Hoyzer wird Kicker bei den Adlern!

Die höchste deutsche Spielklasse...
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Oder was ist mit denen, die erwischt worden sind, aber die Sperre von Mitte Oktober bis April aufgebrummt bekommen haben ???????
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Braucht jemansd einen Punter? Ich glaube in Siegen stünde ein Talent zur Verfügung. Link siehe oben...
IceAge
DLiner

Beitrag von IceAge »

skao_privat hat geschrieben:
Jay hat geschrieben: Unsportlichkeiten [...] haben in diesem Sport keinen Platz.
Wenn dem so wäre, gäb es keine Schiedsrichter...
Wie tief hängt denn Dein Gürtel? Was für ne blöde Bemerkung!
skao_privat
Defense Coordinator

Denk nicht mit dem Sack! ;-)

Was ich geschrieben habe soll heißen:

Wenn Unsportlickeiten keinen Platz hätten, fänden sie logischerweise auch nicht statt.

Darum wären auch keine Schiedrichter vonnöten, da über nichts gerichtet werden müsste.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Tja Hoyzer hin, Hoyzer her,

das wirklich bescheuerte an der ganzen Sache ist das es dieser Typ (OK ohne eigenes zutun) ohne jemals ein Footballspiel bestritten zu haben auf die Titelseite der Huddle geschafft hat (der Bericht geht auch über 1-2 Seiten).

Es gab bestimmt schon einige Spieler die es nach erbrachter Leistung verdient hätten aber trotzdem nie geschafft haben.

Zudem kommt das die Geschichte um die Spielberechtigung von Hoyzer bei dem AFVD das wichtigste zu sein scheint was es in diesem Jahr zu regeln gibt.

Also meiner Meinung nach hat das ganze dem Football insgesamt, dem AFVD und den Adlern eher geschadet als geholfen.

:roll:
skao_privat
Defense Coordinator

Was sicher auch damit zu tun hat, das der neue Adler Pressesprecher HUDDLE 'Kontakte' hat... ;-)
skao_privat
Defense Coordinator

http://morgenpost.berlin1.de/content/20 ... 16965.html

Die nächste Runde
Huber hat die Vermutung: "Der macht das nur, um sich wichtig zu machen. Da muß jemand auf Teufel komm raus wieder in die Presse, um nicht in Vergessenheit zu geraten."
Vermutung oder Einsicht???

Edit:
Einsicht im Sinne von Selbsterkenntnis
Zuletzt geändert von skao_privat am Mi Mär 15, 2006 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Hinzu kommen sportliche Zweifel: "Football ist so komplex. Es ist ausgeschlossen, daß jemand, der einmal trainiert, sofort einen Erstligisten verstärken kann."
So komplex sind die Aufgaben eines Kickers i.d.R. nicht. Außerdem hat er ja wohl in der Zwischenzeit mehr als einmal trainiert. Wer als Rundballer eine gute Klebe mitbringt und sich jede Woche 5-6 Stunden lang mit der richtigen Technik befaßt, kann nach einem Monat durchaus auf GFL-Niveau kicken. Nur meine Meinung (und ganz sicher nicht als Geringschätzung der kickenden Zunft gemeint).
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:http://morgenpost.berlin1.de/content/20 ... 16965.html

Die nächste Runde
Huber hat die Vermutung: "Der macht das nur, um sich wichtig zu machen. Da muß jemand auf Teufel komm raus wieder in die Presse, um nicht in Vergessenheit zu geraten."
Vermutung oder Einsicht???
Unrecht hat er nicht! Wenn es Hoyzer nur um den Sport ging dann hätten die einfach den Pass beantragen sollen und gut ist. Das hätte nie jemand bemerkt.

WARUM der ganze Presserummel ?

Für mich ist das ganz nur eine Werbekampagne und die ist noch nach hinten losgegangen!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Jupp.

Wieviel Jahre Footballerfahrung hatte ein Burgsmüller oder ein Kruse? Ein Schneider in Berlin kommt von 0 auf 100 in NFLE.

Es gibt viele Argumente. Aber das mit dem Lernen ist schwach...
Wilde Muschi
Rookie

Beitrag von Wilde Muschi »

Achtung Berlin!!!

Platz machen im Bus.....nachdem was "PlusMinus" andeutet, könnte es sein, dass bald auch ein paar Nationalspieler vakant sein dürften :D
Hofentlich "kicken" die dann nicht den Hoyzer wieder aus dem Kader.
john_doe
Rookie

Beitrag von john_doe »

Nur mal ein paar Gedanken und Fragen zu diesem Thema.
  • Wurde je publik gemacht, wer von Beiden, Hoyzer oder Berlin Adler, damit so intensiv in die Medien gegangen ist?
  • Weshalb haben die Adler plötzlich eine Nachrichtensperre verhängt? Ist mir eine etwas drastische Maßnahme.
  • Mich wundert es, weshalb ein Hoyzer urplötzlich den American Football für sich entdeckt haben soll. Mir riecht es eher danach, dass da mal wieder ein "Werbefachmann" bei den Adler eine ganz "blendende Idee" hatte, wie man in die Schlagzeilen kommt. Wäre nicht das erste Mal.
  • Ist da nicht auch irgendwann in diesem Zusammenhang etwas mit Rechtsweg aus der Adler-Ecke gefallen? Nur zu ihr Adler, da habt ihr euch schon einmal die Flügel verkohlt.
j_d
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Nur zu ihr Adler, da habt ihr euch schon einmal die Flügel verkohlt.
Haben sie sich wirklich verkalkuliert? Ich möchte dem getreu dem Motto "bad news are good news" widersprechen. Fakt ist, dass die Adler in den Medien sind. Und wir reden hier nicht von Rhein-Main-TV, sondern von Blättern die Deutschlandweit hohe Auflagen haben. Es ist ja nicht die Rede davon, dass die Adler Spieler in der DFL geschmiert haben, sondern dass einem "Prominenten" ein neues zu Hause gegeben wird der nicht unbedingt eine gute Vergangenheit hat. Dies wird wohl kaum die Zuschauerzahlen drücken oder Sponsoren vergraulen...oder? Eher bin an dem Punkt an dem Medieninteresse beim ersten Adler Heimspiel gespannt.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Sebalicious hat geschrieben:
Nur zu ihr Adler, da habt ihr euch schon einmal die Flügel verkohlt.
Haben sie sich wirklich verkalkuliert? Ich möchte dem getreu dem Motto "bad news are good news" widersprechen. Fakt ist, dass die Adler in den Medien sind. Und wir reden hier nicht von Rhein-Main-TV, sondern von Blättern die Deutschlandweit hohe Auflagen haben. Es ist ja nicht die Rede davon, dass die Adler Spieler in der DFL geschmiert haben, sondern dass einem "Prominenten" ein neues zu Hause gegeben wird der nicht unbedingt eine gute Vergangenheit hat. Dies wird wohl kaum die Zuschauerzahlen drücken oder Sponsoren vergraulen...oder? Eher bin an dem Punkt an dem Medieninteresse beim ersten Adler Heimspiel gespannt.

Nach bisherigen Kenntnisstand haben die Adler Sponsoren verloren als erhalten. Hier war doch irgendwo mal ein Zeitungsartikel. Sogar der Hauptsponsor ging auf die Barrikaden.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Muss ich wohl übersehen haben. Wobei ich langfristig die Skandal als Vorteil für die Adler sehe - wenn nicht diese vielleicht nächste Saison.
Antworten