DD Panther

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Johannes Mannsee hat geschrieben:Ja die guten Panther.Mit denen ist es wie in der deutschen Politik solange man alte Laster und vorgehensweisen nicht hinter sich lässt wird es auf Dauer keine Zukunft geben.Ich weiss nur eins ich werde mich in den Spielen gegen ,,alte Freunde und Trainer'' amüsieren und das ein oder andere Statement versuchen zu setzen. :twisted:
Nicht hetzen, erstmal den NFL-CENTER vorweisen :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Johannes Mannsee
Rookie

Beitrag von Johannes Mannsee »

guard68 hat geschrieben:
Johannes Mannsee hat geschrieben:Ja die guten Panther.Mit denen ist es wie in der deutschen Politik solange man alte Laster und vorgehensweisen nicht hinter sich lässt wird es auf Dauer keine Zukunft geben.Ich weiss nur eins ich werde mich in den Spielen gegen ,,alte Freunde und Trainer'' amüsieren und das ein oder andere Statement versuchen zu setzen. :twisted:
Nicht hetzen, erstmal den NFL-CENTER vorweisen :twisted:
Um zu hetzen brauch ich doch eigentlich nur mein grosses Maul oder :twisted: :?:
Und nach 10 Jahren als Panther weise ich nur Fakten vor wie im Focus.
Fuckten Fuckten Fuckten und an die Spieler Denken. :idea:

Halt ein seriöser Beitrag bis auf diese verflixten Rechtsschreibfehler aber das wird nach ein paar Rechtsschreibreformen dann auch richtig sein.
Also immer bei den Fuckten bleiben und keep it real.
Klar soweit?!
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Sitzt der Dorn noch so tief? Man beschimpft halt den HC nicht mit solchen Worten wie ihr damals, und wenn doch, fliegt man raus. Warum du 10 Jahre später noch hetzt ist unverständlich.

Viel Spaß am College!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Adama hat geschrieben:Viel Spaß am College!
Ist schon der 1. April :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Johannes Mannsee
Rookie

Adama hat geschrieben:Sitzt der Dorn noch so tief? Man beschimpft halt den HC nicht mit solchen Worten wie ihr damals, und wenn doch, fliegt man raus. Warum du 10 Jahre später noch hetzt ist unverständlich.

Viel Spaß am College!
Ich habe ja mal keine Ahnung wer Du überhaupt bist.
Um mal eine Sache endgültig klar zustellen und jetzt pass gut auf :
1. Ich habe Steffen nie persönlich nie angegriffen und ihn als Coach immer respektiert.

2. Der Konflikt entstand zwischen Steffen und meiner Mutter da sie ihm Bescheinigte das er seine Personalentscheidungen nach seinem persönlichen Eros treffen würde oder einfach er sei schwul.
Daraufhin sprach er mich an in Erwartung das sich meine Mutter für ihre Meinung entschuldigt.
Das tat sie nicht und so wurden meine Brüder und Ich rausgeworfen.
Mein Vater kündigte nach 20 Jahren dann sein Mitgliedschaft.

Einer hat angerufen und hat mich gefragt was passiert, danke Patrick.
Der Rest interessierte sich nicht.

Das ist die Story.

So und da man sich für seine Meinung nicht entschuldigt weil man sich dann selbst verrät und ich mein Familie nicht verrate beschloss ich nach einer Aussprache mit meiner Mutter in der sie mir anbot sich zu entschuldigen das sie das nicht soll.
Also wo ist das problem?
Wir können das dann ja wie Männer auf dem Feld klären dazu müsste ich nur wissen wer du bist.
Es existiert kein Dorn da ich Football spiele um zu gewinnen und nicht um mich für längst vergangene Rückratlosikeit oder Komplexe zu rächen.
Das sind einfach Sachen....
Was die Sache mit dem College angeht ich habe mich halt anders entschieden.Gründe findet man auf www.darmstadt-diamonds.de Auch ich werde mal erwachsen obwohl ich die Sachen mit dem college natürlich beweisen könnte aber ich will mit der Sache abschliessen.
Zählen solltest du auch lernen.

Wenn du also noch sachliche Fragen hast stelle sie ansonsten Leck mich am Arsch.
Zuletzt geändert von Johannes Mannsee am Sa Mär 11, 2006 15:32, insgesamt 3-mal geändert.
Klar soweit?!
Johannes Mannsee
Rookie

guard68 hat geschrieben:
Der ist erst dann wenn ich schreibe das du football spielen kannst :twisted:
Klar soweit?!
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Adama hat geschrieben:Sitzt der Dorn noch so tief?
Jap, sehr tief!
Johannes Mannsee
Rookie

Adama hat geschrieben:
Adama hat geschrieben:Sitzt der Dorn noch so tief?
Jap, sehr tief!
Das einzigste was tief stecken wird ist mein Helm in deinem Arsch :twisted:
Klar soweit?!
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

@Collegeboy: Junge, mach dir und deiner Familie sowie der globalen Footbalwelt doch einfach den Gefallen und behalte deine postpubertäeren Blähungen für dich.
Es ist ja kaum zu ertragen, welch geistigen Fehlergüssen du so von dir gibst. Richtig peinlich ist es ja wohl, wenn du anfängst mit deinen Feldaktivitäten irgendwem zu drohen....du Flachzange!
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Habt ihr alle Stubenarrest? Geht mal raus an die frische Luft!!!
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Johannes Mannsee hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Der ist erst dann wenn ich schreibe das du football spielen kannst :twisted:
Dann ist Weihnachten :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Johannes Mannsee hat geschrieben:
2. Der Konflikt entstand zwischen Steffen und meiner Mutter da sie ihm Bescheinigte das er seine Personalentscheidungen nach seinem persönlichen Eros treffen würde oder einfach er sei schwul.
Daraufhin sprach er mich an in Erwartung das sich meine Mutter für ihre Meinung entschuldigt.
Das tat sie nicht und so wurden meine Brüder und Ich rausgeworfen.
Mein Vater kündigte nach 20 Jahren dann sein Mitgliedschaft.
Ich kenne die Geschichte ja nicht aber schon wie du die darstellst wundert dich das ?:shock:

Wenn deine Mutter sich so geäussert hat dann sollte sie sich mal ein Nachhilfestunde in Politik geben lassen.

Selbst wenn die Vermutungen deiner Mutter stimmen sollten, geht die Sache geschickter an und bedient sich nicht der Gossensprache. :shock:

Langsam wundert mich gar nix mehr :roll:
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

ahm Milch

so und jetzt alle wieder runterkommen
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

ich kann nur sagen, da ich den herrn damals miterlebt habe und von der leistung auf dem feld enttäuscht wurde und die dargestellte geschichte nicht die einzige war, dass 10 jahre talent nicht reichen. mehr ist nicht zu sagen.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

eins noch steffen breuer hat bestimmt nicht immer recht gehabt, aber bestimmt mehr talent als der herr.
Antworten