kann die nicht mal einer mit Photogedönse bearbeiten.
Schiedsrichterzeichen
Playmate heißt doch Spielkamerad, oder? Evtl. war die Gute mal ein ER und hat bei den Zenturionen gespielt. Dafür ist die Umwandlung dann doch ganz gut gelungen. Ansonsten-
Die Beine sind ja schon recht grausig. Als meine Knie das letzte Mal so aussahen, da hat man mir 125 ml rauspunktiert.
Und richtig, auch der Teint könnte einige Runden auf dem Assi-Toaster gebrauchen. Vom Haaransatz möchte ich jetzt gar nicht anfangen.
ABER; sind denn keinem diese furchtbar langen Haare unter den Armen aufgefallen?!
DAS ist doch wohl ekelhaft!
Die Beine sind ja schon recht grausig. Als meine Knie das letzte Mal so aussahen, da hat man mir 125 ml rauspunktiert.
Und richtig, auch der Teint könnte einige Runden auf dem Assi-Toaster gebrauchen. Vom Haaransatz möchte ich jetzt gar nicht anfangen.
ABER; sind denn keinem diese furchtbar langen Haare unter den Armen aufgefallen?!
DAS ist doch wohl ekelhaft!
Zuletzt geändert von elCaputo am Do Mär 23, 2006 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
Haare, welche Haare unter den Armen ?? Die seh ich nun wirklich net, hast du das Bild vergrössert ?elCaputo hat geschrieben:DAS ist doch wohl ekelhaft!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Sagen wir mal so - damit hier keine Missverständniss aufkommen. Hübsch isse ja, aber Playmate
Nö.
Auch von der Bettkante würde ich die nicht schubsen
Aber nunmal der Beratungsteil, soo Mädel.
Erstmal kräftigt Sonne tanken damit mal Farbe ins Spiel kommt
Haare: unbedingt nachblondieren (ich liebe Blond)
Achselhaare ? ich seh immer noch keine aber wenn El dat sagt: weg damit.
Bauchfrei ist ok, der ist nämlich ganz schmuck
Beine ?? nimm ne enge Jeans
Schuhe ?? bitte neue
Jetzt bitte nicht auf die Idee kommen - schau dich selber mal an. Ich schimpfe mich ja nicht Playmate sondern bin einfach der dicke Guard
Auch von der Bettkante würde ich die nicht schubsen
Aber nunmal der Beratungsteil, soo Mädel.
Erstmal kräftigt Sonne tanken damit mal Farbe ins Spiel kommt
Haare: unbedingt nachblondieren (ich liebe Blond)
Achselhaare ? ich seh immer noch keine aber wenn El dat sagt: weg damit.
Bauchfrei ist ok, der ist nämlich ganz schmuck
Beine ?? nimm ne enge Jeans
Schuhe ?? bitte neue
Jetzt bitte nicht auf die Idee kommen - schau dich selber mal an. Ich schimpfe mich ja nicht Playmate sondern bin einfach der dicke Guard
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
- musketeer54
- Linebacker
Also ich hab 2 Trainingspaar, 3 zum Spiel. DA muss ich wohl aufholen.
und ich hab keinen Schuhfetisch
wie wäre es mit ein paar netter Stiefel für die Tante
und ich hab keinen Schuhfetisch
wie wäre es mit ein paar netter Stiefel für die Tante
- musketeer54
- Linebacker
musketeer54 hat geschrieben:Dann hätte er sich den Photoshop-Quatsch ja auch gleich sparen können...
Na keine übers Knie, die sind doof