Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Ich kann´s nur nochmal empfehlen:

Bild
OldieButGoldie
Rookie

Beitrag von OldieButGoldie »

Höret auf den Svoshinski !
Und unter allen Umständen das Ausfransen der Lappen verhindern, sofern selbige selbstgebaut sind - also beim nächsten traditionellen Brotschneidemaschinenbesuch in Muttis Küche vor Saisonstart auch gleich die Towels umsäumen lassen...
M54 ist da natürlich fein raus
:wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ihr Oberkellner mit eueren Handtüchern :lol:

Trashtalk an der linie:

Komm her du Schurke und ich schlag dich mit meinen kuschelweich geschwaschenen Handtuch, du Pursche.

:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Schau Dir Mal die Terry-Tate-Folge an, wo er in Urlaub fährt, dann wirst Du schon sehen, was man mit einem Handtuch so anstellen kann...

Ist ja außerdem nicht für mich. Ich trage das, damit mein Viertelrücken sich die Fingerchen saubermachen kann, bevor er mir an den Hintern packt.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

musketeer54 hat geschrieben:Ist ja außerdem nicht für mich. Ich trage das, damit mein Viertelrücken sich die Fingerchen saubermachen kann, bevor er mir an den Hintern packt.
Also...ich mach mir die Finger immer sauber nachdem ich ihm am Popo rumgespielt habe.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Was bin ich froh das ich euch kenne.

Übrigens wird ist nicht Zeit für ein Pre-Season-Style Meeting.

Den neuen Nike-Style werde ich erst in Wiesbaden präsentieren. :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
StolenSun
OLiner
Beitrag von StolenSun »

guard68 hat geschrieben: Den neuen Nike-Style werde ich erst in Wiesbaden präsentieren. :twisted:
und dieser wird genauestens überprüft!
ich werde da sein :D
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Il Padrino
DLiner

Beitrag von Il Padrino »

StolenSun hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Den neuen Nike-Style werde ich erst in Wiesbaden präsentieren. :twisted:

und da simmer schon 2....werde mir genau sagen lassen, wer du bist guard und dich beobachten...styletechnisch zumindest...bin ja mal gespannt...! ^^

Das UA towell hab ich auch!!!!!

ich finds supi...( oh weia )
If you wanna be the man, you gotta beat the man!

There is no excuse for not playing hard!
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Il Padrino, ist doch eigentlich nicht sooo schwer: der guard68 ist der Troisdorfer mit der 68 auf'm Jersey *kopfschüttel*
:D
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Il Padrino hat geschrieben:
StolenSun hat geschrieben:

und da simmer schon 2....werde mir genau sagen lassen, wer du bist guard und dich beobachten...styletechnisch zumindest...bin ja mal gespannt...! ^^

Supi! Dann machst du denn Kellner und bringst mir nach dem Spiel mein Bierchen :lol:
StolenSun
OLiner
Beitrag von StolenSun »

guard68 hat geschrieben:
Il Padrino hat geschrieben:
StolenSun hat geschrieben: und dieser wird genauestens überprüft!

Supi! Dann machst du denn Kellner und bringst mir nach dem Spiel mein Bierchen :lol:
ich hab auch eins. Werde aber definitiv nicht kellnern.
Oder vielleicht doch? :roll:
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

Ach Jungs...das ist zu schön...ich freu mich schon drauf das zu sehen...egal wer kellnert... :lol: :lol: :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

WPCheer hat geschrieben:Ach Jungs...das ist zu schön...ich freu mich schon drauf das zu sehen...egal wer kellnert... :lol: :lol: :lol:
Du darfst mir dann den Burger zum Bierchen reichen :lol:
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

So nun noch einmal etwas ganz grundlegendes zum Thema Style !
Und zwar die aus meiner Sicht doch sehr wichtigen Fragen Der Socken und Handballknieschoner !

Laut Footballregel , Regel 1-4 Artikel 4 ( vorgeschriebene Ausrüstung ) heist es :

Alle Spieler müssen die folgende vorgeschriebene Ausrüstung tragen .
Die Ausrüstung muss proffessonell hergestellt sein , darf nicht verändert worden sein und muss geeignet sein , verletzungen vorzubeugen .

a ) Weiche Knieschützer , wenigstens 1,3 cm dick , die die Knie bedecken und innerhalb ( ! ) der Hose getragen werden müssen . Weder Pads noch sonstige schützende Ausrüstungsteile dürfen ausserhalb der Hose getragen werden !
( Meine persönliche Interpretation dazu : Handballknieschützer snd illegal , da sie ja sowieso meistens auserhalb der Hosen getragen werden )

Weiter heist es in diesem Artikel ( z.B. zu finden auf Seite 26 der Regelauslegung 2006 ) under :

h ) Alle Spieler sollen sichtbare Stutzen oder Beinbekleidung tragen , die gleichlang , gleichfarbig und von gleichem aussehen sind ( Ausnahme unveränderte Kniestützen , Tape oder Bandagen , um eine Verletzung zu schützen oder zu verhindern und barfüssige Kicker ) ( A.R. 1-4-4-I )

Also bitte Leute , dieser Text ist doch wohl endeutig also hoffe ich darauf das irgentwann mal jemand auf die Ide kommt und diese Regel durchsetzt ! Und dann passieren auch nicht so Peinlichkeiten wie gesehen im German Bowel ( z.B. 2005 ) , dass bei 120 anwesenden Spielern ca. 70 verschiedene Farbkombinationen an den Beinen zu finden sind ( inclosieve schwarz rot geringelte Socken ) ! Das ist , bei einer Veranstaltung die Europaweit übertragen wurde einfach nur peinlich , sieht scheisse aus und liefert kein gutes Bild vom deutschen Football !

Diese Rgel gild übrigens für alle Spieler die den Regeln unterliegen !
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Und nun noch ein anderes Thema !

Hat sich schon mal jemand über den Style der Reff`s gedanken gemacht !

Die haben zwar nicht die "möglichkeiten" wie die Spieler sich ordentlich anzukleiden , aber auch hier gibt es unterschiede !

Also den Schietzrichter im ( ich hoffe ich schreibe des richtig ) Baggy Style finde ich schon mal gar nich so pralle ! Und zum Thema Schuhe , naja ? was geht da und was nicht !

Oder , manche erweisen uns ja die " Ehre " hre Unterwäsche erahnen zu dürfen , was gibt es da zu berichten ?

Was habt ihr schon so alles zu gesicht bekommen ?
Antworten