Da ich hier ja von vielen Fachmännern umgeben bin, hätt ich da mal ein Problem!
Da sich meine alte Tasche nach vielen Jahren verabschiedet, such ich ne neue. Habe was von Eishockeytaschen gehört, aber wo??
Kann mir eine sagen ob die was kann!http://www.eastbay.com/catalog/productd ... 02&sport=0
Bitte helft mir, ich setze auf euch.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
taz-69 hat geschrieben:Klingt nett.
Passt da das Pad auch mit rein?
Obwohl 120l müsste ja hinhauen.
Eigentlich hab ich dir nur wegen der 120 l gekauft
Das Pad passt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Daddy hat geschrieben: Ich nehme an, sie hat auch serienmäßige Bierdosenhalter
Nein , das war bei dem Preis nicht mehr drin
He, schliesslich bin ich Ehrenmitglied beim 1001 Dosenteam.
Ach was waren noch Zeiten damals beim 24 Std Rennen.
Schön am Strand in der Sonne brutzeln und n warmes Dosen-Becks in der Hand! Einmalig und kein Schädel am nächsten Tag!!!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“