da würde ich mal da mal den Bollo von Mc Sports anfragen. Die haben oft Specialz. Die SSz hatten wir letztes Jahr im Herbst mal zwischen - k.A., wo das gewesen ist.
Mein neues Pad ist eingetroffen und damit jetzt Neid aufkommt...
Ist es nicht eine Schönheit
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen hat geschrieben:hattest du es schon an? ich finde das ding sitzt sowas von genial! unser westerwals import hat ja jetzt auch eins, muss ich demnächst mal anziehen....
Nein, bisher noch nicht. Ich fahre es am WE holen, freu mich schon wie auf Weihnachten
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
die Pads sind vom Tragegefühl einfach geil....schön leicht und vor allem luftig....denke da kannste nicht viel mit falsch machen....hatte auch mal ein Z-Cool Pad...allerdings mit Klettverschluß anstatt richtigem Belt.
Denke mal du wirst gut damit zurecht kommen... viel spass damit.
Im Moment liegen die in Deutschland so bei 299,00 Schleifen ! da beist die Maus keinen Faden ab ! Aber @Koenisch , schau doch mal unter " Suchen / Bieten , ! Könnte das was für dich sein ?
Habe die deutschen Onlineshops mal durchgesehen - ohne Erfolg. Aber schreib doch einfach mal ´ne e-Mail oder ruf an - so´n altes gammeliges Spider Pad wird ja wohl irgendwer noch rumliegen haben...