Schiedsrichterzeichen

Sinn, Unsinn & Langeweile
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Argh,

kann die nicht mal einer mit Photogedönse bearbeiten. :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Playmate heißt doch Spielkamerad, oder? Evtl. war die Gute mal ein ER und hat bei den Zenturionen gespielt. Dafür ist die Umwandlung dann doch ganz gut gelungen. Ansonsten-

Die Beine sind ja schon recht grausig. Als meine Knie das letzte Mal so aussahen, da hat man mir 125 ml rauspunktiert.
Und richtig, auch der Teint könnte einige Runden auf dem Assi-Toaster gebrauchen. Vom Haaransatz möchte ich jetzt gar nicht anfangen.

ABER; sind denn keinem diese furchtbar langen Haare unter den Armen aufgefallen?!

DAS ist doch wohl ekelhaft!
Zuletzt geändert von elCaputo am Do Mär 23, 2006 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

elCaputo hat geschrieben:DAS ist doch wohl ekelhaft!
Haare, welche Haare unter den Armen ?? Die seh ich nun wirklich net, hast du das Bild vergrössert ? :oops:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Guck mal genau hin!
Es fällt nicht direkt auf, aber das Fräulein Ex-Playmate hat ihre langen blonden Achselhaare auf den Kopf gebürstet und dort in der Mitte des Kopfes mittels dunklem Kleber befestigt.
Als Profi sieht man sowas. :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Sagen wir mal so - damit hier keine Missverständniss aufkommen. Hübsch isse ja, aber Playmate :roll: Nö.

Auch von der Bettkante würde ich die nicht schubsen :lol:

Aber nunmal der Beratungsteil, soo Mädel.

Erstmal kräftigt Sonne tanken damit mal Farbe ins Spiel kommt
Haare: unbedingt nachblondieren (ich liebe Blond) :lol:
Achselhaare ? ich seh immer noch keine aber wenn El dat sagt: weg damit.
Bauchfrei ist ok, der ist nämlich ganz schmuck :P
Beine ?? nimm ne enge Jeans :wink:
Schuhe ?? bitte neue

Jetzt bitte nicht auf die Idee kommen - schau dich selber mal an. Ich schimpfe mich ja nicht Playmate sondern bin einfach der dicke Guard :lol:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

sondern bin einfach der dicke Guard
und da ist aber auch was gelogen! ich hab noch nicht herausgefunden, welche der zwei behauptungen falsch ist, aber ich werd es ja bald sehen!

:lol: :lol:
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Auf jeden Fall stimmt "einfach" nicht. Frag mal die Coaches. :lol:

PS. Die "Aufhängung" der ansonsten hässlichen Beine, könnte mir auch gefallen. Finde das Klasse, wenn man da so durchgucken kann. 8)
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

So besser die Herren? Nen Preis gewinn ich damit wohl nicht, aber damit mancher mal ne Idee davon bekommt, was machbar ist. Und ich bin wie gesagt, ziemlich Dilettant auf dem Gebiet... :roll:

Bild
Das Ende der Welt ist nah!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Die sehen doch schon sehr viel besser aus :D
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Aber er hat die Schuhe vergessen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

musketeer54 hat geschrieben:Aber er hat die Schuhe vergessen.
Du solltest Dir ernsthaft Gedanken über Deinen Fetisch machen... :shock:
Das Ende der Welt ist nah!
musketeer54
Linebacker

Moment mal - die Schuhe hatte der Guard bemängelt, nicht ich. Ich bin doch kein Fetischist, bloß weil ich 7 paar Footballschuhe habe? 4 zum Training, 2 zum Spiel und 1 für Kunstrasen sind in meinen Augen das absolute Minimum...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also ich hab 2 Trainingspaar, 3 zum Spiel. DA muss ich wohl aufholen.

und ich hab keinen Schuhfetisch :lol:

wie wäre es mit ein paar netter Stiefel für die Tante :lol:
musketeer54
Linebacker

Dann hätte er sich den Photoshop-Quatsch ja auch gleich sparen können... :D
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

musketeer54 hat geschrieben:Dann hätte er sich den Photoshop-Quatsch ja auch gleich sparen können... :D
:shock:

Na keine übers Knie, die sind doof
Antworten