helme teuer gleich besser?
-
- Rookie
so da ich nun einen neuen helm brauche und geld zusammen habe frage ich mich was für einen helm ich kaufen soll
sind die unterschiede zwischen dem pro air2 und dem dna so groß ?
Was für einen helm würdet ihr einem lineman empfehlen der student ist wirklich 200 euro für einen dna ausgeben oder doch einen günstigeren nehmen
sind die unterschiede zwischen dem pro air2 und dem dna so groß ?
Was für einen helm würdet ihr einem lineman empfehlen der student ist wirklich 200 euro für einen dna ausgeben oder doch einen günstigeren nehmen
- musketeer54
- Linebacker
Aus Stylegründen kann ich von DNA und Revolution nur abraten. Die Dinger sind nicht nur teuer, sondern einfach riesig. Mit einem Bike Pro Edition 2000 (bzw. Adams A2000 Pro Elite) oder Schutt ProAir 2 bist Du auf jeden Fall ansehnlicher. Und das gesparte Geld kannst Du anschließend gleich in ein paar nette Gimmicks wie NBs oder vernünftige Socken investieren.
Ich habe mich in meinem Bike nie unsicher gefühlt (mußte mich allerdings erst daran gewöhnen, daß er deutlich leichter war als mein vorheriger Riddell).
Ich habe mich in meinem Bike nie unsicher gefühlt (mußte mich allerdings erst daran gewöhnen, daß er deutlich leichter war als mein vorheriger Riddell).
Hm. Schwierige Sache! Ich persönlich finde den Revo richtig gut! Er sitzt perfekt und ist gut! Aber ich hatte vorher nen Bike und, abgesehen das er nicht so gut saß, war der auch super!
Ist denk ich ne Herzensentscheidung! Viel nehmen tun die sich sicherheitsmäßig nix!
Einfach mal aufziehen und schauen was dir gefällt!
Ist denk ich ne Herzensentscheidung! Viel nehmen tun die sich sicherheitsmäßig nix!
Einfach mal aufziehen und schauen was dir gefällt!
- musketeer54
- Linebacker
Stimmtmusketeer54 hat geschrieben:Da kenne ich einige, die das besser nicht lesen sollten...Koenisch hat geschrieben:für mich als lineman geht es nur um die sicherhiet style ist net so wichtig

Aber ich habs gelesen.
Nimm den DNA - nach meiner Erfahrung. Aber wie du schon bemerkt hast ist der teuer aber sein Geld wert!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
www.forelle.com hat den Bike Pro Edition für 109.- Euro und den Riddell VsR4 für 125.-
Stimmt, billiger ist der aber vom Schutzfaktor, Passgefühl und Gewicht ist der DNA spitzenklasse!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Rookie
HÄHKoenisch hat geschrieben:hehe na ja ich hab damals mit einem flagfootballhelm ohne luftpolsterung gespielt *G*

Warum erinnert mich das jetzt an Amadillo Bears.
< wenn er wach wird, gebt ihm Polster >