NFL Europe im TV

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
StefanB
OLiner

Beitrag von StefanB »

Kam denn heute eine Bericht in der Sportschau um 6?
Hab nur den Anfang sehen können mit der Vorstellung der Beiträge dann musste ich weg. Doch da wurde nichts von der NFL-D erwähnt...
-medro-

Beitrag von -medro- »

StefanB hat geschrieben:Kam denn heute eine Bericht in der Sportschau um 6?
Hab nur den Anfang sehen können mit der Vorstellung der Beiträge dann musste ich weg. Doch da wurde nichts von der NFL-D erwähnt...
Aus dem Bericht sind dann ca. 20 Sekunden im allgemeinen Sportblock geworden.
TO4life
Rookie

Beitrag von TO4life »

Zum Glück habe ich das verpasst! Wollte mirs sogar aufnehmen, naja hatte die Überlegung!

Aber 20sec sind schon riesig!! :D
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

quot erat demonstrandum

:oops: schön blöd....es muss natürlich quod erat demonstrandum heißen. Super gemacht. Also für alle, tschuldigung. :oops: :oops: :oops:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Diocletian hat geschrieben:quot erat demonstrandum

:oops: schön blöd....es muss natürlich quod erat demonstrandum heißen. Super gemacht. Also für alle, tschuldigung. :oops: :oops: :oops:

Schreibs doch in deiner Sprache. Für viele Römer war Latein auch nur Alltagssprache ;-)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

RheinMainTV bringt jeden Sonntag das Galaxy-Spiel in voller Länge von 22:00-00:00 Uhr. Nennt sich dann "Sunday Night Football".

Gestern hat Andreas Renner das Spiel gegen Rhein Fire kommentiert. Der Platz war ja unterirdisch. Leider hat RheinMainTV mit einer konstanten Datenrate von unter 2 Mbit gesendet, so dass das Bild schon ziemlich "matschig" war.

Das es bei der "Sportschau" nur ein 20-Sekunden-Bericht wurde, ist natürlich mehr als Panne.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

piwi-dd hat geschrieben:RheinMainTV bringt jeden Sonntag das Galaxy-Spiel in voller Länge von 22:00-00:00 Uhr. Nennt sich dann "Sunday Night Football".

Gestern hat Andreas Renner das Spiel gegen Rhein Fire kommentiert. Der Platz war ja unterirdisch. Leider hat RheinMainTV mit einer konstanten Datenrate von unter 2 Mbit gesendet, so dass das Bild schon ziemlich "matschig" war.

Das es bei der "Sportschau" nur ein 20-Sekunden-Bericht wurde, ist natürlich mehr als Panne.
Wie schön, dass jeder Rhein-Main-TV empfangen kann...... :x
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Diocletian hat geschrieben:Wie schön, dass jeder Rhein-Main-TV empfangen kann...... :x
Ich digital über Satellit. Dafür habe ich kein NASN... :?

Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

piwi-dd hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben:Wie schön, dass jeder Rhein-Main-TV empfangen kann...... :x
Tja, da ich kein Satelit habe....wird das nichts, und aufgrund dessen, dass ich einen Kabelanbieter habe, der NASN nicht sendet, wird das wohl auch nix...... Wie soll denn so Football bekannter werden.......Ist mir ein Rätsel
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Diocletian hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:
Tja, da ich kein Satelit habe....wird das nichts, und aufgrund dessen, dass ich einen Kabelanbieter habe, der NASN nicht sendet, wird das wohl auch nix...... Wie soll denn so Football bekannter werden.......Ist mir ein Rätsel
Wohnort Kölle und kein ISH ??? Was gibts denn da noch ? Kabeldeutschladn hat doch auch NASN. Bei welchem Nischensender bist du denn gelandet ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

Hast nix verpasst, da hat ja echt jedes GFL Spiel mehr Stimmung... Gerade mal 23.000 Leute, in Amsterdam waren auch bloss 16.000 und in Hamburg 15.000 dabei. Lachhaft. :roll:

Und was die Spannung angeht brauch ich ja nix zu sagen. Die Körpersprache der Spieler die wissen dass es hier um nix geht und sie hier quasi Urlaub machen zeigt alles. Gähn...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... die Zuschauerzahlen haben mich auch etwas irritiert...

Okay, es war kalt, aber zum Saisonauftakt grad mal 15.000 Peoples in HH? Man gut, das Thunder kein Heimspiel hatte... :D
Das Ende der Welt ist nah!
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Apple hat geschrieben:
Hast nix verpasst, da hat ja echt jedes GFL Spiel mehr Stimmung... Gerade mal 23.000 Leute, in Amsterdam waren auch bloss 16.000 und in Hamburg 15.000 dabei. Lachhaft. :roll:

Und was die Spannung angeht brauch ich ja nix zu sagen. Die Körpersprache der Spieler die wissen dass es hier um nix geht und sie hier quasi Urlaub machen zeigt alles. Gähn...
jo, gut wenn man soviel Ahnung hat wie du :wink:
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Apple hat geschrieben:Und was die Spannung angeht brauch ich ja nix zu sagen. Die Körpersprache der Spieler die wissen dass es hier um nix geht und sie hier quasi Urlaub machen zeigt alles. Gähn...
Die Ansicht kann ich nun gar nicht teilen. Immerhin wissen die Jungs, dass sie nur dann überhaupt eine Chance in der NFL haben, wenn sie in der NFLE was gerissen haben. Entsprechend war die Nervosität und die irritierten Blicke beim Spiel Fire vs. Galaxy deutlich zu spüren. Insbesondere beim Frankfurter RB, der gleich dreimal gefumbelt hat.

hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ich war beim Spiel in HH und das trotzdem 15.000 Leute da waren, fand ich schon riesig. Würde gerne mal wieder die Hälfte oder nur ein Drittel bei den anderen Devils sehen...

Es war übrigens wirklich Arschkalt! Und dann mit einer Frau an der Seite (und die frieren immer, wenn es nicht 28 Grad sind).

Das Spiel war ok - Hamburg hat mich mit vielen tiefen Pässen überrascht. Das kann noch ganz ansehnlich werden...
Antworten