Oberliga NRW - Version 2.0

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

Also ich find die Gänsblümchen super! Ist doch quasi ein touch Romantik in diesem sonst so harten barbarischen Sport!

Knickt der Typ im weissen Trikot (weiss nicht welche Mannschaft das ist) der gerade den Tackle machen will eigentlich mit dem linken Fuß gerade in einer Mulde um oder sieht das nur so aus!? :wink:
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

BehindTheD-Line hat geschrieben:Genau das war ja mein Problem!!! Und dann sagt die Kooh hinter dem Würstchenbratgerät zu mir, dass die keine Toiletten haben, nur im Sportlerheim vom komischen verein den die da haben und das wäre wohl über die Strasse drüber!!
Naja aber wenigstens gibts anscheinend Würstchen! Waren die wenigstens lecker???
three T's
DLiner

Beitrag von three T's »

'ne gute Stadionwurst nach dem Spiel ist absolut wichtig!

Das "Kack-Problem" betrifft mich nicht, ich bin "Heimscheißer" :D
"Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele"
three T's
DLiner

Beitrag von three T's »

Nicht mehr lange, bis zum ersten großen Showdown:

26.Mär. 15:00 Duisburg TVA
"Das große Atmen Teil I" :D
Niederrhein Thunderbirds vs. Düsseldorf Bulldozer

Wie schaut die Vorbereitung aus?
Wieso läuft das getrashe noch nicht?? :D
Wer wird sich dort alles einfinden??
"Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele"
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Die Wurst war lecker, die Alte die das Würstchenbratgerät bediente aber auch :lol:

Das auf dem Bild sind doch die Demons...Die mussten doch da in anderen Trikots spielen weils da ein Missverständnis gab glaub ich....

Aber der Rasen ist der letzte Acker, da kommste mit nem normalen Rasenmäher nicht mehr durch....Da ist abreißen und neu bauen schon die bessere Variante
schnappandenfuchsda
Rookie

Beitrag von schnappandenfuchsda »

Slomo hat geschrieben:Doch geht....der von BG ist auf jeden fall auch ein Titelaspirant auf den schlechtesten Platz.....neben den Maulsurfshügeln topt nur noch das Kniehohe wildwuchs Gras (Kein Rasen) den Spielspass...... Kann es aus eingener Erfahrung berichten... Also nicht die schönsten Sonntagsschüchen anziehen wenns dorthin geht... Aber die Gänseblümchen auf dem platz eignen sich hervoragend um sie ins Haar zu stecken :-)

Obwohl Neuss ist schon einer mit der krassessten Plätze überhaupt...

Genau, irgend eine Ausrede muss man ja fuer das eigene Unvermoegen immer haben. Sonst sind es meistens die Schiedsrichter oder der Verband. Manchmal aber auch die mystischen Blicke der Zuschauer... und in GL kommt halt noch der Platz dazu. Diese ganzen hochgezuechteten Spitzenathleten die in NRWs Kartoffelligen auf Menschenjagd gehen .....;-)
Ihr solltet euch mal die Trainings und Spiel-Plaetze von Colleges und Highschools anschauen die nicht unbedingt zu den Top-teams gehoeren und nicht ueber eine reiche Ehemaligenvereinigung verfuegen......die waeren froh um einen Platz wie in Gladbach oder Neuss.
Aber vielleicht hat man ja auch nur Angst das man sich beim Veratmen an irgendwelchen umherfliegenden Truemmerteilen verschluckt.

GL-Lions no talks, just play

P.S. wir wuerden unsere Spiele auch auf'm asphaltierten Schulhof austragen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

schnappandenfuchsda hat geschrieben:Ihr solltet euch mal die Trainings und Spiel-Plaetze von Colleges und Highschools anschauen die nicht unbedingt zu den Top-teams gehoeren und nicht ueber eine reiche Ehemaligenvereinigung verfuegen......die waeren froh um einen Platz wie in Gladbach oder Neuss.
Euren Platz kann ich ja nur von den Shotz beurteilen, aber was Neuss angeht: NEIN, da wäre NIEMAND froh drüber!!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Naja, dafür haben die Amis Toiletten an ihren Plätzen!!!! :D

Aber Neuss bekommt doch jetzt nen neuen Platz oder? Die haben sich doch jetzt endklich mit einem Verein zusammen getan oder so!!! Auf jeden Fall spielen die wohl nicht mehr im Sumpf!
Neuer-Schwede
Rookie

Beitrag von Neuer-Schwede »

mal wech von dieser Gruppe und hin zur Ruhrgebietsgruppe....hat jemand mal was neues aus Dortmund oder Hagen gehört........???????????
Mein Stand das in Hagen kaum noch jemand zum Traing kommt....der ausgeschiedene Offense-coach ist nicht ersetzt worden, also nur noch ein Trainer...und ein paar Spieler....aber dafür ein gutes Stadion......die boeler Kampfbahn isdt ein Schmuckstück, da wäre mancher Zweitligist froh wen er so einen Kasten hätte, mit Umkleidekabinen wo 40 Mann reinpassen
Komm zu PAPA ins HUDDLE
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na ja, Schmuckstück ist eher relativ. ;-)
Nett formuliert: funktionaler Schick der 60er Jahre am Tor zum Sauerland.

Aber schön erhöhte, zu 100% überdachte Sitzplätze.
Neuer-Schwede
Rookie

ok...alt und rustikal aber mit schöner wirklich hoher und vorallem überdachten Tribune. riesen Umkleidekabinen...ok..Toiletten sind noch aus der guten alten Zeit....und auch guter Rasen
Komm zu PAPA ins HUDDLE
Neuer-Schwede
Rookie

p.S. nicht der 60er Jahre..sondern eher der 30er Jahre...deswegen auch noch ne gute alte Kampfbahn.......
Komm zu PAPA ins HUDDLE
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

ich hab nen bekannten aus hagen gefragt ob er weiss wie das bei den bullets mit eintritt aussieht und der meinte das da jetzt freier eintritt is, weil die tribüne gesperrt is?! stimmt das???
...ich bin irgendwo da draussen...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Neuer-Schwede hat geschrieben:p.S. nicht der 60er Jahre..sondern eher der 30er Jahre...deswegen auch noch ne gute alte Kampfbahn.......
http://de.wikipedia.org/wiki/Hagen-Boelerheide

Könnte man ja jetzt nach Aussage eines Vorredners sagen: Bullets haben wieder Zweitliga Niveau.
Nachdem die Tribüne gesperrt ist. Sind die nciht auch back to the Roots auf einem Nebenplatz am Höing unterwegs? Da gabs zwar keine Tribünen, aber meckernde nachbarn...
The Truth
DLiner

Beitrag von The Truth »

also nich mehr auf der kampfbahn in diesem jahr? stimmt das mit dem eintritt denn? bzw. das es keinen geben soll...
...ich bin irgendwo da draussen...
Antworten