Adama hat geschrieben:Sitzt der Dorn noch so tief? Man beschimpft halt den HC nicht mit solchen Worten wie ihr damals, und wenn doch, fliegt man raus. Warum du 10 Jahre später noch hetzt ist unverständlich.
Viel Spaß am College!
Ich habe ja mal keine Ahnung wer Du überhaupt bist.
Um mal eine Sache endgültig klar zustellen und jetzt pass gut auf :
1. Ich habe Steffen nie persönlich nie angegriffen und ihn als Coach immer respektiert.
2. Der Konflikt entstand zwischen Steffen und meiner Mutter da sie ihm Bescheinigte das er seine Personalentscheidungen nach seinem persönlichen Eros treffen würde oder einfach er sei schwul.
Daraufhin sprach er mich an in Erwartung das sich meine Mutter für ihre Meinung entschuldigt.
Das tat sie nicht und so wurden meine Brüder und Ich rausgeworfen.
Mein Vater kündigte nach 20 Jahren dann sein Mitgliedschaft.
Einer hat angerufen und hat mich gefragt was passiert, danke Patrick.
Der Rest interessierte sich nicht.
Das ist die Story.
So und da man sich für seine Meinung nicht entschuldigt weil man sich dann selbst verrät und ich mein Familie nicht verrate beschloss ich nach einer Aussprache mit meiner Mutter in der sie mir anbot sich zu entschuldigen das sie das nicht soll.
Also wo ist das problem?
Wir können das dann ja wie Männer auf dem Feld klären dazu müsste ich nur wissen wer du bist.
Es existiert kein Dorn da ich Football spiele um zu gewinnen und nicht um mich für längst vergangene Rückratlosikeit oder Komplexe zu rächen.
Das sind einfach Sachen....
Was die Sache mit dem College angeht ich habe mich halt anders entschieden.Gründe findet man auf
www.darmstadt-diamonds.de Auch ich werde mal erwachsen obwohl ich die Sachen mit dem college natürlich beweisen könnte aber ich will mit der Sache abschliessen.
Zählen solltest du auch lernen.
Wenn du also noch sachliche Fragen hast stelle sie ansonsten Leck mich am Arsch.