JETZT erstWPCheer hat geschrieben:Ihr habt ja alle eine rege Phantasie... macht mir das jetzt Angst????
![]()
![]()
Style
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Das macht's nicht besser, oder?! Ich mein', wenn sie DA ein Haargummi brauchtguard68 hat geschrieben:nein, aber SieKarsten hat geschrieben:Du brauchst da nen Haargummiguard68 hat geschrieben:
Hatte ja schonmal gepostet das die sich prima als Haargummi eignen???
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
- musketeer54
- Linebacker
Keine Angst die mit 100% Sicherheit nicht im Forum und auch GeschichteWPCheer hat geschrieben:guard68 hat geschrieben:nein, aber SieKarsten hat geschrieben: Du brauchst da nen Haargummi???
Na das lass mal lieber nicht die Frau der Stunde lesen...das findet die bestimmt nicht lustig...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
Gazelle
- OLiner
Ich bin ja nur ein stiller Leser dieses Threads, aber jetzt muss ich mich mal beschweren (wer mich kennt, kann diese doppeldeutigkeit des Wortes erkennen):
Ihr habt immer so gute Vorschläge gebracht und diese auch bebildert. Wo sind denn aktuelle Bilder von stylischen Typen. Ich denke in der College-Saison sollte soviel gesichtet werden? Los jetzt. Ich lese so ungern Bücher ohne Bilder drin...
Biiiiiiitteeeee
Ihr habt immer so gute Vorschläge gebracht und diese auch bebildert. Wo sind denn aktuelle Bilder von stylischen Typen. Ich denke in der College-Saison sollte soviel gesichtet werden? Los jetzt. Ich lese so ungern Bücher ohne Bilder drin...
Biiiiiiitteeeee
Nr. 80 kommt von den Gimmicks her gut, die Freunschaftsbändchen am Handgelenk sollten dann nur noch maroon & weiß sein, dann ist der Teil meiner Meinung nach nahezu perfekt.
Leider ist aber alles, was er an Schutz am Körper trägt 2-3 Nummern zu groß, sprich Shoulderpad und Beinpads müssen kleiner!
Für Nr 27 gehört meiner Meinung der Fotograf verprügelt, ich kann nicht mit Sicherheit sagen, welche Farbe das Jersey hat: Nachtblau oder doch schwarz. Je nachdem würde meine Beurteilung unterschiedlich ausfallen, wobei sicher ist, dass die Socken und die Schuhe nicht gut harmonieren...
Schicke Bilder find ich grad nich...
Leider ist aber alles, was er an Schutz am Körper trägt 2-3 Nummern zu groß, sprich Shoulderpad und Beinpads müssen kleiner!
Für Nr 27 gehört meiner Meinung der Fotograf verprügelt, ich kann nicht mit Sicherheit sagen, welche Farbe das Jersey hat: Nachtblau oder doch schwarz. Je nachdem würde meine Beurteilung unterschiedlich ausfallen, wobei sicher ist, dass die Socken und die Schuhe nicht gut harmonieren...
Schicke Bilder find ich grad nich...
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen