der IC spielen....
Ich glaube der weiss nicht wirklich auf was der sich einlässt!
Es gibt wirklich immer Leute, die den Schuss nicht gehört haben. (Aber wir wissen ja jetzt, dass das nicht "unser" Bam Bam war. :) )
The empty can rattles the most.
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Aber eins haben "wir Footballer" trotz unserem Randsportart-Status erreicht: Kaum haben die Adler Robert Hoyzer wieder in die Schlagzeilen gebracht, wird Rundball-Deutschland von erneuten Betrügereien und Schiebereien erschüttert:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... plett.html

Bild-Zeitung, weil's da so schön plakativ ist :D
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

was ist eigentlich mit den footballern, die schon lange spielen und in anderen verbänden z.b. wegen doping gesperrt sind?
dürfen die nun auch nicht mehr spielen?
Antworten