Verbandsliga Bayern 2006
Verbandsliga Bayern 2006
Die Zeit der großen Ligaumfragen hat begonnen, also jetzt ist auch mal die 5. Liga aus Bayern dran. Die Auf-/Abstiegsregel dieses Jahr: Erster rauf, die letzten beiden runter.
In der Liga treffen junge Teams auf Traditionsvereine:
Starnberg, Bamberg und Kümmersbruck gibt es jetzt schon 20 Jahre und mehr, während Augsburg, Neumarkt und Erlangen nicht älter als 5 Jahre sind.
Die Liga wird ziemlich hart umkämpft sein, aber wer wird Erster?
In der Liga treffen junge Teams auf Traditionsvereine:
Starnberg, Bamberg und Kümmersbruck gibt es jetzt schon 20 Jahre und mehr, während Augsburg, Neumarkt und Erlangen nicht älter als 5 Jahre sind.
Die Liga wird ziemlich hart umkämpft sein, aber wer wird Erster?
- Revolution1
- Rookie
Also ich als Argo, räum den Argos auch Chancen ein.
Durch einen verstärkten Spieler Kader sowie auch bei den Coaches, könnten wir einiges reißen, und die letzte Saison vergessen,....
Wird sicher ne interessante Saison.

Durch einen verstärkten Spieler Kader sowie auch bei den Coaches, könnten wir einiges reißen, und die letzte Saison vergessen,....
Wird sicher ne interessante Saison.

Football is not a contact sport, it's a collision sport - dancing is a contact sport.
Wirklich schwer in dieser starken Verbandsliga ein Team als Favoriten zu erklären. Da ist es schon wesentlich leichter die Teams zu benennen die wahrscheinlich nicht um den Titel spielen werden.
So leid es mir tut, aber die Wolverines werden wohl keine Rolle spielen (drück Euch aber trotzdem die Daumen). Erlangen wird nur Punktelieferant sein.
Scara
So leid es mir tut, aber die Wolverines werden wohl keine Rolle spielen (drück Euch aber trotzdem die Daumen). Erlangen wird nur Punktelieferant sein.
Scara
Nur war da halt die Meisterschaft scho gewonnen und es wurden auf vielen Positionen Rookies eingesetzt, neEliot hat geschrieben:Erlangen 34 - Hof 23

27.06.2004 Erlangen Sharks - Hof Jokers - 18 : 28
11.07.2004 Hof Jokers - Erlangen Sharks - 34 : 00
12.06.2005 Hof Jokers - Erlangen Sharks - 15 : 00
Whatever! Man sieht sich beim Jugendspiel ...

@Sucker
Sorry, aber stänkern muss ich halt doch
Ihr habt zwar die Meisterschaft schon gewonnen gehabt, aber als Meister gegen den damals Tabellenletzten zu verlieren
....aber so sind wir wenigstens noch Dritter geworden
Und jetzt lasst uns das beenden....
Tja, mir ist schon klar, dass es sobald keine Erlangen-Hof-Teamfreundschaft gibt....aber inzwischen ist unsere kleine Rivalry doch erstmal beendet (zumindest im Herrenbereich). Also lassen wir es doch gut sein, machen wir aus diesem Thread keine Hof-gegen-Erlangen-Geschichte. Scara hat als Unbeteiligter eine Meinung zur Verbandsliga, das ist doch ok.
Bleiben wir bei der Verbandsliga Bayern!
Sorry, aber stänkern muss ich halt doch

Ihr habt zwar die Meisterschaft schon gewonnen gehabt, aber als Meister gegen den damals Tabellenletzten zu verlieren

Und jetzt lasst uns das beenden....
Tja, mir ist schon klar, dass es sobald keine Erlangen-Hof-Teamfreundschaft gibt....aber inzwischen ist unsere kleine Rivalry doch erstmal beendet (zumindest im Herrenbereich). Also lassen wir es doch gut sein, machen wir aus diesem Thread keine Hof-gegen-Erlangen-Geschichte. Scara hat als Unbeteiligter eine Meinung zur Verbandsliga, das ist doch ok.
Bleiben wir bei der Verbandsliga Bayern!
Agree!schanzerx hat geschrieben:Also lassen wir es doch gut sein, machen wir aus diesem Thread keine Hof-gegen-Erlangen-Geschichte. Bleiben wir bei der Verbandsliga Bayern!
Ich denke das Bamberg was die Neuzugänge angeht wohl mit das stärkste Team der Liga stellt, aber ich glaube nicht das es einfach werden wird für die Bears. Es wird auch einige Überraschungen geben - Die Red Devils haben sich nach Ihrem Neuaufbau sehr gut präsentiert und sind mein persönlicher Geheimtip. Zu Starnberg kann ich nicht viel sagen, ich weiss nur das es auf jeden Fall spannend wird...
Ich denke das Kümmersbruck sicherlich ein harter Brocken wird, rein physisch gesehen waren sie letzte Saison schon ziemliche Brocken.
Spaß gemacht hats Scrimmage trotzdem.
Bamberg kann ich ebensowenig einschätzen wie die Argos, freu mich aber auf jeden Fall auf die Saison.
Augsburg darf man allerdings auch nicht vergessen, die sind nicht von schlechten Eltern.
Naja wird hoffentlich ne spaßige Saison für alle beteiligten und möge der beste Gewinnen.
Spaß gemacht hats Scrimmage trotzdem.
Bamberg kann ich ebensowenig einschätzen wie die Argos, freu mich aber auf jeden Fall auf die Saison.
Augsburg darf man allerdings auch nicht vergessen, die sind nicht von schlechten Eltern.
Naja wird hoffentlich ne spaßige Saison für alle beteiligten und möge der beste Gewinnen.
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
-
- Rookie