Berlin
Berlin
was ist eigentlich so los in Berlin? Die Adler haben ja mit outlaw und cooper zwei richtig gute spieler geholt. aber was ist bei den rebels los? keine verstärkungen? ausserdem sollen viele 2005er Rebels zu den Adlern gegangen sein. wer weiss mehr?
Re: Berlin
Warum brauchen die Rebels Verstärkung ??? Die waren auch so gut, muss ja nicht jeder jedes Jahr neu in die Amikiste greifenjo4jo hat geschrieben:was ist eigentlich so los in Berlin? Die Adler haben ja mit outlaw und cooper zwei richtig gute spieler geholt. aber was ist bei den rebels los? keine verstärkungen? ausserdem sollen viele 2005er Rebels zu den Adlern gegangen sein. wer weiss mehr?

Wenn die ihr Team zusammenhalten ist das schon gut genug, denn die waren auch ohne Amis Spitze nicht so wie andere.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Rookie
Also zu den REBELS könnte ich eine Menge sagen (ich lass es lieber):
Die Rebels werden nicht so schlagkräftig seien wie letztes Jahr. Die Neuzugänge sind nicht der Rede wert, deswegen wird auch kein tara gemacht wie bei den anderen Teams. Ich denke.... obere Hälfte der Tabelle, aber nicht erster oder zweiter!!
Die Rebels werden nicht so schlagkräftig seien wie letztes Jahr. Die Neuzugänge sind nicht der Rede wert, deswegen wird auch kein tara gemacht wie bei den anderen Teams. Ich denke.... obere Hälfte der Tabelle, aber nicht erster oder zweiter!!
Ich finde nicht das die anderen Teams "tara" machen.
Nagut, Kiel hat schwer aufgerüstet ,aber sie halten sich trotzdem sehr ruhig.
Hamburg ist komischerweise sehr ruhig.Sonst sind sie doch der "Aufsteiger" in die Gfl
Lübeck möchte, laut Bericht auf ihrer Homepage, unter die ersten vier.
Langenfeld ist "überraschend" ruhig.
Und die beiden Aufsteiger aus NRW Troisdorf und Essen lassen auch nichts
heraus.
Berlin ist und war immer ein gutes Team und ich denke sie werden es auch 2006 sein.
Aber wenn du Infos hast dann immer herraus damit.
Nagut, Kiel hat schwer aufgerüstet ,aber sie halten sich trotzdem sehr ruhig.
Hamburg ist komischerweise sehr ruhig.Sonst sind sie doch der "Aufsteiger" in die Gfl

Lübeck möchte, laut Bericht auf ihrer Homepage, unter die ersten vier.
Langenfeld ist "überraschend" ruhig.
Und die beiden Aufsteiger aus NRW Troisdorf und Essen lassen auch nichts
heraus.
Berlin ist und war immer ein gutes Team und ich denke sie werden es auch 2006 sein.
Aber wenn du Infos hast dann immer herraus damit.

Unser Ziel ist klar: Klassenerhaltgfl nord hat geschrieben:Und die beiden Aufsteiger aus NRW Troisdorf und Essen lassen auch nichts
heraus.
Die Philosophie:
Durch gute Coaches, bestmögliche Ausbildung.
Keine Leistungen (Aufwandsentschädigungen) an Spieler. Da heisst jetzt nicht wie oft hier bekanntgeben, keine Amerikaner. Dies wäre ja auch diskriminierend. Jeder kann bei uns spielen, sogar Crayton - aber ich schätze mal der machts net für lau

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mal back to topic:
Ich sagte bzw. schrieb ja auch: WENN die Rebels ihr Team zusammenhalten wird es sogar Kiel nicht einfach haben.
Ich sagte bzw. schrieb ja auch: WENN die Rebels ihr Team zusammenhalten wird es sogar Kiel nicht einfach haben.
- Sebalicious
- Defensive Back
Schon mal einen Crayton aus der Nähe gesehen bzw. hast Du überhaupt schon mal einen guten Amerikaner spielen sehen? Nimms mir nicht übel, aber bleib besser beim Bier, davon verstehst Du eher was!(...)muss ja nicht jeder jedes Jahr neu in die Amikiste greifen(...); Ich sagte bzw. schrieb ja auch: WENN die Rebels ihr Team zusammenhalten wird es sogar Kiel nicht einfach haben.
Wenn nicht in jedem Thread danach gefragt wird, brauche ich dann auch nicht mehr zu antwortenpiwi-dd hat geschrieben:Das musste aber nun nicht in jeden Thread reinschreiben...guard68 hat geschrieben:Unser Ziel ist klar: Klassenerhalt![]()

Ich erinnere mich da ein ein leckeres Bierchen...wo hab ich das nochmal getrunken...Sebalicious hat geschrieben:Schon mal einen Crayton aus der Nähe gesehen bzw. hast Du überhaupt schon mal einen guten Amerikaner spielen sehen? Nimms mir nicht übel, aber bleib besser beim Bier, davon verstehst Du eher was!(...)muss ja nicht jeder jedes Jahr neu in die Amikiste greifen(...); Ich sagte bzw. schrieb ja auch: WENN die Rebels ihr Team zusammenhalten wird es sogar Kiel nicht einfach haben.
Ach ja.
Das war bei einem Spiel der Berlin Adler und da waren so lustige Leutchen auf den Spielfeld wie Kresser , Crayton und Heckenbach um nur einige zu nennen und die wurden durch eine namenlose aber sehr gut spielende Falcons Truppe geschlagen.
Aber ich hab eh keine Ahnung.

