Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

@ SKAOL, eule: Greif ihr euch eigentlich manchmal an den Kopf, wenn's weh tut?!
Fassen wir mal kurz zusammen:
- Man hört noch nicht viel, außer von Kiel
- Berlin war letztes Jahr Zweiter, Punktgleich mit Kiel
- Guard sagt: "Wenn Berlin das Team zusammenhalten kann, wird's schwer für Kiel."
- Sebalicious sagt: "Du hast doch noch nie einen guten Ami spielen sehen."
- Guard sagt: "Doch, hab ich:"

Auch wenn er auf der falschen Rheinseite Football spielt, aber so abwegig find ich die Schlussfolgerung nicht. Was ihr natürlich jetzt alles an Insiderwissen habt, kann ich nicht beurteilen, aber teilt's doch einfach mit dem Rest der Welt, dann stellt auch niemand mehr so "unhaltbare" Behauptungen auf!
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Also so was. Was isn das für ein Thread jetzt?

Titel
Immer drauf auf den Wächter!

Aber ich glaube der hat ein so dickes Fell dem macht das gar nix.
:wink:
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

latimer, nöö, ursprünglich wollte mal irgendjemand rausbekommen, ob die Rebels nennenswerte Verstärkungen zu vermelden haben, bankrott sind oder demnächst in der Mädchen-Schulliga spielen.

Du weißt schon, so wie letzes Jahr um die Zeit bei Langenfeld: Stadt- oder Teamnamen in die Überschrift, ein paar leere Fragen dazu und abwarten, bis sich Freund und Feind des Teams auf niederstem Niveau beharken... :twisted:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Vegeta79 hat geschrieben: bis sich Freund und Feind des Teams auf niederstem Niveau beharken... :twisted:
Tut mir ja leid aber ich hab versucht wirklich was konstruktives beizutragen, was mir aber nicht gegönnt wurde. Liegt wohl daran das ich ein unterklassiger Spieler bin was man mir wieder unverständlicherweise klargemacht hat. :roll:
Zuletzt geändert von guard68 am Mi Mär 15, 2006 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Du, mit dem was Du geschrieben hast, hatte ich ja auch gar kein Problem, wie Du in meinem ersten Post zu diesem Thema sehen kannst. Viel mehr fand ich die Reaktion auf Deine Posts sehr befremdlich...Nebenbei bemerkt: Ein unterklassiger Hobby-Footballer, für den es neben dem Sport noch was anderes gibt und der nach dem Spiel gern mal ein Bierchen trinkt, bin ich selber :mrgreen:
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Also wenn ich lese, was hier manche "erfahrene Experten" so von sich geben, frage ich mich, wie man es als deutscher Spieler, überhaupt wagen kann/ konnte, den Platz mit solchen "Übermenschen" wie Estrus oder Elzie zu teilen ohne dass einen sofort der Blitz getroffen hat :wink:

Jetzt muss ich nochmal ernsthaft nachdenken, mit wie vielen der Übermenschen, mit den A's oder E's auf dem Helm, ich während meiner Footballkarriere (unverdientermassen) das Feld geteilt hab. Ich schätze mal so um die 250 Spieler aus dem Mutterland des Footballs. Wieviele davon waren oder sind Übermenschen mit unglaublicher Geschwindigkeit, monströser Kraft und unmenschlichen StopandRun-Abilities gewesen? Vielleicht 20 - zu denen u.a. auch Estrus gehört, genauso wie Michael Davis, Kelvin Love, Tony "Air" Willis, Dartagnan McKinney, Gerry "Boss" Hogg, etc..
Der grösste Teil dieser Leute aber waren Spieler, wie jeder andere im Team und alles andere als Supermänner...von der Bezahlung einiger mal abgesehen.

So aber jetzt mal back to Topic: Passen Outlaw und Butler zu den Adlern??? Ich bin mir da nicht so sicher....
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

Wer die weiße Flagge hissen will, soll es tun :D
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Falkenauge hat geschrieben:Wer die weiße Flagge hissen will, soll es tun :D
Genau :wink:

viel Spass beim Unterhosenreinigen...
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Maverick
Rookie

...zurück zum Inhalt...

