Regionalliga NRW 2006

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Regionalliga NRW 2006 ?

Essen und Troisdorf hoch / Bochum runter / Paderborn hoch / Dortmund steigt nicht ab
6
17%
Essen und Troisdorf hoch / Bochum runter / Paderborn hoch / Dortmund steigt ab / Düsseldorf hoch
10
29%
Essen und Troisdorf hoch / Bochum runter / Paderborn hoch / Dortmund steigt ab / eine Mannschaft weniger 2006
6
17%
Essen und Troisdorf hoch / Bochum runter / Paderborn hoch / Dortmund steigt nicht ab / Düsseldorf auch Hoch / Oberliga wird neu gesetzt
6
17%
oder ganz was anderes
7
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Play1982
Rookie

Beitrag von Play1982 »

Kein Poblem ich helfe doch gerne weiter.

Wenn du noch irgendwie fragen haben solltest, dann wende dich vertrauensvoll an mich.

Ich helfe dir gerne... :lol:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Play1982 hat geschrieben:@ sveshaan

Aber was macht dich da so sicher.

Und was heißt vor allem:Wenn alles normal läuft?

Wenn alles normal laufen würde dann müssten sie ja nächstes Jahr wieder im Abstiegskampf stecken... :shock:
Tja, wenn ich das verraten würde...

Wenn alles normal läuft, dann haben sie einen vernünftigen QB, bleiben mal vom Verletzungspech verschont und geben Gas. Bochum wird gegen die Jungz keine Freude haben!
Play1982
Rookie

Beitrag von Play1982 »

Naja, solange das nicht wieder so ein vernünftiger QB wird wie der Cook... :lol: :lol: :lol:

Vielleicht diesmal dann doch jemanden der über die Line gucken kann...

Naja, ich bin mal echt gespannt. Ich werd mir die Spiele auf jeden Fall angucken kommen...
Neuer-Schwede
Rookie

Beitrag von Neuer-Schwede »

Gibt es mittlerweile mal was neues aus der Rgionalliga...man hört weing...außer das Bielefeld und Mönchengladbach wohl mächtig mit Amis aufrüsten....was ist den los mit Bochum..bleiben dort alle...oder Paderborn.......was ist mit Remscheid..haben die den mittlerweile Ihr QB-Problem gelöst.....???? Habe gehört in RS laufen die Trainer weg
Komm zu PAPA ins HUDDLE
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Neuer-Schwede hat geschrieben:Habe gehört in RS laufen die Trainer weg
Die kommen bestimmt auch alle wieder. Die Pasta wird nicht so heiß gegessen, wie sie gekocht wird :-)
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

Neuer-Schwede hat geschrieben:Gibt es mittlerweile mal was neues aus der Rgionalliga...man hört weing...außer das Bielefeld und Mönchengladbach wohl mächtig mit Amis aufrüsten....was ist den los mit Bochum..bleiben dort alle...oder Paderborn.......was ist mit Remscheid..haben die den mittlerweile Ihr QB-Problem gelöst.....???? Habe gehört in RS laufen die Trainer weg
Tja, im Netz sieht es ja auch mal wieder relativ trübe aus. Remscheid hat hier wie ich finde allerdings einen großen Schritt nach vorn gemacht, lieber klein und aktuell als groß, mächtig und jahrelang nicht mehr aktualisiert ... und einen RSS-Feed gibts auch - Juhu! Schon die 2. von ca. 100 Footballseiten in NRW.

Bei M'Gladbach und Bochum stehen immer noch die Superbowl-Ankündigungen, Bielefeld will sich Amis holen (aber wohl nicht mehr den QB vom letzten Jahr), bei Paderborn und Bonn findet man noch nix zum genauen Teamaufbau.

Naja, warten wir erstmal den morgigen Samstag ab.
The empty can rattles the most.
-medro-

Beitrag von -medro- »

sveshaan hat geschrieben: Die kommen bestimmt auch alle wieder. Die Pasta wird nicht so heiß gegessen, wie sie gekocht wird :-)
Sicher ?
-medro-

Beitrag von -medro- »

dabbelju hat geschrieben:Tja, im Netz sieht es ja auch mal wieder relativ trübe aus. Remscheid hat hier wie ich finde allerdings einen großen Schritt nach vorn gemacht, lieber klein und aktuell als groß, mächtig und jahrelang nicht mehr aktualisiert ... und einen RSS-Feed gibts auch - Juhu! Schon die 2. von ca. 100 Footballseiten in NRW.
Oha... es scheint noch mehr Leute zu geben, die sich ein wenig auskennen :-) Was die Homepage angeht - ich konnte mir das Drama einfach nicht mehr länger mit ansehen, deswegen habe ich mich mal hingesetzt und in zwei Stunden ein relativ einfaches CMS angepaßt. Jetzt muß es halt nur noch mit Informationen gefüttert werden, aber das ist nicht meine Baustelle.

