Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Nachahmer müssen erst gegen mich im Bier trinken antretten Wobei ich Wahl der Waffen habe.
Bitte ein Bit
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
früher hatte ich ja gehofft du wärst ne Frau und hättest DD
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen hat geschrieben:Wo bleibt der musketeer51 oder ähnliches?
Ach verdammt... Hatte gerade den neuen Account fertig gemacht, um diesem Aufruf nachzukommen. Kann aber hier auf der Arbeit die e-Mail mit dem Bestätigungscode nicht abrufen... und 8 Stunden später isses auch nicht mehr witzig.
Den neuen User "musketeer51" kannst Du also gerne löschen, Piwi...