Beitrag von Maverick »

Ich denke die Adler halten sich doch gar nicht so bedeckt, zumindest haben sie ja jetzt mit Hoyzer eine Gewinngarantie! :wink:

Weiterhin vermute ich, dass die Rebels ihre Neuzugänge und -verpflichtungen erst dann posten, wenn alles unter Dach und Fach ist. Ich vermute, da wird noch einiges kommen, die Rebels protzen halt nicht so wie manch andere Teams, ich hoffe sie überzeugen auch dieses Jahr lieber wieder auf dem Feld als im Netz!

Aber wer neugierig ist, muss halt bei den Rebels im Training vorbeischauen und sich selbst ein Bild machen! Hier kennt bestimmt jemand die Trainingsadresse??!! Aber denkt daran, immer brav bei den Coaches melden!!!

Bei den Adlern ist es nämlich gar nicht klar, ob der Hoyzer überhaupt ein Footballfeld betreten darf! In einem Verband gesperrt-in allen Verbänden gesperrt! DSB ist DSB!
Es gibt lediglich eine Ausnahmeregelung bei leichten Verstößen, ob das jedoch bei Hoyzer zutrifft...???

Kraft
piwi-dd
Zerberus
Re: ...zurück zum Inhalt...

Beitrag von piwi-dd »

Maverick hat geschrieben:Ich denke die Adler halten sich doch gar nicht so bedeckt, zumindest haben sie ja jetzt mit Hoyzer eine Gewinngarantie! :wink:

...

Bei den Adlern ist es nämlich gar nicht klar, ob der Hoyzer überhaupt ein Footballfeld betreten darf! In einem Verband gesperrt-in allen Verbänden gesperrt! DSB ist DSB!
Es gibt lediglich eine Ausnahmeregelung bei leichten Verstößen, ob das jedoch bei Hoyzer zutrifft...???
Bitte nicht nochmal die Diskussion. :roll:

Schaust Du hier: http://www.footballforum.de/community/v ... 70&start=0
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
DE96
OLiner

Re: ...zurück zum Inhalt...

Beitrag von DE96 »

Maverick hat geschrieben: Weiterhin vermute ich, dass die Rebels ihre Neuzugänge und -verpflichtungen erst dann posten, wenn alles unter Dach und Fach ist. Ich vermute, da wird noch einiges kommen, die Rebels protzen halt nicht so wie manch andere Teams, ich hoffe sie überzeugen auch dieses Jahr lieber wieder auf dem Feld als im Netz!

Aber wer neugierig ist, muss halt bei den Rebels im Training vorbeischauen und sich selbst ein Bild machen! Hier kennt bestimmt jemand die Trainingsadresse??!! Aber denkt daran, immer brav bei den Coaches melden!!!

Kraft
Na dann will ich doch mal meinen Senf dazugeben. Zum ersten Absatz übermittle ich hundertprozentige Zustimmung. Wir wollen auf dem Feld zeigen, was geht und was nicht. Neuzugänge haben nicht wirklich eine Pressewirkung hier in Berlin, daher lassen wir das sein und vermelden sie garnicht. Unsere Abgänge sind ja bereits auf anderen Internet-Seiten ausrichend zu sehen gewesen, das sollte ausreichen.

Zum Training darf natürlich jeder vorbeikommen-wenn er ein Pad anzieht. :-) Nein mal im Ernst, wir wollen keine großen Geheimnisse machen oder ähnliches, wir glauben nur, dass Sinn und Zweck der Bekanntgabe von Neuverpflichtungen nicht gegeben sind. Du kannst nur verlieren dabei. Wer mit breiter Brust groß und überschwenglich seine grandiosen Neuzugänge präsentiert und dann in der Saison nicht überzeugt ist hinterher der Depp der Nation.

Iche denke, am 15.04. werden alle schlauer sein, wenn die Rebels gegen die Jets antreten und die Saison einläuten. Ich persönlich freue mich riesig auf die Jungs.