Martin
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

-medro- hat geschrieben:Oha... es scheint noch mehr Leute zu geben, die sich ein wenig auskennen :-) Was die Homepage angeht - ich konnte mir das Drama einfach nicht mehr länger mit ansehen, deswegen habe ich mich mal hingesetzt und in zwei Stunden ein relativ einfaches CMS angepaßt. Jetzt muß es halt nur noch mit Informationen gefüttert werden, aber das ist nicht meine Baustelle.
Naja, lässt sich doch ganz gut an. 2006 schon fast mehr Artikel als im gesamten Jahr 2005 ... JUHU! Bild

Das Design finde ich gut, Kompliment. Fand es vorher etwas zu überladen.
The empty can rattles the most.
-medro-

Beitrag von -medro- »

dabbelju hat geschrieben: Das Design finde ich gut, Kompliment. Fand es vorher etwas zu überladen.
Dabei ist es eine Notlösung. Aber wie Du selbst schon geschrieben hast - es ging eigentlich nur drum mal wieder was aktuelles auf die Seite zu bringen und den ganzen Kinderkram rauszunehmen. Und natürlich den Pressesprechern die Möglichkeit zu geben, ohne HTML Kenntnisse einfach etwas veröffentlichen zu können.

Mal sehen, ob es klappt :roll:
JohnMadden
Rookie

Beitrag von JohnMadden »

Neuer-Schwede hat geschrieben:Gibt es mittlerweile mal was neues aus der Rgionalliga...man hört weing...außer das Bielefeld und Mönchengladbach wohl mächtig mit Amis aufrüsten
Wo haste das denn her? Was bedeutet denn mächtig mit Amis aufrüsten? In MG haben die letzten Jahre immer Amis von der Base gespielt und das wird wohl auch dieses Jahr so sein. Schön das es so ist, aber von mächtig aufrüsten kann da wohl nicht die Rede sein.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

JohnMadden hat geschrieben:
Neuer-Schwede hat geschrieben:Gibt es mittlerweile mal was neues aus der Rgionalliga...man hört weing...außer das Bielefeld und Mönchengladbach wohl mächtig mit Amis aufrüsten
Wo haste das denn her? Was bedeutet denn mächtig mit Amis aufrüsten? In MG haben die letzten Jahre immer Amis von der Base gespielt und das wird wohl auch dieses Jahr so sein. Schön das es so ist, aber von mächtig aufrüsten kann da wohl nicht die Rede sein.
Stimmt, obwohl der Typ letztes Jahre (#7 glaube ich) nicht so der Bringer war ausser im Trashtalk vielleicht und dann hatten der noch so nen "Begleiter" an der Seitenlinie der auch recht unterhaltsam war :lol:

Wenn #7 weiterhin spielt ist er wohl keine grosse Gefahr.

Bielefeld hatte doch immer die High School Austausch Schüler die werden dieses Programm wohl auch dieses Jahr fortsetzen, ich weiss aber nichts genaues.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

-medro- hat geschrieben:
sveshaan hat geschrieben: Die kommen bestimmt auch alle wieder. Die Pasta wird nicht so heiß gegessen, wie sie gekocht wird :-)
Sicher ?
Headcoachwechsel in Remscheid???

Uiuiuiuiuuuuuiii.

Ich hab Nebel in der Kristallkugel :roll:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
JohnMadden
Rookie

Beitrag von JohnMadden »

sveshaan hat geschrieben:
Headcoachwechsel in Remscheid???

Uiuiuiuiuuuuuiii.

Ich hab Nebel in der Kristallkugel :roll:
Du hast ihn nur in der Kristallkugel andere haben den im .....
Nee, ich erspare mir den Kommentar dazu ;-)
Neuer-Schwede
Rookie

Beitrag von Neuer-Schwede »

Neuer HEAD-Coach in Remscheid......was geht den da ab ???? Wollte der Alte nicht mehr oder wurde er gefeuert......?????
Komm zu PAPA ins HUDDLE
Antworten