helme teuer gleich besser?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Koenisch
Rookie
helme teuer gleich besser?

Beitrag von Koenisch »

so da ich nun einen neuen helm brauche und geld zusammen habe frage ich mich was für einen helm ich kaufen soll

sind die unterschiede zwischen dem pro air2 und dem dna so groß ?
Was für einen helm würdet ihr einem lineman empfehlen der student ist wirklich 200 euro für einen dna ausgeben oder doch einen günstigeren nehmen
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Aus Stylegründen kann ich von DNA und Revolution nur abraten. Die Dinger sind nicht nur teuer, sondern einfach riesig. Mit einem Bike Pro Edition 2000 (bzw. Adams A2000 Pro Elite) oder Schutt ProAir 2 bist Du auf jeden Fall ansehnlicher. Und das gesparte Geld kannst Du anschließend gleich in ein paar nette Gimmicks wie NBs oder vernünftige Socken investieren.

Ich habe mich in meinem Bike nie unsicher gefühlt (mußte mich allerdings erst daran gewöhnen, daß er deutlich leichter war als mein vorheriger Riddell).
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Hm. Schwierige Sache! Ich persönlich finde den Revo richtig gut! Er sitzt perfekt und ist gut! Aber ich hatte vorher nen Bike und, abgesehen das er nicht so gut saß, war der auch super!
Ist denk ich ne Herzensentscheidung! Viel nehmen tun die sich sicherheitsmäßig nix!
Einfach mal aufziehen und schauen was dir gefällt!
Koenisch
Rookie
Beitrag von Koenisch »

für mich als lineman geht es nur um die sicherhiet style ist net so wichtig und ums geld *G*
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Koenisch hat geschrieben:für mich als lineman geht es nur um die sicherhiet style ist net so wichtig
Da kenne ich einige, die das besser nicht lesen sollten...
Koenisch
Rookie
Beitrag von Koenisch »

hehe jo gibt halt viele die auf style setzen warum auch net muss ja jeder für sich wissen *G*

also ich meinen einen holzhelm oder sowas richtig hässliches üwrde ich auch net tragen
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

musketeer54 hat geschrieben:
Koenisch hat geschrieben:für mich als lineman geht es nur um die sicherhiet style ist net so wichtig
Da kenne ich einige, die das besser nicht lesen sollten...
Stimmt :lol:

Aber ich habs gelesen.

Nimm den DNA - nach meiner Erfahrung. Aber wie du schon bemerkt hast ist der teuer aber sein Geld wert!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

@Koenisch:

Schau doch mal unter FSU-Sport.de , da gibts den Riddell VSR4 und den Adams A2000 für 122 Euro, da ist dann fast noch ein Paar Schuhe mit drin!
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

www.forelle.com hat den Bike Pro Edition für 109.- Euro und den Riddell VsR4 für 125.-
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Stimmt, billiger ist der aber vom Schutzfaktor, Passgefühl und Gewicht ist der DNA spitzenklasse!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Koenisch
Rookie
Beitrag von Koenisch »

hmmm ja hab auch nur gutes über den dna gelesen aber für den wiedereinstieg gleich so ein helm nötig besser werd ich davon sicher net *G*
Hendrik#12
Rookie
Beitrag von Hendrik#12 »

Sag sowas nicht!!!
Es gibt viele die erst richtig gut spielen, wenn sie sich mit ihrem Equipment sicher füheln!!!!
Koenisch
Rookie
Beitrag von Koenisch »

hehe na ja ich hab damals mit einem flagfootballhelm ohne luftpolsterung gespielt *G*
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Koenisch hat geschrieben:hehe na ja ich hab damals mit einem flagfootballhelm ohne luftpolsterung gespielt *G*
HÄH :?:

Warum erinnert mich das jetzt an Amadillo Bears.

< wenn er wach wird, gebt ihm Polster >

:lol:
Koenisch
Rookie
Beitrag von Koenisch »

nedas ging schon mit dem helm hat halt nur immer gut gebrummt *G*
Antworten