Greetz Tom
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:
Vegeta79 hat geschrieben: bis sich Freund und Feind des Teams auf niederstem Niveau beharken... :twisted:
Tut mir ja leid aber ich hab versucht wirklich was konstruktives beizutragen, was mir aber nicht gegönnt wurde. Liegt wohl daran das ich ein unterklassiger Spieler bin was man mir wieder unverständlicherweise klargemacht hat. :roll:
Die Welt ist schon gemein, was ? Kalt, hartherzig und grausam ...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

alex66 hat geschrieben:Die Welt ist schon gemein, was ? Kalt, hartherzig und grausam ...
Für solche Fälle gibts Glühwein :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Gut, war also nicht für jedermann verständlich...
Die Rebels hatten letztes Jahr irgendnen Ami-HB von nem namenhaften College, ich glaube Indiana. Der Typ hat letztes Jahr in seinen ersten 4 oder 5 Spielen (länger war der ja auch nicht da) die 2. Liga komplett in Grund und Boden gelaufen. Da waren die Ergebnisse überdeutlich.
Kiel hat jetzt Estrus, und Berlin wird gegen Kiel keinen Stich sehen.
Die ganze zweite Liga wird gegen Kiel keinen Stich sehen. Und da ist es auch vollkommen egal ob Berlin einen kaum veränderten Kader hat.
Verständlich genug ?? Auch für Hobby-Robin Hood Vegeta79 (das mit den Smilies lernst Du auch noch...)

@guard68: ich wollte dich nicht als 2.-liga spieler abwerten, ich kann den vergleich auch mit jedem gfl-spieler machen(derjeckejupp mal ausgenommen, der hat ´se alle gehabt :wink: ). wenn du noch nicht mit oder gegen solche kaliber gespielt hast, ist es schwer nachvollziehbar, was für eine bedeutung diese spieler für ein team haben können.und ich bleibe dabei, es ist ausschließlich von der tribüne betrachtet nochmal was ganz anderes.
ihr werdet ja dieses jahr eure erfahrungen sammeln können, vielleicht kannst du es dann nachvollziehen.
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Ist dem so? Ist EC tatsächlich der Heilbringer für die Norddeutschen? Wird hartes Training anderer Teams durch die pure Anwesenheit des EC neutralisiert?

Wir dürfen gespannt sein. Ich habe immer gesagt und werden immer sagen: Estrus Crayton ist ein verdammt guter Spieler. Auch wenn er immer älter wird. Allerdings würde ich mal behaupten, dass zu einer guten Offense (die nicht allein dadurch gegeben ist, dass EC da ist, da gehört zum Beispiel auch ne ordentliche O-Line hin und ein QB der Estrus auch die Bälle hinpackt) eben auch ne gute Defense gehört. Wenn das bei Kiel alles zusammenpaßt, dann wird dieses für mich persönlich sehr sympathische Team seinen Weg machen. Allerdings davon zu sprechen, dass keiner einen Stich sehen wird halte ich für stark übertrieben.

Allerdings werden wir dies wirklich erst alles in der Saison sehen, alles andere ist Kaffesatzleserei. Was passiert den zum Beispiel, wenn EC mal verletzt ein paar Spiele nicht spielt? Sieht dann immernoch keiner einen Stich? Und wenn wirklich nicht, warum wurde er dann geholt?

Sorry ich werde Off-Topic. Ich glaube, uns erwartet eine spannende Saison mit einer starken Mannschaft aus Kiel, einer gut eingespielten Truppe aus Langenfeld und vielleicht dem ein oder anderen Überraschungsteam, vielleicht sogar die Jungs aus Troisdorf, denen ich persönlich ne Menge zutraue. Naja und was in Berlin so geht, seht ihr alle am 15.04. *entgegenfieber*. Oder ihr schaut mal auf www.berlinchild.de ein Projekt, dass ich persönlich äußerst interessant und gut finde.

Greetz
Antworten