@ guard: Das hat nichts mit Ahnung zu tun.
Auf der Tribüne stehen, ein paar Bierchen trinken und ne Krakauer mit Mayo zutzeln oder selbst auf dem Feld stehen und versuchen diese Jungs 4 Quarter lang zu stoppen ist nicht mal annähernd ein Vergleich wert...
Wenn man gegen solche Athleten zum ersten mal spielt, weißt Du nach 2 Ballberührungen, warum Du in Troisdorf spielst und er Starting HB bei USC war. Denn den Geschwindigkeitsunterschied, die Stop-and-Go-Ability wirst Du noch nicht vorher gesehen haben geschweige denn Live erlebt haben(und jetzt bitte keine Theken-Vergleiche von Dir, wie Du nach 6 Wochen Bierbrauer-Streik Deine Stammkneipe in 17 Minuten leer trinkst, die Stop-and-Drink-Ability hätten die Amis wahrscheinlich auch gerne beim Spring-Break
).
Das ist keine Lobhudelei, sondern schlichtweg die Realität.
Desweiteren hast Du denke ich mal auch nicht vergessen, daß bei dem Spiel Köln-Berlin Kresser 7 Interceptions geworfen hat und nach 2 Jahren Pause wieder auf dem Feld stand und in einer Verfassung wie Ottfried Fischer war. Wenn solche Kröten durch die Luft fliegen, was soll dann ein Heckenbach, Crayton oder Judis machen ??
Also zick hier nicht so rum, wenn manche User in diesem Forum mehr Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht haben.
Frag einfach den Tschurer was er noch so vom Estrus weiß.
Auf der Tribüne stehen, ein paar Bierchen trinken und ne Krakauer mit Mayo zutzeln oder selbst auf dem Feld stehen und versuchen diese Jungs 4 Quarter lang zu stoppen ist nicht mal annähernd ein Vergleich wert...
Wenn man gegen solche Athleten zum ersten mal spielt, weißt Du nach 2 Ballberührungen, warum Du in Troisdorf spielst und er Starting HB bei USC war. Denn den Geschwindigkeitsunterschied, die Stop-and-Go-Ability wirst Du noch nicht vorher gesehen haben geschweige denn Live erlebt haben(und jetzt bitte keine Theken-Vergleiche von Dir, wie Du nach 6 Wochen Bierbrauer-Streik Deine Stammkneipe in 17 Minuten leer trinkst, die Stop-and-Drink-Ability hätten die Amis wahrscheinlich auch gerne beim Spring-Break

Das ist keine Lobhudelei, sondern schlichtweg die Realität.
Desweiteren hast Du denke ich mal auch nicht vergessen, daß bei dem Spiel Köln-Berlin Kresser 7 Interceptions geworfen hat und nach 2 Jahren Pause wieder auf dem Feld stand und in einer Verfassung wie Ottfried Fischer war. Wenn solche Kröten durch die Luft fliegen, was soll dann ein Heckenbach, Crayton oder Judis machen ??
Also zick hier nicht so rum, wenn manche User in diesem Forum mehr Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht haben.

Frag einfach den Tschurer was er noch so vom Estrus weiß.
@ Sebalicious
Kann Dir nur 100 % zustimmen. Ist schon bemerkenswert wie der "Guard68" hier die großen Töne spuckt und meint zu jedem Team bzw. Spieler seine Weisheiten abzugeben. Nee, nee …gerade aus der Kartoffelliga aufgestiegen und redet hier wir ein Großer, irgendwie macht der "Mitschnacker“ die Jungs aus dem Bonner Vorort zum Public Enemy # 1
P.s. Rebels - Böse Zungen behaupten Hr. Kuci läuft dieses Jahr in Silver and Black auf !
Kann Dir nur 100 % zustimmen. Ist schon bemerkenswert wie der "Guard68" hier die großen Töne spuckt und meint zu jedem Team bzw. Spieler seine Weisheiten abzugeben. Nee, nee …gerade aus der Kartoffelliga aufgestiegen und redet hier wir ein Großer, irgendwie macht der "Mitschnacker“ die Jungs aus dem Bonner Vorort zum Public Enemy # 1

P.s. Rebels - Böse Zungen behaupten Hr. Kuci läuft dieses Jahr in Silver and Black auf !
- skao_privat
- Defense Coordinator
Jetzt mach aber mal halb lang. Wo hab ich denn grosse Töne gespuckt ?SKOAL hat geschrieben:@ Sebalicious
Die Diskussion ist entstanden das ich gesagt habe: WENN die Rebels ihr TEam des letzten Jahres zusammenhalten können dann hätten Sie gegen Kiel auch eine gute Chance!
Daraufhin wurde ich hier angemacht das Crayton sozusagen fast unschlagbar ist. Ich habe nur geäussert das die Falcons es auch geschafft haben, was aber runtergespielt wurde.
Also WO habe ICH grosse Töne gespuckt ??? Darf man hier nicht mehr diskutieren ?? Ausserdem werde ich hier auch nicht persönlich.
Habt ihr Leipzig nichts zu tun ??? Das gabs genug Arbeit soweit ich mich erinnere....