Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Mobbing hat geschrieben:wieso hoffnungslos, ist doch wie in den guten alten zeiten
stimmt, war in der fernen Vergangenheit immer wieder mal der Fall und letztes Jahr waren auch wieder einige Oranges dabei. Warum auch nicht, sofern die Jungs es drauf haben. Aber warten wir erst einmal ab.

Bisher ist es ja immer noch sehr ruhig was Verpflichtungen bei den Panthern angeht, aber angeblich ist morgen erstes offizielles Sommertraining (Pflichtveranstaltung?!). Dann sollte es doch ein paar Neuigkeiten geben.

chiefsfan
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

so.nun hat kiel den kader rausgehauen. keine wirklichen überraschungen und verstärkungen. also kiel wie letztes jahr blos mit crayton. o-line und d-line hat einige abgäng e und war letztes jahr schon nicht besonders beeindruckend.
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

gibt doch 2 neue d-liner,verstehe ich jetzt nicht so ganz warum du meinst,dass die lines noch schwaecher geworden sind,ausserdem ist ja noch ein qb und ich denke mal ein ss zu erwarten,freue mich schon :D :D
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

die beiden haben im letzten jahr nicht wirklich überzeugt. solide 2. liga spieler, aber sicherlich nicht unbedingt die kracher. qb habe ich auch schon gehört, aber we will see ob er besser wird als der vom letzten jahr. wie gesagt, der große unterschied ist crayton. der kann auf jeden fall den unterschied machen. siehe cooper bei den eagles. die frage ist bei kiel nicht so sehr ob es für die 2. liga reicht, sondern ob der kader für die erste liga reicht. da habe ich meine zweifel. der selbstanspruch ist eben ein anderer.
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

we will see,ist der richtige satz,das ist ja was mich an der off-season so ankotzt :wink:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

In Rothenburg kommen weder Bucy noch Ford, hab ich läuten hören.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Hmm... EC taucht bei den Kielern auch nicht (mehr?) im Roster auf und in der News von Samstag "Baltic Hurricanes präsentieren ihren Kader für die Saison 2006" wird er auch nicht erwähnt.

Schon wieder vorbei das Engagement...?
Don't feed the trolls!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Karsten hat geschrieben:Hmm... EC taucht bei den Kielern auch nicht (mehr?) im Roster auf und in der News von Samstag "Baltic Hurricanes präsentieren ihren Kader für die Saison 2006" wird er auch nicht erwähnt.

Schon wieder vorbei das Engagement...?
Juhuuu wir gewinnen :lol: :wink: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

ec ist weder im aktuelle roster der kieler aufgefürht noch als coach ?! ich hatte das so verstanden, dass er spielen und coachen sollte ? weiß jemand was genaues ?
butkus
DLiner

Beitrag von butkus »

Vielleicht hat er einfach Angst vor Deiner beißenden Kritik gegen Kieler Spieler, Volker.

Aber ihr seht euch ja schon am ersten Spieltag auf dem Feld :wink:
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

nö tun wir nicht. gegen kieler spieler habe ich nichts. trainieren wie alle anderen und machen das beste draus. hatte ich an anderer stelle schon geschrieben, dass kiel für mich der relegationskandidat nr. 1 ist. ich bin nur nicht überzeugt, dass es so einfach wird.
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Im aktuellen Roster der Canes ist auch Herr Crayton aufgeführt.
Nur eben als coch nicht.
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

Halt halt Leute, keine weiteren Spekulationen bitte. :D

Mea Culpa.

Habe ihn irgendwie bei der letzten Überarbeitung des Rosters auf der HP vergessen. :oops: :oops: :oops:

Wie konnte das bloß passieren? Naja, vielleicht sollte man auch nicht immer bis spät in die Nacht am Rechner sitzen, wenn einem die Äuglein schon zufallen. Bild

Ist korrigiert, wie Nordlicht eben schon bemerkt hat.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Didi hat geschrieben:Halt halt Leute, keine weiteren Spekulationen bitte. :D

Mea Culpa.

Habe ihn irgendwie bei der letzten Überarbeitung des Rosters auf der HP vergessen. :oops: :oops: :oops:

Wie konnte das bloß passieren? Naja, vielleicht sollte man auch nicht immer bis spät in die Nacht am Rechner sitzen, wenn einem die Äuglein schon zufallen. Bild

Ist korrigiert, wie Nordlicht eben schon bemerkt hat.
Mist, ich hab schon neue Hoffnung geschürrt. Dabei bin ich mir garnicht sicher ob er stylisch überhaupt an mich ranreichen kann :lol: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

da steht er ja als wr. wer lesen kann ist klar im vorteil oder der webmaster hat schnell reagiert. wie auch immer. alles ist gut.
Antworten