Immerhin, in Pittsburgh waren 57% in Seattlle 55% aller TV-Geräte aufs SB-Programm geschaltet.....kein schlechter Wert für die ARD
Super Bowl TV-Quote
Super Bowl TV-Quote
Hab jetzt doch mal recherchiert: Waren wohl in der Spitze 0,57 Millionen Zuschauer dabei, bei der Zielgruppe ab 14 ein Marktanteil von knapp 13%.
Immerhin, in Pittsburgh waren 57% in Seattlle 55% aller TV-Geräte aufs SB-Programm geschaltet.....kein schlechter Wert für die ARD
Immerhin, in Pittsburgh waren 57% in Seattlle 55% aller TV-Geräte aufs SB-Programm geschaltet.....kein schlechter Wert für die ARD
Für die ARD ist es um die Zeit in der Tat eine gute Quote. Die Marktanteile zeigen aber auch, warum große Privatsender eher wenig Interesse haben, den Super Bowl zu zeigen. Da ist gerade in der werberelevanten Zielgruppe im Vergleich zu den Lizenzen kein Blumentopf zu holen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Re: Super Bowl TV-Quote
Wobei in Seattle und in Pittsburgh die Leute kein ARD geschaut haben.legend hat geschrieben: Immerhin, in Pittsburgh waren 57% in Seattlle 55% aller TV-Geräte aufs SB-Programm geschaltet.....kein schlechter Wert für die ARD
Wie hoch war denn die Quote bei der ARD??
Re: Super Bowl TV-Quote
@Tools
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
legend hat geschrieben:Hab jetzt doch mal recherchiert: Waren wohl in der Spitze 0,57 Millionen Zuschauer dabei, bei der Zielgruppe ab 14 ein Marktanteil von knapp 13%.
Immerhin, in Pittsburgh waren 57% in Seattlle 55% aller TV-Geräte aufs SB-Programm geschaltet.....kein schlechter Wert für die ARD
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008